Skechers ON-THE-GO JOY ENDEAVOR Winterstiefelette mit 3M Scotchgard-Imprägnierung

Nicht die gewohnte skechers Qualität

Hier wurde ich schon beim Auspacken enttäuscht...die dünne Sohle aus pvc hält winterlichen Verhältnissen bestimmt nicht statt....Größe 37 passte optimal...ich trage eigentlich 38....ich habe mehrere Schuhe dieser Marke aber hier hält weder die Sohle noch die Fütterung was der Markenname eigentlich verspricht

Leider nicht wasserdicht...

Stiefel sind sehr bequem, fallen etwas groß aus, was im Winter für mich kein Problem ist, aber leider sind sie nicht wasserdicht! Sehr schade, da so für mich nicht nutzbar wie gedacht!

Ein leichter Sneaker

Hatte mich auf den Sneaker gefreut, leider musste ich ihn zurück schicken, ich fand ihn am Fuß zu klobig und von der Länge paste war er zu kurz, ich trage Größe 37 und habe schmale Füße. Eigentlich okay wem passt.

Hat leider nicht gut ausgesehen

Da ich im Sommer immer Turnschuhe von Skechers trage da diese super bequem sind, wollte ich mir auch welche für den Winter kaufen. Leider haben Sie in echt nicht so gut ausgesehen wie auf dem Bild. Daher gingen sie zurück

Nicht mein Schuh

Eigentlich bin ich immer zufrieden mit Skechers ,aber dieser Schuh gefiel mir gar nicht Darum zurück

Zu weit

Der Stiefel ist zu weit. Sonst wäre er ganz schön, etwas klobig. Und ein reiner Winterstiefel. Hatte ihn zur Auswahl bestellt.

Der Schuh

Der Schuh fühlte sich warm an, allerdings ist er in der eigentlichen Größe zu klein gewesen, man muss eine Nummer größer bestellen

sketchers boots

hat mir nicht so gefallen die farbe und auch der schnitt daher zurück würde ich auch nicht empfehlen denke ich

Mir zu groß

Die Qualität ist gut, aber der Schnitt ist reichlich. Dadurch keinen Halt und macht auch keinen schlanken Fuß.

Sehr bequem

Super bequem, aber lässt schon beim geringsten bisschen Feuchtigkeit durch

Die Schuhe sind sehr schön, nur fallen sie leider größer aus, so daß man rausrutscht beim laufen

Bequem

Bequem aber leider nicht für mich,mir waren sie zu locker.

Artikel gut, aber...

Der Schuh ist gut, jedoch viel zu groß. Eine Größe kleiner bestellen!

Bequemer Schuh

Bequem und warm genug für Herbstwettter aber nicht für den Winter