DEPROC Active Regenjacke Friesennerz LOVE PEAK UNI WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Größe 52 (xxl) kleiner als 50

Die Jacke ist qualitativ super! Zur Auswahl habe ich die Größe 50 und 52 bestellt. Erster Unterschied: bei Größe 50 blau-weiß gestreiftes Kapuzenfutter. Bei Größe 52 Uni dunkelblau. Zweiter Unterschied: Größe 52 fällt enger / kleiner aus als die Größe 50. Größe 50 habe ich behalten, weil es eine absolut super Regenjacke ist

super Regenmantel

toller Regenmantel, Farbe toll Verarbeitung gut habe Ihn noch nicht nutzen können aber was nicht ist kann ja noch werden :-) . Habe mir die Regejacke eine Nummer größer bestellt da ich sie etwas lockerer tragen möchte. Klare Kaufempfehlung.

Ein Friesennerz als Hingucker

Schönes Material, gute Verarbeitung,da kann der nächste Regen kommen. Leider habe ich mich auf die anderen Bewertungen verlassen und die Jacke größer bestellt. Deshalb geht sie zurück und kommt in kleinerer Größe nochmal.

Keine "Deproc"- Jacke

Ich habe eine Jacke mit der Aufschrift "Seestern" bekommen. Es steht nirgends "Deproc" wie erwartet. Ist aber für mich kein Grund die Jacke zurück zu senden. Sie ist total schön und gut verarbeitet. Die Farbe ist auch kein "grau" wie angegeben sondern ein Mintgrün. Sieht toll aus mit dem Rosa gestreiften Innenstoff. Sie fällt eher groß aus, also besser eine Nummer kleiner kaufen. Mir gefällt die Jacke sehr gut. Werde sie trotz der falschen Beschreibung behalten aber das muss dringend überholt werden.

Nordseetest bestanden

habe mir diese Jacke für den Urlaub gekauft und gern getragen. Solide Verarbeitung und die Farbe ist ein Hingucker. Die Grösse ist genau richtig, die Ärmel sind wirklich so lang wie auf der Abbildung.

Schöne Jacke

Ich habe die Jacke zwar noch nicht getragen, jedoch gefällt sie mir vom Schnitt und dem Material sehr gut. Die Farbe ist so wie abgebildet. Schön. Auch gut für die dunkle Jahreszeit. Sie hat eine super Länge und macht einen wertigen Eindruck. Ich habe sie im Angebot gekauft. Nun erhoffe ich, dass sie ihren Zweck bei Frühlings- Herbstwetter erfüllt. Sie fällt groß aus. Meine Jacke habe ich in Größe 52 bestellt. Vielleicht hätte auch Größe 50 gereicht, aber so kann ich auch dicken Sweater drunter ziehen.

Klasse Teil

Sieht nicht nur pfiffig aus hält auch das Versprechen Wasserdicht zu sein

Regenjacke

Regenjacke hat gute Qualität, fällt groß aus. Artikel ging leider zurück

gutes Material, kleine Mängel

Material : angenehm, ohne Geruch, Gewicht: wegen des Futters etwas schwerer, insgesamt relativ leicht Passform: Ärmel sehr weit und viel zu lang, Schultern breiter,(ansonsten passte mir die 48 gut, ich bin 163 cm groß und trage auch sonst die 48) Schnitt : gerade, gute Länge, mit dem Kordelzug kann man etwas Form hineinbringen Verarbeitung: nicht so gut; in meinem Fall war der "Schwalbenschwanz" schief, die Seiten unterschiedlich lang und das Futter nicht passend angenäht. Dadurch stand die eine Seite hoch. Farbe: eher kräftiges Mintgrün Ich habe sie nicht gekauft, weil die Nähmängel da waren und sie mir oben zu breit war. Außerdem stand sie zur Auswahl. Ich empfehle sie trotzdem, weil ja nicht jedes Modell und jede Käuferin gleich sind.

"Friesennerz", der hält, was er verspricht..

