Skechers TOO COZY MOVIE NIGHT Pantoffel mit witzigem Hunde- und Katzenprint

Pantoffeln super ! Lieferung miserabel...

Auch wenn von Memory Foam nichts zu spüren ist, sie sind bequem. Am Anfang etwas eng über den Fuß, das hat sich aber schnell gegeben. Sind warm und knuffig. Auch hier reicht die Größe 39, anstatt 40 wie sonst. Lieferung war gestern, in der Sendungsverfolgung stand auch ganz groß "wird heute geliefert"und wieder gab es keine Benachrichtigung nach Lieferung. Bis heute vormittag wurde sich Zeit gelassen mit der Nachricht. Da ich die Nachlässigkeit schon kenne, bin ich zum Paketshop und wie vermutet, ja mein Paket lag schon dort. Ich schreibe dieses, obwohl ich weiß, dass es bei Otto bzw. Hermes niemanden interessieren wird! Die Pantoffeln würde ich aber jederzeit wieder bestellen!

Ein toller Hausschuh

Ich bin begeistert von diesem Hausschuh, er ist sehr weich und bequem mit einer guten rutschfesten Sohle und ich kann auch meine Einlagen bei Bedarf darin tragen. Ich kann diesen Hausschuh nur weiterempfehlen, wie eigentlich fast alle Schuhe von Skechers.

Sehr bequeme süße Hausschuhe

Sind meine 2 Sketchers Hausschuhe bei diesem Model so zufrieden mit dem erst gekauft trage täglich deswegen in anderer Farbe und Muster sehr Kuschelig und schön warm 👍🏻

Klasse

Mit dem Lieblingstier (Labrador) und das kleine Fehl da lässt es sich gut laufen und die Sole ist auch super nämlich aus Gummi Sehr gut! Meine Mittbestellerin hat sich sehr gefreut.

Schöner Hausschuh

Schöner farbenfroher Hausschuh, hält wärm, drückt mir nirgends, passt mir perfekt. Ohne Absatz gut drin zu gehen.

Skechers Hausschuh

Ein schöner Hausschuh, tolles Design, warm gefüttert und unempfindliche Oberfläche. Passt mit meiner Größe 41 genau. Preis-Leistung perfekt.

Sehr komfortabel

Ich bin ein großer Fan von Skechers und bin sehr zufrieden mit diesem hausschuhe.

Sehr guter Artikel

Sehr guter Tragekomfort. Kann man nur weiterempfehlen.

Ein guter Artikkel

DIE Pantoffelsind schön warm und haben eine Sohle die auch mal feucht werden kan.

kuschlig warmer Hausschuh

Kalte Füße sind Geschichte - bei diesem Schuh stimmt alles.

Winterhausschuhe

Endlich habe ich ein Hausschuh gefunden der warm gefüttert ist und trotzdem eine feste Laufsohle hat. Noch dazu hat dieser Hausschuh die MemoryFoam Sohle innen. Eine Wohltat für die Füße. Bester Winterhausschuhe den ich je hatte und süßes Motiv obendrein.

Nie mehr ohne im Winter

Hält die Füße unglaublich warm, ist weich, bequem. Für den Winter perfekt und man mag ihn nicht mehr ohne diesen Schuh überstehen! Auch Einlagen passen gut rein, falls jemand welche einsetzen möchte.

Mein Favorit

Für mich gibt es nur 2 Schuhmarken. Und der Sketcher gehört dazu. Nun habe ich da auch meinen Hausschuh-Favoriten gefunden. Sehr bequem und ein tolles Wohlgefühl. Ich kann ihn nur empfehlen

Schöne hausschuhe

Hab sie leider zurück geschickt, da sie mir etwas zu klein waren. Die nächste Größe war wiederum zu groß. Halbe Größen wären perfekt.

kuschelige hausschuhe

Der Hausschuh ist sehr warm. Man hat guten Halt und er ist sehr gut Verarbeitet. Größe 40 paßte perfekt. Würde den immer wieder bestellen.

Schön warm!

Trage ich gerne, würde ich wieder kaufen!

Warm und kuschelig

Große passt genau. Warm, bequem und kuschelig. Bei der Sohle kann man auch mal vor die Haustür.

Schöne Hausschuhe

stabile Hausschuhe mit guter Passform, warme Fütterung, gern wieder

Sehr schöner Hausschuh sehr bequem würde ...

Sehr schöner Hausschuh sehr bequem würde ihn wieder kaufen

Tolle Hausschuh

Super gemütlich, weich und schön war.. Schwiegermutter war glücklich.