Brennenstuhl Steckdose WA 3000 XS02, 1-St., WiFi-Funktion

Sehr gute IoT Steuerung auf dem Balkon

Ich habe hiermit in der Weihnachtszeit die Außenbeleuchtung auf der Terrasse gesteuert. Hat sehr gut funktioniert. Besonders gut hat mir gefallen, dass man die Zeiten relativ zum Sonnenaufgang und Sonnenuntergang einstellen kann.

Guter Stecker

Haben ihn für draußen gekauft um unsere Beleuchtung zu steuern. Seit den wir ihn im Betrieb haben funktioniert alles super jetzt kommt es nur noch darauf an ob er auch den Langzeittest besteht.

Funktioniert einwandfrei

Ich gebe zu es ist meiner Faulheit zu verdanken das ich diese WiFi Steckdose gekauft habe. Sie funktioniert perfekt über die App und über die Sprachsteuerung mit Alexa. Tolles Produkt.

Wie von Brennstuhl erwartet, solide ...

Wie von Brennstuhl erwartet, solide Qualität, problemlos ins Heimnetz zu integriern.

Super Wifi Steckdose

Eine super WiFi Stechdose, habe mir gleich mehrere gekauft. Steuere meine Weihnachtsbeleuchtung damit. Ist sehr einfach in Betrieb zu nehmen.

Ich verschenke den Artikel nochmal!

Weihnachtsgeschenk, für einen Freund, das sehr gut angekommen ist. Ist seit Weihnachten in Gebrauch und funktioniert sehr gut.

Ein Alexa Tannenbaum 😀

Habe diese Steckdose gekauft um im Garten per Alexa Spracheingabe den Tannenbaum einzuschalten. Hat alles sehr gut funktioniert.

Super Steckdose

Gute, stabile Steckdose. Ich habe die Steckdose gleich 3 mal gekauft. Funktioniert super. Würde ich wieder kaufen.

Macht sehr gut was er soll