DEPROC Active Regenjacke Friesennerz LOVE PEAK UNI WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Kompliment für diese flotte Regenjacke

Ich liebe diese sportliche Wind- und Regenjacke, die mich auch bei ungemütlichen Wetterbedingungen auf meinen Spaziergängen ausreichend vor Wind und Nässe schützt, sowie angenehme Trageeigenschaften aufweist. Auch in der großen Größe ist sie ein Hingucker. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ein wirklich empfehlenswerter „Friesennerz“ !

Super schöner Ostfriesennerz

Passt sehr gut, konnte ihn gleich bei Starkregen ausprobieren: 100% Wasserdicht. Sehr praktisch, nicht zu schwer, passen auch dickere Sachen unter, also Jahreszeit unabhängig. Bin sehr zufrieden.

Tolle Jacke für Übergang und Regen

Ich bin super happy mit der Jacke. Sie ist von der Farbe ein Traum und wenn man sie anzieht, sitzt sie perfekt und ist innen wie außen wunderbar.

absolut zu empfehlen

schon immer gewollt, hochwertige Verarbeitung, Preis passt. jederzeit gerne wieder und auch in der Farbe... mir fehlen jetzt nur noch die Gummistiefel :-)

Toller Artikel der Spass macht.

Bin sehr begeistert , lässt sich sehr gut tragen. Schöne tiefe Taschen nur die Mütze könnte ein wenig kleiner sein.

Sehr schöne jacke

Super schöne Jacke mit vielen Details. Gr.50 fällt auch so aus, sogar noch etwas locker

Schöne Jacke - fällt groß aus!

Jacke ist für Frauen mit breiten Schultern oder viel Oberweite geeignet. Benötige in Jacken normalerweise Größe 40/42 und in Hosen 38. Hier passt Größe 38 perfekt - gekauft! Größe 40 wäre durch die Taillenkordel optisch auch noch ok gewesen. Sehr schöne Farbe - entspricht der Abbildung! Den Farbenamen ‚slate grey‘ - schiefergrau zu nennen ist irreführend und hat unnötige Kosten verursacht. Hatte befürchtet, dass die Farbe doch eher grau als grün ausfällt und deshalb zusätzlich eine andere Farbe bestellt.

Superleichte Regenjacke modisch und chic

Tolle Farbe und tolle Extras. Die Jacke macht Spaß. Fällt obenrum gut und bequem aus. Richtig gut ist der Reißverschluss mit Doppelzipper und zusätzlichen Druckknöpfen. Habe die Jacke auch in rot bestellt. Der absolute Hingucker. Meine Mutter mit 71 jahren möchte die nun auch gerne haben

Super Teil

Die Regenjacke ist ein Geschenk an meine Tochter für das Hundegassi! Sie sieht toll aus, ist bequem und ausreichend groß. Für die „Belüftung „ ist es von Vorteil wenn sie etwas größer ist. Wenn jemand eng anliegend mag, vielleicht eine Nummer kleiner bestellen.

Tolle Jacke, fällt aber größer aus.

Die Regenjacke ist wirklich super: gut verarbeitet, toller Schnitt. Allerdings fällt sie größer aus. Ich habe M(40/42) bestellt. In der Jacke steht nur 42 und so fällt sie auch aus. Da ich unter einer Regenjacke auch mal dickere Kleidung trage, habe ich sie behalten.

Die Jacke passt sehr gut Die Farbe ...

Die Jacke passt sehr gut Die Farbe gefällt mir gut für die Regen und Wind perfekt da ich habe kleine Hund

Eine sehr schöne Regenjacke.

Diese Regenjacke ist perfekt für meine Spaziergänge mit dem Hund

Super Regenmantel

Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Der Mantel passt perfekt. Würde ich empfehlen.

Diese Jacke hält was sie verspricht

Also ich war lange auf der Suche nach einer vernünftigen Regenjacke. Habe verschiedene schicken lassen habe auch schon verschiedene gekauft und war dann enttäuscht. Aber diese Jacke hält wirklich was sie verspricht sind mit dem Hund bei strömenden Regen gelaufen und ich bin trocken nach Hause gekommen. Gute Verarbeitung gute Länge Armweite ist in Ordnung ich würde die Jacke wieder kaufen und kann sie nur weiterempfehlen

Eine super Regenjacke.

Schon lange suche ich solch eine Jacke. Weiches gummiertes Material. Die Farbe ist eher grün und nicht grau. Gefällt mir aber sehr gut. Sie fällt aber groß aus. Auf Grund der Bewertungen habe ich sie eine Größe kleiner bestellt als normal. Meine normale Größe ist 38/40, aber 36/38 passt wie angegossen. Auch ein Pullover oder Cardigan hat noch gut darunter Platz.

