Microfaserbettdecke, Bettdecke Royal Soft Duo, Bettdecken für Sommer und Winter, Decke, Beco, Füllung: Polyester, Bezug: Microfaser, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm, exzellente Klimaeigenschaften

SEHR SCHÖNES BETTENSET

Haben dieses Bettenset im Sommer und im Winter getestet und sind sehr zufrieden. Die dünnere Sommerdecke ist allerdings im Hochsommer zu warm, da muß man noch eine ganz dünne Steppdecke verwenden. Aber zum Herbst hin wärmt sie alleine wunderbar. Beide Bettdecken zusammengeknöpft ( Druckknöpfe, leicht zu händeln!) sind im Winter dann ein Traum, herrlich warm und angenehm, kein! frieren, hatten sonst im Winter Flauschbettwäsche, das ist mit diesem Bettenset dann zu warm. Wie die Betten nach dem Waschen sind, kann ich leider noch nicht beurteilen. Ich kann die Betten auf jeden Fall empfehlen.

Tolle Qualität

Uglaublich flauschig und angenehm. Alles top verarbeitet, genug Druckknöpfe vorhanden. Rutscht nicht im Bezug. Ich nutze jetzt die dickere Decke, Ganzjahresbett, reicht völlig aus. Weder geschwitzt noch gefrohren, einfach nur angenehm unter der Decke. Nicht zu vergleichen mit billigen Supermarkt-Angeboten. Würde ich wieder kaufen.

Daunendecke ade

War immer ein sehr großer Fan meiner Daunendecke. Musste sie leider weg geben auf Grund von Allergie. Diese Decke ist ein Traum. Im Winter hält sie super warm, im Frühling ebenfalls. Im Sommer ist die dünne Decke super. Die Seiten sind beschriftet, so können auch keine Fehler machen und Frau ist glücklich.

Träum was Schönes

Wir sind sehr zufrieden. Leicht und warm. Beim Drehen und Wälzen im Bett wickelt diese Decke sich nicht um einen sondern man bleibt drunter. Daher wache ich Nachts nicht mehr auf weil mir die Decke fehlt. Das Waschen war auch kein Problem. Ich hoffe diese Decke bleibt lange so wie sie ist.

Sehr guter Artikel

Ich bin super zufrieden mit der Microfaserbettdecke "Royal Soft Duo". Sie ist wie der Name schon sagt "softig" oder auch samtweich und hält sehr warm. Was ich persönlich auch toll finde ist: In meinen Bettbezug passt (135cmx200cm) sie exakt hinein.

Super Bettdecke!!!

Diese Decke ist einfach klasse. Hab sie im Angebot gekauft da ich mir dachte da kann man nichts verkehrt machen und muss sagen, alles richtig gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen. Prei top, Material top man schwitzt nicht. Kurz suuuuuuuper!!!

Soft und leicht

Wunderbar leicht und fühlt sich fluffig an.Die Decke ist warm, aber für den Winter ist eher die etwas dickere Variantenzu empfehlen.Ansonsten für Herbst,milder Winter und Frühling sehr zu empfehlen. Für den Sommer ist sie wohl zu warm.

Superweich und flauschig

Die Bettdecke kam überraschend viel früher als angekündigt :-) Sehr gutes Preis- Leistungsverhälniss, sauber verarbeitet , das Obermaterial fühlt sich sehr samtig an und die Decke an sich weich, leicht und flauschig- und warm! TOP!

Sehr gute und warme Bettdecke

Ich habe die Bettdecke für mich und meine Kinder gekauft und habe es bisher nicht einen Tag bereut! Die Bettdecke ist angenehm warm und man kann sich gut hineinkuscheln. Wir haben bisher nicht gefroren 🙂.

Diese Decke ist einfach klasse. Hab sie im ...

Die wärmste Decke, die ich je hatte!

