ONLY CARMAKOMA Lederimitathose in verschlussloser Form

Schöne Hose nur leider schlechte Qualität

Nach 2 bis 3 mal Tragen lösst sich leider die Beschichtung so das sie nicht mehr tragbar ist. Sehr schade da es ansonsten eine sehr schöne Hose wäre

Nicht zu empfehlen

Die Hose färbt total ab und hat mir einige Oberteile versaut, auch nach dem ersten waschen färbt sie ab. Ansonsten sitzt sie sehr gut.

Nach den ersten waschen Kaputt

Ich kann diese Hose gar nicht empfehlen, nach dem ersten Tragen und waschen nach Gebrauchsanweisung, Blätter die Hose.

Nach 2x tragen kaputt

Tolle Hose sitzt echt gut. War am Anfang mega begeistert. Nach 2x tragen habe ich sie in den Müll schmeißen müssen. Die Beschichtung geht schon ab und die Hose sieht kaputt aus. Schade. Ok mit Gutscheinen hat sie mich nicht mal 10 Euro gekostet, aber trotzdem ärgerlich. Nachhaltig sieht anders aus.

Einmal getragen und schon kaputt

Die Passform ist perfekt. Aber nach einmal tragen löst sich das Kunstleder

Schlechte Qualität

Die Leggins sind super bequem und angenehm zu tragen ....leider hat sich nach 2 mal Tragen die Beschichtung aufgelöst sodass man die nicht mehr tragen kann. Die Reklamation wurde auch leider nicht akzeptiert :(

Nicht zu empfehlen

Gewaschen nach Gebrauchsanweisung, keine 200meter die Hose getragen und schon hat sich die Beschichtung abgelöst. Tut euch einen Gefallen und kauft diese Hose nicht.