Skechers UNO RUGGED - FALL AIR Schnürboots Keilsneaker, Winterboots, Schnürboots mit Bio Dri-Ausstattung

Sind zu Rutschig

Der Vorteil dieser Schuhe ist das sie schön Warm sind aber bei Nässe ziemlich Rutschig sind, bin damit ausgerutscht und habe mir mega weh getan seitdem stehen sie im Schrank ziehe ich nicht wieder an,

Besseres Gewohnt

Von diesem Schuh der Marke bin ich enttäuscht. Normalerweise zieht man Skechers an und sie passen perfekt. Dieser leider nicht. Von der Optik her hübsch aber: Dieser Schuh hat dünnes Obermaterial - kein kompletter Nässeschutz, am Schaft sind sie nur gefüttert wie man sieht - nicht Innen! Sie fühlen sich kalt an, man läuft merkwürdig (hart) nach vorne. Zudem stört im Innenbereich der Reißverschluss am Knöchel. Der Schuh fühlt sich einfach kalt und unbequem an. Schade, ging Retoure.

Toller warmer Winterschuh

Leider war dieser schöne Schuh im Fußbereich bei mir zu eng,deshalb habe ich den Artikel zurück geschickt.Eine Größe größer hätte sicherlich gepasst.War aber nicht mehr verfügbar.Schade!!

Kam gebraucht an

Satt neue Schuhe waren es schon gebrauchte ich fand sie viel zu groß oder zu klobig rüber

Fallen groß aus

Ruhig eine Nummer kleiner bestellen.. Habe eigentlich eine 40 habe 39 bestellt und immer noch ein wenig zu groß. Pech für mich habe sie behalten und zu viel Platz im Schuh. Ansonsten ein sehr guter bequemer Schuh