Skechers ON-THE-GO JOY ENDEAVOR Winterstiefelette mit 3M Scotchgard-Imprägnierung

Sehr schöner leichter Schuh.

Das Innenfutter verspricht sehr schön warm zu sein. Er fühlt sich sehr bequem an. Leider ist er unerwartet zu groß für mich. Mit Gr. 42 bin ich eher gewohnt zu kleine Schuhe zu erhalten. Gebe ihn nun zurück und bestelle eine Nummer kleiner.

Toller Schuh

Sehr schöner Schuh für die Wintertage, sehr leichtes Gefühl am Fuß, Preis ist auch in Ordnung

Die Stiefelette sieht sehr gut aus.

Leider musste ich sie zurück schicken, weil sie zu groß ausgefallen war.

Ich trage seit Jahren nur „Skechers“ und ...

Ich trage seit Jahren nur „Skechers“ und habe jetzt auch diesen Winterboots probiert. Also von der Bequemlichkeit vom Fuß her ist es die bekannte „Skechers Qualität“. Er war mir allerdings etwas zu groß und was mich noch gestört hat, er hat am Schienbein etwas gedrückt und ist meiner Meinung nach dort etwas zu hart.

Schön und warm ,,sehr leichte schuhe

Schön und warm ,,sehr leichte schuhe

Leider nichts für mich

Hätte ich erst die Kundenbewertung wegen des schlechten Profils gelesen hätte ich den (sonst sehr schönen Schuh) nicht bestellt. Leider ist ein guter Halt für mich das wichtigste , da ich sehr schnell den Halt verliere und stürze . Deshalb macht es wahrscheinlich doch mehr Sinn , wenn ich Winterschuhe doch vor Ort kaufe .

Skechers eben..

Wer die Marke kennt, weiß dass eine Größe kleiner als üblich ausreichend ist. Reinschlüpfen, los laufen, wohlfühlen.. Ein Stern Abzug gibt es für den mir zu weiten Schafft.. Und 10 Sterne minus für Hermes, die mittlerweile die Pakete einfach in den Hausflur flacken und als übergeben deklarieren- musste drei Tage nach meinem Paket suchen- Frechheit!!!

Fällt sehr groß ubd breit aus

Das ist eine sehr schöne Stiefelette, einfacher Einstieg dank seitlich verdecktem Gummizug. Das Futter fühlt sich warm und weich an und der Schuh hat kaum Gewicht. Ich bedaure wirklich sehr, dass er extrem groß und breir ausfällt, selbst mit dünner Strumpfhose, Socken und Einlagen war der Schuh noch extrem zu groß.

Stiefel

Die Stiefel fallen gross aus. Mit Einlegesohle kann man sie tragen. Die Stiefel sind schön warm,aber nicht wasserdicht.

Schöne Stiefelchen ...

halten sehr schön warm und sind sehr angenehm zu tragen - Skechers eben !!! Nur ein großes Minus: Sie sind nicht wasserdicht, leider - trotz Imprägnierung :o(

Schöner bequemer Schuh

Schöne Farbe, sehr bequem.Da er ein ganz kleines bisschen größer ausfällt, kann man sehr gut dicke Socken dazu tragen.

Super, aber 1 nr. kleiner bitte

Leider in Gr.40 Viel zu groß Ging wieder zurück Gr.39 gab es leider nicht mehr Ansonsten sehr schöner Stiefel Hätte ich sonst bestellt

schöner schuh

Die Stiefel sind optisch sehr schön,aber wenn es richtig kalt ist hat man trotzdem kalte Füsse,hatte sie für meine Freundin gekauft

Reinschlüpfen & los gehen die warmen Füße

Perfekt für Mamas mit kleinen Kindern - einfach Reinschlüpfen & los gehen die warmen Füße

Toller Schuh

Bin sehr zufrieden, leicht und kuschelig warm, sehr bequem beim laufen, kann ich nur empfehlen!

Schöner Schuh

Schöner Schuh, insbesondere für breitere Füße geeignet

Schöne Schuhe

Größe passt wie üblich, aber sie waren mir zu wenig stabil

Ein toller und bequemer Schuhe

Ein bequemer, toller und leichter Schuhe .

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Super bequem und sehr leicht, fällt etwas groß aus