Skechers ON-THE-GO JOY ENDEAVOR Winterstiefelette mit 3M Scotchgard-Imprägnierung

Nicht die gewohnte skechers Qualität

Hier wurde ich schon beim Auspacken enttäuscht...die dünne Sohle aus pvc hält winterlichen Verhältnissen bestimmt nicht statt....Größe 37 passte optimal...ich trage eigentlich 38....ich habe mehrere Schuhe dieser Marke aber hier hält weder die Sohle noch die Fütterung was der Markenname eigentlich verspricht

Himmelbett Chelseaboot

Modisch auf Wolken gehen? Aber ja, Ziel erreicht. Trotz Hallux und eher breiten Füßchen. Nichts drückt. Anziehen, losgehen, wohlfühlen. Fallen sehr gemütlich aus.

Skechers 👍 !!!

Bewährte Skechers Qualität, reinschlüpfen und loslaufen! Heute 2 km damit gelaufen, alles top. Fällt etwas größer aus, hab mir noch ne Memory-Foam Einlage rein gemacht ( die leider nicht drin ist) sehr bequem.

Sehr schöner leichter Schuh.

Das Innenfutter verspricht sehr schön warm zu sein. Er fühlt sich sehr bequem an. Leider ist er unerwartet zu groß für mich. Mit Gr. 42 bin ich eher gewohnt zu kleine Schuhe zu erhalten. Gebe ihn nun zurück und bestelle eine Nummer kleiner.

ohne Bücken/Hände rein & sehr leicht

Ohne Bücken&Hände-benutzen rein-/rausschlüpfbar! Sehr leicht ("Hab ich überhaupt Schuhe an?"). N i c h t schmal geschnitten. Hab 1 Größe größer bestellt als nötig, damit auch dicke Socken reinpassen.

Leider nicht wasserdicht...

Stiefel sind sehr bequem, fallen etwas groß aus, was im Winter für mich kein Problem ist, aber leider sind sie nicht wasserdicht! Sehr schade, da so für mich nicht nutzbar wie gedacht!

Ein sehr toller artikel

Also ich trage ja nur schuhe von sketchers weil die wie angegossen passen reinschlüfen und los ohne blasen und drücken.Diese schuhe sind sehr angenehm zu tragen und die füße bleiben schön warm richtig super

Top!

Wie immer: Skechers Schuhe sind genial - auspacken, reinschlüpfen, loslaufen - nichts zwickt oder drückt oder scheuert. Wie alle Skechers super bequem, ideal für Menschen mit empfindlichen Füßen... Diese Stiefel hier sind auch super bequem, weich und warm, einfach nur reinschlüpfen. Einziges Manko wäre evt. die glatte Gummisohle, die kein dickes Profil hat, für Eis, Schnee, Regen also nicht so ideal. Die Größe fällt wie bei allen Skechers reichlich aus, ich trage eine 39 bis 39,5 bei Stiefeln (mit dicken Strümpfen) auch gerne mal eine 40 und bei Skechers reicht die 39 völlig aus.

Sehr empfehlenswert

der schuh ist mega bequem und innen super warm; lässt sich bequem an- und ausziehen, sehr zu empfehlen; eine größe kleiner bestellen, da er groß ausfällt;

Ein wohlfühl Schuh

Ich war schon von Aussehen begeistert. Als ich ihn anprobierte wusste ich sofort das ist mein Schuh. Ich habe einen Problem Fuß, aber es drück nichts !!!👍

Ich lieb sie

Sie sind super bequem und auch optisch nicht hässlich, hab in meiner Größe bestellt und passt perfekt.

Eine tolle Stiefellette

Bestellt , anprobiert und behalten. Super bequem und vom Material her klasse. Alles hat super geklappt . Bin voll und ganz zufrieden mit Skechers und mit Otto .

toller Winterstiefel

Diesen Winterstiefel kann ich wirklich weiterempfehlen. Er ist sehr leicht, angenehm beim Tragen und sieht sehr gut aus am Fuß. Leistungsverhältnis stimmt.

Warme Stiefel mit einer guten Passform

Habe endlich ein paar warme Stiefel gefunden, die auch eine gute Passform haben, da ich einen Hallux habe

Ein Traum

Ich möchte die Stiefel am liebsten garnicht mehr ausziehen! TOP! Wie ich es von Sketchers einfach gewohnt bin! Fällt größer aus

Toller Winterstiefel

der Schuh sieht gut aus, er ist Bequem, leicht, Atmungsaktiv und weich gepolstert, läuft sich super, Größe passt so wie bestellt.

Sehr bequem, warm und preiswert

Blitz schnelle Lieferung.. Ich liebe meine neue Stieflette, passen mir auch mit warme Socken. Trage gern und empfehle weiter.

Toller Schuh

Sieht gut aus. Ist leicht zum reinschlüpfen beim anziehen. Hält gut warm. Ist sehr bequem. Ein toller leichter Schuh.

einfach toll

ein tolles Schuh, sehr leicht und gut verarbeitet, gut gefüttert aber leider etwas zu groß ausgefallen.

Toller Schuh

Sehr schöner Schuh für die Wintertage, sehr leichtes Gefühl am Fuß, Preis ist auch in Ordnung

Klasse 👍 schöne warme Füße,läuft sich toll ...

Klasse 👍 schöne warme Füße,läuft sich toll ,Skechers sind halt die allerbesten

Sehr schön Schuhe bei dise marke ima eine Num

Sehr schön Schuhe und bequem aber bei diese Marke immer eine Nummer kleiner bestellen

Die Stiefelette sieht sehr gut aus.

Leider musste ich sie zurück schicken, weil sie zu groß ausgefallen war.

Sehr schöner Schuh

Schöne Winterstiefelette passt mir perfekt und der Schuh ist sehr bequem.

Super bequemer Schuh, schön warm, eben skechers, gerne wieder

Toller schuh

Tolle Schuhe. Sehr zu empfehlen. Super warm und bequem

Nicht geeignet für nasskaltes Winterwetter, ...

Nicht geeignet für nasskaltes Winterwetter, leider

Ich trage seit Jahren nur „Skechers“ und ...

Ich trage seit Jahren nur „Skechers“ und habe jetzt auch diesen Winterboots probiert. Also von der Bequemlichkeit vom Fuß her ist es die bekannte „Skechers Qualität“. Er war mir allerdings etwas zu groß und was mich noch gestört hat, er hat am Schienbein etwas gedrückt und ist meiner Meinung nach dort etwas zu hart.

Warm, weich und leicht = Lieblingsschuh

Super weiches Fellimitat, der Schuh ist warm und leicht. Ich habe meinen neuen Lieblingsschuh gefunden 😍 Bequem, kuschelig , wunderbares Tragegefühl. Er fällt allerdings groß aus. Wenn man zwischen zwei Größen steht besser die kleinere nehmen.

Ein sehr leichter wärmer Winterschuh

War auf der Suche nach einem Winterschuh für den Alltag, mit dem man auch länger bequem unterwegs sein kann, und hab ihn mit diesen Skechers gefunden. Der Einstieg ist sehr leicht, obwohl kein Reißverschluss vorhanden ist. Das Fellimitat ist mega weich und warm und der Schuh selbst sehr leicht und angenehm zu tragen. Von mir gibt es daher sehr gerne volle 5 Sterne.... auch weil er passgenau ist.