Perfekt

Material ist weich und sehr angenehm zu tragen. Jacke ist dicht habe eigentlich Größe m habe sie mir aber in s bestellt und muss sagen war die beste Entscheidung sonst wäre sie zu groß ausgefallen Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen und auch wieder kaufen für mich die!Beste Regen Jacke die ich bis jetzt hatte

schöne Jacke

Obwohl die Jacke anders aussieht als auf dem Bild ( gelbe statt weiße Bänder), paßt sie super, hat eine knallige Farbe und hält auch im stärkstem Regen dicht. Sie ist wirklich super bequem und qualitativ hochwertig.

Super Tragefühl

Habe mich sehr lange sehr schwer getan mir solch eine Jacke zu kaufen. Sind ja sonst von anderen Firmen nicht wirklich preiswert. Hier hat mich aber alles überzeugt. Sie sitzt sehr gut. Habe eine L genommen bei eine Grösse von 1,73 m und ca 90 kg......hatte immer Schwierigkeiten mit der Oberweite. Aber alles super

Tolle Regenjacke

Ich habe mir die Jacke eine Größe größer gekauft und habe es nicht bereut, so kann ich immer noch eine warme Jacke oder einen dicken Pulli darunter ziehen. Ansonsten kann man die Größe mit den Kordeln und Zippern gut regulieren. Die Jacke ist qualitativ gut verarbeitet.

Toller Artikel, Super bequem.

Die Jacke ist echt schön, sehr bequem und die Größe genau richtig, um noch etwas dickeres drunter zu ziehen. Sieht aber auch sonst nicht zu groß aus. Die Jacke lässt sich nicht nur bei Regen gut tragen, sie schützt auch an stürmischen Tagen gegen den Wind. Ich kann die Jacke nur empfehlen.

Schöne Regenjacke

Die Regenjacke hat eine wirklich schöne Farbe, der Schnitt ist gelungen und die Verarbeitung ist gut. Durch die hübschen Details sieht die Regenjacke hochwertig aus. Mir passt sie sehr gut, besonders durch die Kordel in der Taille. Da kann es ruhig mal regnen! Kaufempfehlung!

Sehr angenehm zu tragen

Ich war auf der Suche nach einer Regenjacke die etwas fester im Stoff ist aber vom Gewicht her nicht zu schwer. Hab die Jacke in einer Zwischengröi bestellt und sie passt sehr gut auch mit mehr Hüfte und Oberweite. Bin sehr zufrieden auch mit der Ausstattung sprich Innentaschen.

Toller Friesennerz

Friesennerz mit gestreiftem Innenfutter und schönen Details, schönes gelb. Optisch ein Hingucker. Nicht gefüttert. Fällt großzügig aus. L passt bei 44 prima, so dass auch noch ein Pulli drunter passt. Ob er dicht ist, konnte ich noch nicht testen.

Super für Ussel Wetter

Passt prima ist etwas größer aber perfekt dafür das man auch im Frühjahr oder Herbst ne Sweatjacke oder Pullover drunter ziehen kann

Wenn ich mich nicht für eine andere Jacke ....

..entschieden hätte, die wäre schon meins! Für den Übergang und vermutlich(da nicht testen können!) für "Wassertage"....Regen-bis stark Regen- geeignet. Größe: 1,82 ca. 90-100Kg.... ;)

schöner Hingucker an grauen Tagen

Diese Jacke ist optisch wirklich ein Hingucker. Tolle Farbe und gut verarbeitet. Hält nicht übermäßig warm, daher empfiehlt es sich, diese so zu kaufen, dass noch was warmes drunter passt.

Super schöner Regenmantel 🧥

Diesen Regenmantel kann man jeden einfach nur ans Herz legen, der genau so wie ich lange nach einem passenden und in der Farbe Gelb gesucht hat. Die Qualität ist einfach toll, und das Innenleben ist auch gefüttert.

mal nicht der klassische Ostfriesennerz

Die Farbe gefällt mir sehr gut. Die Jacke war mir ein treuer Begleiter in Bergen, wo es sehr oft regnet. Wenn die Sonne raus kam, konnte ich sie einfach aufrollen und im Rucksack verstauen.

Ganz toller Mantel

Super Regenmantel! Ich wollte ihn um im Regen trocken zu bleiben wenn ich mit dem Hund laufen gehe. Dazu ist er schon fast zu schade er sieht wirklich toll aus und ist absolut dicht.

wunderschön

eine sehr schöne Jacke eine gute Passform und die Farbe ist es schön ...das Innenfutter ist ein hingucker..eine klare Kaufempfehlung 👍👍👍👍👍👍