Skechers COZY CAMPFIRE TEAM TOAST Pantoffel mit Memory Foam-Ausstattung

Super Hausschuh

..........ich habe ständig kalte Füße, dieser Hausschuh ist der erste der mir ein wohlig warmes Gefühl an den Füßen gibt. Sieht aus wie auf der Abbildung, Passform ist auch gut, wer Einlagen tragen muss ist mit diesem Haussschuh gut beraten. Ich bin begeistert und empfehle den Hausschuh weiter.

Flauschig weich und warm

Die Hausschuhe sind für meine Tochter. Sie hat den ersten angezogen und zieht die Schuhe nicht mehr aus. So bequem sind die Schuhe…

Nichts geht über warme Füße...

Da ich ein Fan der Marke Skechers bin, konnte ich an diesen Pantoffeln natürlich nicht vorbei. Die Größe (36) passt genau, die Innenausstattung des Pantoffels ist schön weich, warm und gemütlich. Seit der Lieferung bekomme ich sie nicht mehr von meinen Füßen.

super warm und bequem

fallen allerdings sehr groß aus, trage normalerweise 40 und hier reichte 38

Tolle Hausschuhe

Bin sehr zufrieden mit diesen Hausschuhen, angenehm kuschelig und vor allem warm, was mir wichtig ist, da ich immer kalte Füße habe. Sie sind weich, haben aber trotzdem eine stabile Sohle und bleiben gut in Form. Angenehm finde ich auch, dass das Material Fusseln und Haare nicht so anzieht. Das ist wirklich gut, da ich vier Katzen habe. Die Größe ist ok, ich trage 37 oder 38, je nachdem wie die Schuhe ausfallen. Bei diesen hier ist 37 ausreichend. Die Farbe stimmt auch mit dem Foto überein. Kann die Hausschuhe absolut empfehlen.

hasusschuhe

Sehr komfortabel und warm.

Super weich und schön warm. Alles was ein Hausschuh braucht.

Ein sehr guter Hausschuh

Wer einen gut sitzenden, bequemen und warmen Hausschuh sucht, kann in hier finden - der Hausschuh wurde für eine älter Dame (83J.) bestellt und sie ist sehr glücklich damit.

Flauschig weich

Kuschelig und flauschig weiche Hausschuhe für die kalten Tage. Schöne warme Füße. Durch Memory Foam Sohle ist jeder Schritt leicht und bequem. So habe ich mir das gewünscht.

Sehr bequem und kuschelige Hausschuh, meine ...

Sehr bequem und kuschelige Hausschuh, meine kalten Füße im Winter sind Vergangenheit. Durch die feste Sohle hat man einen guten halt in den Hausschuhen bei jeder Bewegung.

sehr zufrieden

Die Hausschuhe sind sehr warm und sehen schön aus. Die Größe passt genau.

Bewährte Scechers Qualität

Bewährte Scechers Qualität. Sehr angenehmer Tragekomfort durch den leichten und trotzdem komfortabelen Schuhaufbau. Durch die Fütterung angenehme Wärme beim Tragen der Schuhe.

Tolle Hausschuhe

Die Pantoffeln sind angenehm zu tragen und halten schön warm. Sie fallen etwas größer aus, sodass ich eine Nummer kleiner gewählt habe.

Sehr warme Schuhe

Die Schuhe sind sehr sehr warm, ich schwitze teils in den Hausschuhen, das ist ein wenig unangenehm. Sie halten super am Fuß und die Sohle ist schön stabil.

Hausschuhe

Auf Sketchers kann man sich verlassen. Sehr bequemes,tolles Laufgefühl,ganz prima.Ich kann diese Hausschuhe sehr weiter empfehlen.

Schöne warme Hausschuhe

Wer Einlagen tragen muß hat mit diesen warmen Hausschuhen den 1 Preis gewonnen. Warm und kuschelig und gibt dem Fuß festen Halt.

Bequeme Hausschuhe

Die Hausschuhe entsprechen der Größe. Die Schuhe geben schön warm, ideal für kalte Füsse

Einfach genial, super weich und bequem. Da ...

Einfach genial, super weich und bequem. Da hat man auch keine kalten Füße mehr. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Einfach Skechers

Die Schuhe von Skechers liebe ich, so auch diesen Pantoffel, warm bequem und sieht gut aus.

Kuschelig und warm

Kuschelige, warme, hübsche Hausschuhe. Habe ich für meine Schwiegermutter bestellt, sie ist zufrieden.

Für die Winterzeit ist das beste

Habe mir die Hausschuhe für die Homeoffice gekauft. Jetzt frieren die Füße nicht mehr. Super warm.

Schöner Hausschuh

Super bequem und schön warm. Ich trage diesen Hausschuh gerne. Nichts anderes von Skechers erwartet.

Auch ein tolle Hausschuhe

Die Dritte paar und genau komfortabel wie die andere Paaren Skechers.

Schön warm

Es gefällt mir gut, warme Füße zu haben und das bieten diese Hausschuhe

Super schöner Hausschuh

Der Hausschuh ist total warm und man bekommt keine kalten Füße.

Sehr zufrieden

Super bequemer Schuh mit warmen Fell und weicher Sohle. Perfekt.

Sehr Gute Qualität schnelle Lieferung. Gerne wieder.