Skechers COZY CAMPFIRE FRESH TOAST Pantoffel mit Fellimitat-Kragen

Wunderbar warme Hausschuhe

Die Hausschuhe sind wunderbar warm und tragen sich prima. ich kann sie auch mit Einlegesohle tragen, obwohl sie kein Wechselfußbett haben. Am Anfang hat etwas gequietscht beim Laufen, das hat sich am 2. Tag gegeben. Nur wer sehr schwitzt an den Füßen, dem werden sie zu warm sein. Mir jedenfalls gefallen sie sehr.

Superbequem und hochwertig verarbeitet

Der Hausschuh ist schon das zweite Paar, das ich bin skechers habe und bin wieder sehr zufrieden. Ich trage normalerweise Größe 39, was bei dieser Firma aber meistens zu groß ist. Ich habe 38 und 39 zur Auswahl bestellt und 38 passt wie angegossen.

Schön kuschelig

Bin begeistert von den Schuhen, tragen sich sehr angenehm und wärmen gut. Hab sie in meiner eigentlichen Schuhgröße bestellt in der Hoffnung, dass ich trotzdem noch dicke Socken anziehen kann, hat sich zum Glück bestätigt.

Gicht in den Füßen

Diese Pantoffel sind für kranke Füße eine richtige Wohltat. Sie sind warm, kuschelig und angenehm zu tragen. Die empfindlichen Füße schmerzen viel weniger. Kann sie nur empfehlen!

Die Skechers Pantoffeln wurden sehr schnell geliefert und passen ausgezeichnet. Sie sind sehr gut verarbeitet, haben eine tolle Farbe und sind wunderbar für die kalte Jahreszeit geeignet.

Keine kalten Füße

Das Tragekomfort ist sehr angenehm. Die Hausschuhe halten meine Füße warm und fühlen sich beim Tragen toll an. Sollten die Hausschuhe abgetragen sein, werde ich sie mir wiederbestellen!

Sehr Bequem

Ein schöner Hausschuh.Guter Preis.Passt genau.Halten schön warm.Sohle rutschfest.Farbe wie abgebildet.Gute Verarbeitung.Kann die Schuhe weiterempehlen.

Bequem und kuschelig warm

Unbedingt eine Nummer kleiner bestellen! Ich habe 41 und hier passt locker 40. Schöne Schuhe, kann ich empfehlen.

Pantoffel schwarz

Der Pantoffel ist sehr warm am Fuß. Wer immer kalte Füße hat wäre mit diesem Pantoffel gut beraten. Farbe ist wie abgebildet

Warm und Bequem

Süße Hausschuhe die sehr bequem sind und die Füße warm halten

Ein toller warmer Pantoffel*

Sehr gut zu tragen, gerade wenn der Fußboden kalt ist. Wärmt optimal, sehr bequem. Hübsches Design.

Sehr kuschelig , bequem , zum empfählen , würde wieder kaufen , für Winter geeignet .

super hausschuhe

tolle kuschelige hausschuhe und sehr bequem würde ich sofort weiterempfehlen

Skechers immer wieder einmalig. Wie Barfuss laufen. Größe passt perfekt.

Warmen Hausschuh

Ein super Schuh für kalte Tage! Einfach reinschlüpfen und nie wieder kalte Füße. Genauso sollte ein Hausschuh sein: mit wärmenden Fellimitat und fester Sohle. Den würde ich Immer wieder kaufen.

Sehr bequeme und warme Hausschuhe

Sehr bequeme warme Hausschuhe für den Winter. Außerdem sehen sie auch sehr schick aus. Wie immer bei Sketchers passt mir eine Nummer kleiner perfekt. Der Winter kann kommen.

Absolut top

Kann die Sketcher nur empfehlen… hab sie bereits in einer anderen Farbe … und musste sie nochmal bestellen… Sehr bequem und schön wärmend im Winter…

Kuschelige Hausschuhe

Ich bin begeistert, die Schuhe sind wunderbar warm und gemütlich. Am besten trägt man aber tatsächlich Socken in den Schuhen um Schweissfüsse zu vermeiden. Das Quietschen beim Laufen stimmt, zumindest auf Laminat-Boden, mich persönlich stört es aber nicht bzw es lässt nach je länger man sie trägt. Durch die turnschuh-artige Sohle kann man auch mal schnell an die Mülltonne oder in den Keller laufen.

Super Hausschuhe

Ich habe in meinem bisherigen Leben , fast 66 Jahren, noch nie so bequeme und schöne Hausschuhe besessen. 1 A Qualität und sicher am Fuß.

Eine Größe kleiner bestellen

Hurra, ich habe warme Füße! Material beult nicht, schön warm innen gefüttert. Aber sie fallen sehr groß aus.

Schöne kuschlige Hausschuh

Habe sie mir rausgesucht, da ich immer kalte Füße habe. Sehr praktisch zum Reinschlüpfen nach meiner Hüft OP.

Warme Füße!!!

Normale Grösse rutschsichere Sohle .Sehr warmes weiches Material.

Der Hausschuh ist herrlich warm.

Der Hausschuh ist herrlich warm.

tolles Tragegefühl

Passt prima ! Reinschlüpfen ohne Socken sehr kuschelig .Skechers gerne wieder ,vor allem die Passform ist immer gleich.

Super!

Super bequem, sehr gute Sohle. Ich habe 2 paar. Dieser war für meine Schwester, die ist auch sehr begeistert. Skechers ist halt toll!

Kuschlig

Sehen richtig gut aus, nicht wie Oma-Schuhe, passen perfekt und halten die Füße warm, auch eine schöne dicke, feste Sohle

Schöner Hausschuh

Schöner Hausschuh mi kuscheligem Futter. Fällt normal groß aus und hat eine Sohle mit der man auch mal kurz nach draußen gehen kann.

Schön warm

Schön warm

kuschelig

Toller Hausschuh, super weich und warm. Der Preis ist ja ganz schön gepfeffert, Aber er ist sein Geld wert, jedenfalls in meinen Augen.

Schöner Hausschuh

Schicker Hausschuh, Sehr bequem, aber auch recht warm. Also mehr für sehr kalte Tage. Gute Verarbeitung, sehr gute Qualität.