DEPROC Active Regenjacke Friesennerz LOVE PEAK UNI WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Falsche Größenangabe, aber tolle Jacke

Bestellt L = 44/46, in der Jacke steht 46 und NICHT Grösse L (=44/46). Fällt aus wie 46/48 - Viel zu Groß, viel zu Breit. passe ich zweimal rein.Schade. Überlege mir ob ich die Jacke nochmal kleiner bestelle, nachdem ich fast 10 Tage warten musste und 20 % Rabatt gegeben wurde als Aktion. Die Jacke an sich ist echt schön, hat viele tolle Details. Farbe wie abgebildet. Auf jeden Fall Mindestens 1 Größe KLEINER bestellen.

Nicht von Deproc

Deproc ist ein junges innovatives Unternehmen aus dem Erzgebirge mit guten Artikeln in Outdoorbekleidung. Ich kaufe gerne Deproc. Leider stand hier ein anderer Firmenname im Artikel. Das gefiel mir nicht. Die Jacke ist an sich okay, Passform war in Ordnung. Mir hat der Artikel nicht gefallen, das Material war zu dick, zu straff, ähnlich wie Kunstleder. Vielleicht zum Segeltörn gut geeignet. Zum Wandern mochte ich sie nicht.

Kompliment für diese flotte Regenjacke

Ich liebe diese sportliche Wind- und Regenjacke, die mich auch bei ungemütlichen Wetterbedingungen auf meinen Spaziergängen ausreichend vor Wind und Nässe schützt, sowie angenehme Trageeigenschaften aufweist. Auch in der großen Größe ist sie ein Hingucker. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ein wirklich empfehlenswerter „Friesennerz“ !

Größe 52 (xxl) kleiner als 50

Die Jacke ist qualitativ super! Zur Auswahl habe ich die Größe 50 und 52 bestellt. Erster Unterschied: bei Größe 50 blau-weiß gestreiftes Kapuzenfutter. Bei Größe 52 Uni dunkelblau. Zweiter Unterschied: Größe 52 fällt enger / kleiner aus als die Größe 50. Größe 50 habe ich behalten, weil es eine absolut super Regenjacke ist

Schöne Farbe

Schöne Farbe, der Stoff ist auch ganz ok, die Passform in meiner Größe ist grausam. Die Jacke hängt ziemlich unförmig wie ein Sack herunter, ist nicht zu vergleichen mit dem Foto. Vielleicht steht es großen, schlanken Frauen. Mein Ding ist es nicht.

super Regenmantel

toller Regenmantel, Farbe toll Verarbeitung gut habe Ihn noch nicht nutzen können aber was nicht ist kann ja noch werden :-) . Habe mir die Regejacke eine Nummer größer bestellt da ich sie etwas lockerer tragen möchte. Klare Kaufempfehlung.

Ein Friesennerz als Hingucker

Schönes Material, gute Verarbeitung,da kann der nächste Regen kommen. Leider habe ich mich auf die anderen Bewertungen verlassen und die Jacke größer bestellt. Deshalb geht sie zurück und kommt in kleinerer Größe nochmal.

Keine "Deproc"- Jacke

Ich habe eine Jacke mit der Aufschrift "Seestern" bekommen. Es steht nirgends "Deproc" wie erwartet. Ist aber für mich kein Grund die Jacke zurück zu senden. Sie ist total schön und gut verarbeitet. Die Farbe ist auch kein "grau" wie angegeben sondern ein Mintgrün. Sieht toll aus mit dem Rosa gestreiften Innenstoff. Sie fällt eher groß aus, also besser eine Nummer kleiner kaufen. Mir gefällt die Jacke sehr gut. Werde sie trotz der falschen Beschreibung behalten aber das muss dringend überholt werden.

Nordseetest bestanden

habe mir diese Jacke für den Urlaub gekauft und gern getragen. Solide Verarbeitung und die Farbe ist ein Hingucker. Die Grösse ist genau richtig, die Ärmel sind wirklich so lang wie auf der Abbildung.

Super schöner Ostfriesennerz

Passt sehr gut, konnte ihn gleich bei Starkregen ausprobieren: 100% Wasserdicht. Sehr praktisch, nicht zu schwer, passen auch dickere Sachen unter, also Jahreszeit unabhängig. Bin sehr zufrieden.

Jacke sehr schön aber leider ......

Leider war der Reißverschluss schon defekt , dieser lies sich nicht hoch ziehen . Schade hätte die Jacke gerne behalten . War dann leider in dieser Größe ausverkauft .

Tolle Jacke für Übergang und Regen

Ich bin super happy mit der Jacke. Sie ist von der Farbe ein Traum und wenn man sie anzieht, sitzt sie perfekt und ist innen wie außen wunderbar.

Schöne Jacke

Ich habe die Jacke zwar noch nicht getragen, jedoch gefällt sie mir vom Schnitt und dem Material sehr gut. Die Farbe ist so wie abgebildet. Schön. Auch gut für die dunkle Jahreszeit. Sie hat eine super Länge und macht einen wertigen Eindruck. Ich habe sie im Angebot gekauft. Nun erhoffe ich, dass sie ihren Zweck bei Frühlings- Herbstwetter erfüllt. Sie fällt groß aus. Meine Jacke habe ich in Größe 52 bestellt. Vielleicht hätte auch Größe 50 gereicht, aber so kann ich auch dicken Sweater drunter ziehen.

absolut zu empfehlen

schon immer gewollt, hochwertige Verarbeitung, Preis passt. jederzeit gerne wieder und auch in der Farbe... mir fehlen jetzt nur noch die Gummistiefel :-)

Toller Artikel der Spass macht.

