Microfaserbettdecke, Bettdecke Royal Soft Duo, Bettdecken für Sommer und Winter, Decke, Beco, Füllung: Polyester, Bezug: Microfaser, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm, exzellente Klimaeigenschaften

Top Produkt,aber lausige Lieferung durch Otto

Sehr gute Microfaserbettdecke, die sogar durch die Stiftung Warentest geprüft wurde. Auch die Beschreibung durch Otto ist zutreffend (wahrscheinlich wurde die Vorgabe des Herstellers verwendet). Ich bin zufrieden, die Decke ist gut wärmend, aber man schwitzt nicht. Natürlich ist sie nicht so flauschig wie eine gute Daunendecke, aber sie erfüllt die Anforderungen des Schlafenden. Ärgerlich ist aber folgendes: Die Decke kam in einem offenen Plastiksack (nicht verschweißt und somit nicht vor Staub und Schmutz geschützt) in einem Karton, der nicht (!!!) zugeklebt war. Um das Paket wurden nur zwei schwarze Kunststoff-Schlaufen gezogen, die noch nicht einmal eng anlagen. Die Bettdecke hatte sich aus dem offenen Sack zum Teil herausgearbeitet und versuchte dies nun auch beim Karton. Hygiene ist etwas anderes. Nicht nur, dass das baugleiche Produkt bei Lidl nur € 20,00 gekostet hat und sogar in einer mit Reißverschluss verschließbaren durchsichtigen Kunststoff-Tasche verpackt war, sondern dort lag auch noch eine Produktbeschreibung mit Herstellerangaben bei. Auf all das hat Otto verzichtet. Nicht nur, dass ich seit meiner Bestellung über 6 Wochen auf den Artikel warten musste, sondern auch das "drumherum" stimmt bei Otto nicht. Warum ist Amazon so erfolgreich? Weil sie (meistens) die oben beschriebenen Fehler NICHT machen und deutlich besser organisiert sind. Daher bestellen viel mehr Menschen lieber bei Amazon. Ich wollte eine deutsche Firma unterstützen und damit auch Arbeitsplätze und den Standort Deutschland fördern. Aber wenn eine Firma so unprofessionell auftritt wie Otto, dann überlege ich bei der nächsten Bestellung, wer mein Lieferant sein wird! PS: Habe Strümpfe bei Otto bestellt, Storno nach 3 Wochen durch Otto, waren nicht mehr lieferbar. Was soll ich da sagen :-(

Schöne Microfaserbettdecke

Sehr angenehme Schlafdecke, die recht dick anmutet, trotzdem leicht ist. Leider wurde die Decke in einem (defekten) Karton geliefert der oben offen war. Ein schwarzer Spanngurt fehlte. Der noch vorhandene Gurt war sehr locker. Die Plastikverpackung, in der die Decke verpackt war, hatte ebenfalls einige Löcher. Zum Glück war die Decke nicht beschädigt, so dass ich sie nicht zurück geschickt habe.

Für mich genau richtig

Die Bettdecke ist für mich genau richtig, nicht zu schwer, nicht zu dick und trotzdem angenehm warm. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

sehr leichte Decke!

Eine sehr schöne, leichte und kuschlige Decke für die Übergangszeit. Für sehr kalte Nächte ist sie meiner Meinung nach nix.

Tolle Decke

Man liegt sehr angenehm unter der Decke. Die Decke ist sehr leicht, aber hält schön warm. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein schönes Teil

Eine schöne, kuschelige Decke, die angenehm wärmt und nicht zu schwer ist.

Sehr gut!

Es ist sehr weich und sehr warm. Ich empfehle es anderen.

Betten

Diese Betten sind sehr angenehm ,Qualität auch sehr gut jetzt warte ich nur noch auf den Winter

Ist ok....

Für mich war die Bettdecke zu dünn und sehr leicht. Ich brauche Nachts was zum knuddeln :) Leider musste die zurück

Super Decke!

Sehr warme und schöne Decke. Wir haben das Vier-Jahreszeiten-Bett ausgewählt und meine Mutti findet es super. Sehr leicht und warm. Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr gut verarbeitet. Sehr Schade die lange Lieferzeit, Wir haben das Bett am 10.11.2021 bestellt und am 18.01.2022 geliefert bekommen. Sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden. Dafür gibt es null Punkte.😕😕 Auch Schade, dass es keinen Beutel zum Aufbewahren gibt. Schließlich nimmt man ja nicht immer beide Betten gleichzeitig.

