Skechers GO RUN TRAIL ALTITUDE Sneaker mit gepolstertem Schaftrand, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Bequem und optisch schöner Schuh

Der Schuh wurde in meiner Schuhgröße bestellt und paßt wie angegossen. Habe ihn in der kalten Jahreszeit mit angehabt und nicht gefroren. Farblich sehr schön und vor allen Dingen superbequem. Anziehen immer mit Schuhanzieher. Das schon das Material der Ferse und der Schuh hält länger.

Super Schuh, mega bequem

Top Schuh, super bequem. fällt ein wenig größer aus. Speziell im Vorfussbereich etwas breiter, nichts drückt, nichts scheuert; trage ihn seit 10 Tagen tgl. auf längeren Wanderungen. Keinerlei Probleme, eben Skechers!, von mir klare Kaufempfehlung. 👍👍👍👍👍

Toller Schuh...

... aber leider fällt der zu groß aus. Untypisch für Skechers. Hab sonst immer Gr. 40 und passt. Leider daher zurück.

Toller leichter Schuh, Größe großzügig

Sketchers sind mittlerweile meine Lieblingsschuhe. Ich brauche sie bequem im Vorderfuß, da ich sonst Probleme mit meinen Zehen bekomme. Dazu ist dieser wirklich ausreichend. Er fällt großzügig aus. Normalerweise habe ich 41 und manchmal ist das noch zu klein. Hier nicht. Dachte erst, das wäre eine 42. Die Schuhe passen aber noch gut. Die von mehreren bemängelte Rutschigkeit habe ich noch nicht getestet, da ich diese aufgrund des Meshfutters nicht bei nassem Wetter anziehe. Ansonsten kann ich gut und weit drin laufen, ohne, dass ich merke, dass sich Blasen etc. bilden würden. Ich würde diese Schuhe wieder kaufen.

Daumen hoch für diesen Schuh

Schnelle Lieferung und sehr bequem. Sieht im original noch besser aus. Sehr gute Qualität. Würde ich wieder kaufen.

Sneaker

Schöner, leichter Schuh, gute Qualität, habe mir Gr. 41 bestellt, da 40 nicht lieferbar war, 41 ist etwas groß im Normalfall reicht 40 wie immer bei Skechers. Wird trotzdem behalten, gehe gut damit und ein super Preis.

Leichter Schuh

Ein guter, bequemer und leichter Schuh, den man gut auf langen Wanderungen o.ä. tragen kann. Er wirkt auch nicht klobig. Die Größe entspricht der wahren Schuhgröße.

Sehr bequemer Freizeitschuh

Der "Go Run Trail Altitude" ist ein Schuh, in dem ich auch lange Strecken ohne Beeinträchtigung meiner Füße gehen kann. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Superweicher Schuh

Mega bequemer Schuh, fällt gut reichlich für die Größe aus. Trage 39 und habe diese auch bestellt. Sneaker sehr chic und strapazierfähig.

Laufen wie auf Wolken

Schicker, trendiger Laufschuh, superleicht am Fuß - wirklich Laufen wie auf Wolken!

Super Schuhe

Leicht,breit genug,die Grösse bestellen die man trägt.Bei Skechers mach man nie was falsch.

Wie immer skechers ist Top

Die Schue ist Top , bequem und Höhe Qualität. Ich wurde weiter empfehlen