Skechers Skechers Selmen my Turf 158257 Stiefelette

Wasserdichter Sketchers

Bisher hatte ich nur Sneakers von Sketchers und mich immer geärgert dass diese ich im nassen kalten Winter nicht anziehen konnte... Deswegen war ich umso erfreuter einen Stiefel von Sketchers zu finden der nicht nur wasserdicht sondern auch super bequem ist! Klare Kaufempfehlung!

Winter Schuh

Die Schuhe sind super bequem, habe ich nach kurzer Lieferzeit anprobiert und passen sehr gut. Entsprechen auf jeden Fall der angegebenen Größe. Empfehle ich ohne schlechtes Gewissen weiter, das einzige was überhaupt nicht passt ist die Länge von den zu kurzen Schnürsenkeln. Zum Glück habe ich Zuhause immer reichlich verschieden lange in einer Kiste. Was ich auch sehr gut finde sogar die Farbe passt wie auf der Internetseite.

Guter Schuh

Ist ein guter und robuster Schuh, fällt etwas groß aus, macht aber nichts, lege eine schöne Sohle rein. Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl , genau richtig für das jetzige Wetter. 👍🏻

Bequem

Ich war auf der Suche nach einem bequemen Schuh, den ich beim Wandern in den Bergen tragen kann. Endlich ich habe gefunden. Ich werde nur weiterempfehlen

Schnürboots

Die Schuhe sind angenehm zu tragen ideal bei längerer Unternehmung draußen ,die bleiben während dessen warm und trocken bei Nässe. ein toller Outdoor Schuh.

Leichter Stiefel

Genau das richtige für diese Jahreszeit. Leicht und bequem. Die Innensohle ist perfekt.