Gute Verarbeitung, mäßige Wärme...

Die Bettdecke ist gut verarbeitet und fühlt sich hochwertig an. Von der Wärme Fähigkeit der Bettdecke bin ich allerdings enttäuscht. Bei 18 Grad im Schlafzimmer ist die Bettdecken Kombination 1000gr und 700gr zusammen für mich gerade eben noch so ok. Erst wenn man 2 Bettdecken übereinander benutzt (ich hatte das Set 2x bestellt) ist es meiner Meinung nach vergleichbar mit einer guten Daunen Bettdecke.

schön leicht und weich

Die Stiftung Warentest irrt nicht. Die Decke ist schön leicht, weich und wärmt gut. Für zum Schwitzen neigende Mitmenschen ist Polyester sicher generell nicht die beste Wahl, aber diese Decke ist ganz bestimmt weniger schwitzig als andere, günstigere Modelle von Beco.

super Artikel

sind total begeistert von dieser Bettdecke, wärmt richtig gut, sehr leicht, Verarbeitung scheint gut zu sein, da wir sie erst seit kurzem haben leider noch keine Beurteilung möglich, Lieferung und Versand war top

Da freut man sich aufs Bett!

Absolut tolle Bettdecke welche mittels Druckknöpfen in zwei Teile getrennt werden kann. So hat man eine leichte Sommerdecke und in den frischeren Jahreszeiten bekommt man keine kalten Füße:-)

Etwas Warmes für wohligen Schlaf

Um Federn zu vermeiden, fiel die Wahl auf diese Decke. Anfangs fühlt sie sich etwas weniger anschmiegsam an, doch das ist Gewöhnungssache. Ansonsten ist sie leicht und wärmend.

Schöne Decke

Ich brauchte eine warme Decke und habe mich leider vertan, hätte ich diese gebraucht, würde ich sie sicher nicht zurück geschickt haben. Die dickere hätte ich gerne behalten.

Ja oder nein

Schade das man manche Dinge nicht vorher testen kann. Die Decke fühlt sich gut an. Preis fast zu billig um zu denken das die gut sein wird. Ich werde es sehen.

Sehr schöne die Qualität

Angenehmes Schlafen, sind total leicht und für den Sommer genau richtig. Hatte zuerst reine Baumwolle, sind viel schwerer gewesen und nicht so angenehm.

Weisse wolke

Wie aus der Überschrift entnommen werden kann, fühlt man sich wirklich wie in den Wolken…flauschig,kuschelig warm und sehr bequem!

Guter Artikel

Die Bettdecke ist von guter Qualität, entspricht der Beschreibung. Ich gebe aber nur 4Sterne, da die Lieferung einfach zu lange gedauert bat.

Super warm

Für alle fröstelnde Zeitgenossen bestens geeignet, für mich nach ein paar Wochen Probe zu warm. Ansonsten flauschig und anschmiegsam.

Wolkenleicht

Diese Bettdecke ist ideal für den Sommer. Sehr leicht und dadurch erschwert sie nicht. Was bei höheren Temperaturen empfehlenswert ist.

OK für den Preis

Leichte Decke. Für den Preis voll OK.... Besonders hochwertig ist sie aber nicht. Ich habe sie für Gäste bestellt....

Klasse Decke

Lässt sich einfach beziehen und ist leicht. Ich schlafe sehr gut unter der Decke und bin sehr zufrieden.

Eine gute preisgünstige Decke

Fühlt sich gut an und schafft ein gutes Schlafklima. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

super Microfaserbettdecke

Sehr leichte Bettdecke und kuschelig warm.Bin bis jetzt zufrieden.Fühle mich wohl.Empfehle sie weiter.

Sehr zufrieden

Bin mehr als zufrieden , Tolles material ,super leicht und doch wärmend .

Angenehm.

Macht das was er machen soll. Geruch frei, allerdings Lieferung Hermes halt, einfach zum kotzen.

Kuscheliges Winterbett

Das Winterbett ist super angenehm und hält auch im Winter bei geöffnetem Fenster warm.

Alles was man zum Schlafen braucht.

Bettdecke ist super warm und leicht ohne irgendeine Art von Geruch nach Industrie oder Chemie