Skechers COZY CAMPFIRE FRESH TOAST Pantoffel mit Fellimitat-Kragen

Gut, haben aber KEINE Memory Foam-Ausstattung!

Diese Skechers-Hausschuhe/Pantoffeln sind eigentlich ganz in Ordnung, relativ bequem und auch kuschelig, gute Verarbeitung/Qualität, allerdings ist definitiv KEIN Memory Foam darin. Ich trage seit Jahre fast ausschließlich Skechers Schuhe und schätze sehr den wunderbaren Memory Foam, der sich wie ein Kissen im Schuh anfühlt und dem Fuß anpaßt, und in der Artikelbeschreibung zu diesem Schuh steht, daß dieser ebenfalls mit Memory Foam ausgestattet ist - ist er aber nicht!!!! Zudem erscheint mir das Preis-/Leistungsverhältnis als absolut nicht stimmig - über 40,00 € für diese Schuhe, NEIN. Die Größe fiel wie immer bei Skechers eine halbe bis eine Größe größer als regulär aus. Ich habe sie retourniert, weil ich von Skechers sehr viel Besseres gewohnt bin.

schöner warmer Winterhausschuh

Habe den Hausschuh in 2 Größen bestellt. Ich trage die 37 aber die 38 hätte besser gepasst. Ich habe die Hausschuhe trotzdem zurück geschickt weil sie auf Laminat und Fliesen ein schmatzendes Geräuch hinterlassen haben. Auf Teppichboden war alles gut. Aber so nervte es. Schade ein wirklich schöner warmer Hausschuh

Süß aber ...

Qualitativ entspricht nicht so meine Erwartungen; von Memory Foam nichts zu spüren. Normalpreis finde ich überteuert - nur bestellt wegen Rabattaktion. Trage normalerweise Größe 38,5 aber 38 (was mir normalerweise bei Skechters passt) entspricht eher Größe 39 und somit auch viel zu locker und groß. Geht zurück.

Schöner Hausschuh

Aber nicht so bequem , wie die Sneaker von Skechers. Wird jedoch behalten, da er schön warm hält. War für mich Voraussetzung in einer kühlen Kellerwohnung . Passt in meiner gewohnten Größe

Enttäuschend

Ich trage sehr viele Skechers, dies war allerdings mein erster Hausschuh. Fällt sehr klein aus und die Ferse ist leider nicht ein bißchen verstärt, was ich sehr schade finde. Daher leider zurück.