Wunderbar warme dicke Winterdecke und dabei nicht zu schwer. Ich habe meine Sommerbetten verstaut und nun diese bezogen. Für mich schon fast zu warm. In meiner 9 kg Waschmaschine trotzdem gut zu waschen.

Ich bin absolut verliebt

Ich bin absolut verliebt. Wenn ich schlafe muss alles perfekt sein und diese Decke ist perfekt. Man denkt man ist nicht zugedeckt weil sie so leicht ist aber sie wärmt dennoch Mega angenehm.

Schön leicht und trotzdem warm genug

Meine Mutter hatte immer Probleme mit Decken, die entweder nicht warm genug, oder aber zu schwer waren. Diese hat genau das richtige Mittelmaß. Außerdem sehr preiswert.

Super Mikrofaserdecke

Super Mikrofaserzudecke. Bin sehr begeistert. Hatte bisher nur Daunendecken und aus hygienischer Sicht habe ich mich für diese Zudecke entschieden. Kann sie zu 100% weiterempfehlen

Hält was er verspricht

Sehr angenehme Schlafdecke,die recht dick anmutet, trotzdem leicht im Gewicht ist. Sie hält angenehm warm und ist trotzdem atmungsaktiv. Würde ich mir wieder bestellen.

tolle Bettdecken

Habe zwei dieser Decken fürs Wohnmobil bestellt, sind wunderbar leicht und sehr angenehm , trotzdem auch für kühlere Tage gut . Bin begeistert.

Angenehmer Stoff

Ich benutze diese jetzt seit Monaten und bin im Winter als auch im Frühling zufrieden mit allem!

Super Decke zu einem Fairen Preis

Super Decke zu einem Fairen Preis. Sie ist perfekt für den Winter und Sommer, Qualität ist Top. Kaufe diese bereits zum zweiten Mal.

top Produkt, top Qualität

Einfach nur mega warm, kuschelig und pflegeleicht, da die Mikrofaserdecke gewaschen werden kann! Würde ich sofort wieder kaufen! Preis-Leistung top!

Warm eingepackt !

Das Beste für diesen Winter! Super Qualität, sehr bauschig und sofort zum rein kuscheln geeignet! Preis , Leistung Super !!!

Mag sie nicht mehr missen!

Eine tolle warme Decke für die jetzt kommenden kalten Tage. Die Decke ist schön leicht und fluffig , sehr gut verarbeitet und ich schlafe himmlisch.

Decke

Die Decke ist sehr angenehm. Sie ist warm und leitet die Ausdünstungen ab. Ich kann die Decke nur empfehlen.

Super Decke

Ich habe mir diese neue Decke bestellt, weil sie im Test gut abgeschnitten hat. Ich kann diese Empfehlung nur weiter geben und würde sie wieder kaufen.

Prima Decken!!!

Lieferung schon nach 2 Tagen👌. Wir sind begeistert, gleich die Decken gewechselt. Es ist richtig kuschelig. Fehlt nur noch ein neues Bett.

Leichte mollige Decke.

Die Decke ist leicht, lässt sich gut beziehen. Angenehmes darunter liege Gefühl. Bin gespannt wie es sich darunter Nachts schlummert!?

Super , einfach nur toll .

Diese Decke ist kuschelig warm und super leicht . Ein sehr angenehmes Schlafgefühl . Auch das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut .

Mikrofaserdecke

Eine sehr leichte und angenehme Mikrofaser Decke Kann ich nur weiter empfehlen Seitdem schlafe ich viel ruhiger

Leicht und kuschelig

Habe die Bettdecken für meine Eltern gekauft, die waren Federbetten gewöhnt aber sind total begeistert und zufrieden

zum empfehlen

Decke ist sehr leicht und warm. Sehr weich und angenehm für haut. Super große, besonders, wenn Mensch ab 180 groß, perfekt geeignet

Tolle Bettdecke , nicht zu schwer und schön warm 😊