WEATHER REPORT Regenjacke Torsten mit verschweißten Nähten

Ein preisgünstiger Klassiker!

Ich habe diese Jacke meinem Freund geschenkt (1,99m, 120 Kg). Sie passt ihm perfekt in XXXL. Er hat sogar noch ein bisschen Platz für einen wärmeren Pulli darunter. Auch die Ärmellänge ist perfekt. Ob das Material 100-prozentig wasserdicht ist, konnten wir noch nicht testen. Aber einen mittelstarken Regen wird sie auf jeden Fall gut abhalten! Einen Stern Abzug gibt es für den sehr chemischen Geruch, der aber nach zwei Tagen Lüften ganz verflogen ist. Ich würde diese Jacke für den günstigen Preis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Top Jacke zum fairen Preis

Die Jacke ist wind- und regendicht, sehr leicht, lässt sich gut verstauen und passt sehr gut über eine dickere warme Jacke. Toller Preis für einen hochwertigen Artikel, super.

Trocken zum Sport

Ja, trocken zum Sport mit dem Fahrrad. Die Jacke läßt sich gut zusammenrollen, sodass man sie immer mit sich nehmen kann. Praktisch.

Regenjacke

Super Verarbeitung, hält den ganzen Regen ab. Auch Optisch schöne Jacke.

Blut lässt sich gut abwaschen, sehr gut im Regen und macht mir sogar den Kaffee im Dienst. Auf Kommando kann man unsichtbar werden und die Portale bei Hogwarts stehen ein jederzeit offen mit dieser Regenjacke. Perfecto!!

Ist okay

Die regenjacke ist okay. Erfüllt ihren Zweck Ist aber recht dünn. Qualität ist in Ordnung Leider benötigt diese einiges an Zeit bis die auagedünstet ist- riecht ziemlich streng...

gute Regenjacke

Gute Regenjacke und super Qualität aber leider viel zu groß in der XL. Bei 1,91m und 90 kg ist die Jacke um den Bauch zu weit aber in der Ärmellänge wieder okay. Artikel riecht etwas und ging leider zurück.....

Toller, leichter, wasserdichter Regenmantel

Toller Regenmantel der wasserdicht ist. Da er schön leicht ist kann man ihn (leicht) überall mitnehmen und ist somit für den nächsten (starken) Regenschauer bestens gerüstet.

Ein toller Artikel, der Spaß macht 👍👍👍👍👍

Das ist super schön Artikel. Qualität ist gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Sehr gut zum tragen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gelb ist eigentlich grün, aber die Jacke ist

Top. Schöner leichter "Ostfriesennerz", das Material ist leichter und dünner als beim original. Daher ideal für einen Sommerregen.

Mein Mann ist begeistert. Das Must Have bei Regen. Hält super trocken ist angenehm zu tragen und....sieht super aus. Was will man mehr.

Sher gute Qualität!

Der Artikel ist sehr guter Qualität, die Lieferung ganz schnell, eigentlich wegen der Rabatt-Aktion habe ich die Jacke für 40 EUR bekommen.

Guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt Guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt Guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Habe ihn für meinen Mann gekauft mit Rabatt - er ist begeistert. Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck.

Cooler Begleiter

Schöne Farbe und sehr angenehm zu tragen für eine Regenjacke. Schützt vor Regen und kleidet einen echt gut. Preis Leistung passt.

Regenjacke

Tolle jacke sieht gut aus, verhält sein Versprechen, würde sie wieder kaufen

Preiswerte Regenjacke

Aussenmaterial angenehm innen nicht so angenehm zu tragen deshalb Abzug bei der Bewertung

Zu 100 %wasserdicht Mein Mann ist rundum zufrieden, fällt einwenig größer aus.

Wasserdichte Jacke

Die Jacke ist absolut wasserdicht. Für den Preis eine gute Jacke.

Schöner Artikel aber..

Die Jacke ist nicht zu dick, schön aber fällt kleiner aus.....

Alles super! Wunderbar und immer wieder! Weiter zu empfehlen