WEATHER REPORT Regenjacke Torsten mit verschweißten Nähten

Ein preisgünstiger Klassiker!

Ich habe diese Jacke meinem Freund geschenkt (1,99m, 120 Kg). Sie passt ihm perfekt in XXXL. Er hat sogar noch ein bisschen Platz für einen wärmeren Pulli darunter. Auch die Ärmellänge ist perfekt. Ob das Material 100-prozentig wasserdicht ist, konnten wir noch nicht testen. Aber einen mittelstarken Regen wird sie auf jeden Fall gut abhalten! Einen Stern Abzug gibt es für den sehr chemischen Geruch, der aber nach zwei Tagen Lüften ganz verflogen ist. Ich würde diese Jacke für den günstigen Preis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Trocken zum Sport

Ja, trocken zum Sport mit dem Fahrrad. Die Jacke läßt sich gut zusammenrollen, sodass man sie immer mit sich nehmen kann. Praktisch.

Ist okay

Die regenjacke ist okay. Erfüllt ihren Zweck Ist aber recht dünn. Qualität ist in Ordnung Leider benötigt diese einiges an Zeit bis die auagedünstet ist- riecht ziemlich streng...

Ein toller Artikel, der Spaß macht 👍👍👍👍👍

Das ist super schön Artikel. Qualität ist gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Sehr gut zum tragen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preiswerte Regenjacke

Aussenmaterial angenehm innen nicht so angenehm zu tragen deshalb Abzug bei der Bewertung

Zu 100 %wasserdicht Mein Mann ist rundum zufrieden, fällt einwenig größer aus.