Die Regenjacke entspricht der Beschreibung, ist gut verarbeitet und fällt normal aus. Ich habe sie allerdings eine Nummer größer genommen, weil ich so auch mit einem dicken Pullover drunter noch genügend Bewegungsfreiheit habe. Bei "Schittwetter" bin ich gut sichtbar und geschützt. Ich bin sehr zufrieden, nur die übertriebenen langen Ärmel sind ein Ärgernis! Leider lassen sie sich durch den Druckknopf nur schlecht kürzen, und eignen sich auch nicht zum Umkrempeln...

Schöne Jacke

Eine schöne Jacke von der Armlänge , womit ich sonst Probleme habe, sowie Länge im allgemeinen. Nur der Schnitt ist total unvorteilhaft, ich trage Größe 54 in Jacken aber diese Jacke ist viel zu groß in 54 selbst mit Sweatshirt. Es sah aus als wenn ich einen Sack anhatte. Das Material fühlte sich gut an . Bin unschlüssig ob ich sie mir eine Größe kleiner bestelle.

Zweckmäßige Jacke....

was mir sofort angenehm auffiel, ist der leicht gehende Reißverschluss.....leider stimmt die Größe garnicht...trage Größe 40 und bei Jacken die 42....Die Ärmel sind so lang, dass meine Hände komplett verschwinden. Man sollte eher eine Größe kleiner bestellen.Die Qualität ist sehr gut....konnte Die Jacke aber nicht testen.

Eine schöne Wetterjacke

Hatte mir eine Jacke von DEPROC bestellt, gekommen ist ein Friesennerz eines anderen Modelabels.. Auch recht hübsch, auch gut verarbeitet, aber mir leider zu schwer. Suche ein etwas leichteres Frühlingsmodell ... Deshalb leider zurück!

Tolle Farbe und die Jacke fühlt sich gut an

Heute gleich getestet..Gr 44 passt sehr gut, aber man sollte ruhig einen dickeren Pulli drunter tragen in dieser Jahreszeit, da die Jacke nicht gefüttert ist. Hält Wind u Regen toll stand..sie ist leicht und nicht steif..ich bin echt begeistert. 🥰🥰

Coole Regenjacke

Eine praktische Regenjacke mit schönen Details (Druckknöpfe,Kordeln,Innenfutter), in den Nähten gut verarbeitet,stabiler Reissverschluss und die Farbe entspricht der Abbildung. Bei wärmeren Temperaturen schwitzt man ziemlich in dieser Regenjacke.

Für meinen dicken Popo 👌

Endlich ein Friesennerz der in Größe 50 auch über meinen dicken Po passt. Ein Stern ziehe ich ab, weil das gelbe Obermaterial echt dünn und das Futter scheint durch.

Sieht sehr schön aus!

Gefallen hat mir der Regenmantel sehr gut, nur leider stand er mir nicht, da er obenrum zu groß war. Ging leider zurück Größe 52 bei 1,68m Länge bis unter Gesäß

Regen kann kommen,

Jacke sitzt super, Farbe ist so schön rot wie abgebildet und Wind und Regen werden sehr gut abgehalten.

Ein toller Artikel der Spaß macht 👍🏼👍🏼👍🏼

Die Jacke ist toll, ich bin zufrieden 😊👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schicke Regenjacke

Ich trage sonst 38, aber 36 passte perfekt. Wirklich schicker Schnitt, fühlt sich gut an auf der Haut. Allerdings störten mich die zu langen Kordeln.

Schöner Artikel

Die Regenjacke sieht toll aus und hat eine gute Verarbeitung. Leider war sie mir viel zu groß… deshalb zurück

Schöne Jacke

Die Jacke sieht toll aus und hat schöne Details. Leider kam sie in diesem Sommer schon des Öfteren zum Einsatz ;-) ...

Ein toller Artikel, aber...

Eine Frau mit Kuven und kurzem Oberkörper, da saß die Jacke überhaupt nicht. Qualität ist jedoch top!

Sieht gut aus und macht einen guten Eindruck

Die Qualität ist in Ordnung. Leider sind die Ärmel zu lang. Ansonsten konnte ich die Jacke noch nicht testen,.

Gute Verarbeitung, sehr angenehm zu tragen, absolut empfehlenswert

Sieht gut aus.

Habe diese Jacke im Auftrag bestellt. Sie passt und sieht gut aus.

Für den Preis eine tolle Jacke