DEPROC Active Regenjacke Friesennerz LOVE PEAK UNI WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Falsche Größenangabe, aber tolle Jacke

Bestellt L = 44/46, in der Jacke steht 46 und NICHT Grösse L (=44/46). Fällt aus wie 46/48 - Viel zu Groß, viel zu Breit. passe ich zweimal rein.Schade. Überlege mir ob ich die Jacke nochmal kleiner bestelle, nachdem ich fast 10 Tage warten musste und 20 % Rabatt gegeben wurde als Aktion. Die Jacke an sich ist echt schön, hat viele tolle Details. Farbe wie abgebildet. Auf jeden Fall Mindestens 1 Größe KLEINER bestellen.

Nicht von Deproc

Deproc ist ein junges innovatives Unternehmen aus dem Erzgebirge mit guten Artikeln in Outdoorbekleidung. Ich kaufe gerne Deproc. Leider stand hier ein anderer Firmenname im Artikel. Das gefiel mir nicht. Die Jacke ist an sich okay, Passform war in Ordnung. Mir hat der Artikel nicht gefallen, das Material war zu dick, zu straff, ähnlich wie Kunstleder. Vielleicht zum Segeltörn gut geeignet. Zum Wandern mochte ich sie nicht.

Schöne Farbe

Schöne Farbe, der Stoff ist auch ganz ok, die Passform in meiner Größe ist grausam. Die Jacke hängt ziemlich unförmig wie ein Sack herunter, ist nicht zu vergleichen mit dem Foto. Vielleicht steht es großen, schlanken Frauen. Mein Ding ist es nicht.

Jacke sehr schön aber leider ......

Leider war der Reißverschluss schon defekt , dieser lies sich nicht hoch ziehen . Schade hätte die Jacke gerne behalten . War dann leider in dieser Größe ausverkauft .

Ware war schon kaputt am Knopf

Sah super aus und wäre auch ein toller Preis gewesen. Leider war der Knopf schon rausgerissen. Musste die War zurücksenden

Hübscher Friesennerz...

...den ich mir bestellt habe, nachdem ich ihn bei der Nachbarin anprobiert hatte. Das Material ist knautschig weich, die Passform völlig in Ordnung, allerdings war bei der von mir bestellten Jacke ein Druckknopf lose (nicht richtig eingearbeitet, blieb an der Taschenpatte hängen): sodass ich ihn zurückgeschickt habe. Die Verarbeitung war bei meiner Jacke absolut nicht ok, zumal der Preis bei knapp 90,-€ lag! Meine Nachbarin ist nach wie vor zufrieden (steckt die Taschenklappen aber auch in die Taschen, sodass die Knöpfe nicht strapaziert werden....), vielleicht habe ich ja nur ein Montagsmodell erwischt?!

zweckmäßige Jacke

die Jacke gefällt mir an sich, aber der Reißverschluß und eine Naht hat ne Macke, deshalb zurück

Leider zurück

Leider passt hier die Größenangabe bzw. der Schnitt nicht. Die Jacke war im meiner Größe nicht mehr gut geschnitten. Die Ärmel waren so weit, da hätte ein Oberschenkel rein gepasst. Sehr schade, aber das Material fühlte sich gut an.

Enttäuscht

Die Regenjacke fällt demensional groß aus, dieser häng an mir wie ein drüber gestülpter Sack. Ging enttäuschend zurück. Die Farbe der Jacke war ok.

Komischer Schnitt

Der Schnitt war nicht meins und das Material leider auch nicht. Ging wieder zurück!

Schadeeee.....

Die Jacke sieht toll aus. Das Material ist aber zu weich, also sicher schnell kaputt. Ging leider zurück.

Ist ok

Insgesamt was sie ok, leider an den Armen zu lang und ansich fällt sie glaube ich gross aus.