Skechers TOO COZY Pantoffel mit Fellimitat-Besatz

Er wurde in einem zerrissenen Karton geliefert

Er wurde in einem zerissenen Karton geliefert als hätte man ihn aus dem Müll geholt die eingelegten stüzen im Schuh waren beschmutzt mit klebrigen was auch immer das war.Der Hausschuh selbst ist hübsch nur wer so lieblos einen Hausschuh versendet hat keinen Respekt vor dem Käufer

Skechers Hausschuhe

Die Lieferung war schnell. Die Hausschuhe sind warm gefüttert. Super bequem durch die Memory Foam. Ein wenig mehr Gewicht als gedacht. Dafür einen Stern weniger. Würde es aber wieder kaufen

Toller Warmer Hausschuh

Habe diesen tollen warmen Hausschuh für meine Mutter gekauft, weil Sie im Winter immer kalte Füsse hat. Sie ist von diesem Hausschuh total begeistert. Ich kann diesen Hausschuh nur wärmstens empfehlen.

Sehr schöner Hausschuh

Die Hausschuhe sind sehr warm und gemütlich, das Muster und Farbe ist sehr hübsch 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

skechers ?!

trage nur skechers , die schuhe sind sehr eng , harte fußsole , total unbequem , span auch zu eng , muß leider zurück schicken ,versuche andere model ,aber wieder SKECHER

👍👍👍

Schöne,kuschelig warme,bequeme Hausschuhe mit Memory foam. Sehr gute Qualität Niedliches Motiv Gut verarbeitete, stabile Sohle Klare Kaufempfehlung, ist das Geld echt wert

Schöner, warmer Hausschuh

Diesen Hausschuh habe ich für meine Tochter gekauft. Sie ist begeistert, feste Sohle, warmer Schuh und tolles Design. Kann man nur weiter empfehlen.

Kuschelige Hausschuhe

Nie wieder kalte Füsse ! diese Pantoffeln sind kuschelig weich von innen sind sehr bequem und von außen haben sie optisch eine sehr schönen Print. Sehr zu empfehlen.

Super kuschelige Hausschuhe

Bei mir werden Hausschuhe sehr beansprucht, deshalb habe ich mich für diese entschieden und bin sehr zufrieden und habe keine kalten Füße mehr.

Sehr flauschig

Sehr flauschig und sehr bequem. Größe passt perfekt in 40.Habe sonst 40,5 oder 41..Sehr schnelle Lieferung. Danke

Schöne, warme Hausschuhe

Schöne Hausschuhe mit kompakter Sohle, halten die Füße schön warm, die Passform ist sehr gut. Gerne empfehle ich sie weiter.

Schön kuschelig

Sieht süß aus. Ich würde allerdings eine Nummer größer nehmen. Mir war er in meiner Größe (39) zu klein.

Weihnachtsgeschenk

Hab ich meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt und sie ist immer noch sehr begeistert von den kuscheligen Hausschuhen.

Tolle bequeme Hausschuhe

Die Hausschuhe sind sehr bequem, warm und sehr gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung.

KLASSE !

Trage normal Weite G bis H aber diese hier passen super . Muster ist einfach putzig . Material super !

Noch ein tolle Hausschuhe

Das ist meine zweite Paare von skechers. Sehr komfortabel und auch warm.

Sehr schöne Pantoffel

Sehr schönes Produkt zum noch besseren Preis und gute Qualität

Sehr bequem

Sehr bequemer Schuh. Schön warm. Größe fällt genau aus.

super Artikel

Die Optik ist super schön, Größe und Passform top

Kuschelig und warm

Tolle Hausschuhe sehr zu empfehlen. Größe stimmt auch

schöner Pantoffel

Nie wieder kalte Füße in diesem tollen Pantoffel. Sehr kuschelig und bequem.

Geniale Puschen!

Bequem, warm mit niedlichem Hundemotiv...einfach zum Hineinschlüpfen!

Bequem und warm

schön, bequem und vor allem die Füsse bleiben warm

Traumhaft

Dieser Artikel hat mich total überrascht. Qualitativ sehr hochwertig, gut verarbeitet, sehr bequem und tolle Form und jetzt habe ich keine kalten Füße mehr. Vor allen Dingen kein chemischer Geruch. Auch die Verpackung ist sehr ansprechend. Von mir klare Kaufempfehlung für diesen Artikel und Marke! Habe mir gleich drei verschiedene Ausführungen gekauft, da ich mich nicht entscheiden konnte.

Bequeme Kuschelpantoffel

Unabhängig, dass Skechers für mich die bequemsten Schuhe haben, haben diese Pantoffel noch einen Kuschelwohlfühlcharakter! Auch gut doe rutschfeste Sohle, mit der man bei Schmuddelwetter vor die Tür an den Briefkasten gehen kann. Für Hunde- bzw Tierliebhaber ist das Hundemotiv noch das Highlight. Gr. 39 passt genau!

Kuschelig für den Winter

Der Hausschuh ist sehr hübsch, bequem, kuschelweich und warm. Die Lieferung ging flott. Es ist sehr angenehm reinzuschlüpfen, wenn ich nach Hause komme

Machen super warme Füße!!!

Die Hausschuhe passen genau. Sie sind mollig warm und von sehr guter Qualität.

immer wieder gerne

für meinen breiten Fuß brauche ich bequeme Hausschuhe. Bei Skechers bin ich noch nie enttäuscht worden.

Sehr schöner Artikel

Ich bin begeistert von den Pantoffeln.Sie sehen gut aus und halten schön warm.Kann sie sehr empfehlen.