Bin sehr begeistert , lässt sich sehr gut tragen. Schöne tiefe Taschen nur die Mütze könnte ein wenig kleiner sein.

Ware war schon kaputt am Knopf

Sah super aus und wäre auch ein toller Preis gewesen. Leider war der Knopf schon rausgerissen. Musste die War zurücksenden

Sehr schöne jacke

Super schöne Jacke mit vielen Details. Gr.50 fällt auch so aus, sogar noch etwas locker

Hübscher Friesennerz...

...den ich mir bestellt habe, nachdem ich ihn bei der Nachbarin anprobiert hatte. Das Material ist knautschig weich, die Passform völlig in Ordnung, allerdings war bei der von mir bestellten Jacke ein Druckknopf lose (nicht richtig eingearbeitet, blieb an der Taschenpatte hängen): sodass ich ihn zurückgeschickt habe. Die Verarbeitung war bei meiner Jacke absolut nicht ok, zumal der Preis bei knapp 90,-€ lag! Meine Nachbarin ist nach wie vor zufrieden (steckt die Taschenklappen aber auch in die Taschen, sodass die Knöpfe nicht strapaziert werden....), vielleicht habe ich ja nur ein Montagsmodell erwischt?!

Schöne Jacke - fällt groß aus!

Jacke ist für Frauen mit breiten Schultern oder viel Oberweite geeignet. Benötige in Jacken normalerweise Größe 40/42 und in Hosen 38. Hier passt Größe 38 perfekt - gekauft! Größe 40 wäre durch die Taillenkordel optisch auch noch ok gewesen. Sehr schöne Farbe - entspricht der Abbildung! Den Farbenamen ‚slate grey‘ - schiefergrau zu nennen ist irreführend und hat unnötige Kosten verursacht. Hatte befürchtet, dass die Farbe doch eher grau als grün ausfällt und deshalb zusätzlich eine andere Farbe bestellt.

Schlechte Verarbeitung

Ich hatte mich so auf den Mantel gefreut und dann war ich doch sehr enttäuscht. Ich hatte in den Bewertungen schon gelesen, das der Mantel groß ausfällt und hab ihn daher 2Nummern kleiner bestellt. Somit war die bestellte Größe super. Jedoch ist die Verarbeitung schlecht. Der Tunnelzug rafft die Jacke nur am Rücken. Vorne bleibt die Jacke jedoch wie ein Sack hängen. Wer es figurbetont mag, kann dies nicht mit den Tunnelzug einstellen. Innen ist der Mantel mit einem seltsamen Stoff genäht, der mich an einen billigen Baumwollstoff erinnert. Von außen war der Mantel jedoch schön verarbeitet. Jedoch stimmt da Preis Leistung nicht.

Superleichte Regenjacke modisch und chic

Tolle Farbe und tolle Extras. Die Jacke macht Spaß. Fällt obenrum gut und bequem aus. Richtig gut ist der Reißverschluss mit Doppelzipper und zusätzlichen Druckknöpfen. Habe die Jacke auch in rot bestellt. Der absolute Hingucker. Meine Mutter mit 71 jahren möchte die nun auch gerne haben

Super Teil

Die Regenjacke ist ein Geschenk an meine Tochter für das Hundegassi! Sie sieht toll aus, ist bequem und ausreichend groß. Für die „Belüftung „ ist es von Vorteil wenn sie etwas größer ist. Wenn jemand eng anliegend mag, vielleicht eine Nummer kleiner bestellen.

Klasse Teil

Sieht nicht nur pfiffig aus hält auch das Versprechen Wasserdicht zu sein

Tolle Jacke, fällt aber größer aus.

Die Regenjacke ist wirklich super: gut verarbeitet, toller Schnitt. Allerdings fällt sie größer aus. Ich habe M(40/42) bestellt. In der Jacke steht nur 42 und so fällt sie auch aus. Da ich unter einer Regenjacke auch mal dickere Kleidung trage, habe ich sie behalten.

Die Jacke passt sehr gut Die Farbe ...

Die Jacke passt sehr gut Die Farbe gefällt mir gut für die Regen und Wind perfekt da ich habe kleine Hund

zweckmäßige Jacke

die Jacke gefällt mir an sich, aber der Reißverschluß und eine Naht hat ne Macke, deshalb zurück

Eine sehr schöne Regenjacke.

Diese Regenjacke ist perfekt für meine Spaziergänge mit dem Hund

Nicht durchdacht, aber durchsichtig!

Positiv: Der Schnitt und das Material sind in Ordnung! Negativ: Die Klettverschlüsse der beiden Brustinnentaschen bilden sich von innen nach außen ab, komplett! Ebenso scheint das gestreifte Futter durch das Gelb des Mantels, das sieht sehr bescheiden aus! Nein, das muss man nicht haben! Geht retour! Leider!

Regenjacke

Regenjacke hat gute Qualität, fällt groß aus. Artikel ging leider zurück