L'ORÉAL PARIS Gesichtsserum Revitalift Laser Retinol Serum

Tolles Serum

Das Serum soll für ein ebenmäßiges Hautbild sorgen, Falten mindern und Zeichen der Hautalterung bekämpfen. Dabei versorgt das enthaltene Retinol die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit und trägt zur Zellerneuerung der Haut bei. Mithilfe der Pipette habe ich abends 3-4 Tropfen auf mein gereinigtes Gesicht aufgetragen. Die Anwendung sollte langsam gesteigert werden. In der ersten Woche habe ich es an zwei Nächten aufgetragen, in der zweiten Woche bereits jede zweite Nacht und in der dritten Woche täglich. Anschließend habe ich noch eine Feuchtigkeitscreme in die Haut einmassiert. Es ist besonders wichtig, am nächsten morgen eine Feuchtigkeitscreme mit mindestens LSF 20 zu verwenden, da das Retinol die Haut empfindlicher für die Sonnenstrahlung macht. Die Konsistenz des Serums ist genau richtig (nicht zu flüssig und nicht zu fest), sodass es problemlos aufgetragen werden kann. Ich vertrage das Serum sehr gut und kann weder über ein Spannungsgefühl, Rötungen oder Trockenheit klagen. Meine Haut fühlt sich gut gepflegt an und mein Hautton wirkt strahlender. Ob es allerdings wirklich hilft, Falten und feine Linien zu mildern, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beurteilen.

Pures Retinol im Kampf gegen Falten

Ich teste Revitalift Laser im Rahmen eines Produkttests seit einigen Wochen. Am besten sollte man langsam mit der Dosierung beginnen um seine Haut schonend an den Wirkstoff Retinol zu gewöhnen. Ab der zweiten Woche kann man das Serum aller 2 Tage auftragen, ab Woche 3 täglich sofern die Haut das bereits verträgt. Meine Haut hat allerdings relativ empfindlich an Auge und Mundwinkel auf den Wirkstoff mit Rötungen und Trockenheit reagiert. Im restlichen Gesicht habe ich keinerlei Probleme und die Haut fühlt sich auch sehr gut an. Ich bin überzeugt, dass der Wirkstoff sich langfristig sehr positiv auf Hautfältchen auswirkt und kann einen Test nur empfehlen.

tolles hautgefühl

Es kommt in einer tollen Glasflasche daher und somit umweltfreundlicher. Dosiert wird es mit einer Pipette was die Anwendung sehr einfach und präzise macht. Somit wird gesichert, das die Flasche komplett leer wird. Ich habe keine Hautirritationen bemerkt. Es klappt alles wunderbar, wenn man sich an die Anwendung auf der Verpackung hält. Das Hautbild wird auf alle Fälle verfeinert.

Mit kleinen Schritten zum Erfolg

Bevor ich zu meiner eigentlichen Bewertung komme, möchte ich auf die Anwendungshinweise "hinweisen". Ich habe diese erst nicht richtig gelesen und in den ersten beiden Wochen das Produkt zu oft verwendet. Dadurch habe ich um die Augen Hautveränderungen gehabt. Nachdem ich das Produkt aber entsprechend den Anwendungshinweisen angewendet habe, war ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Augenpartie wirkt auf jeden Fall frischer.

das Serum kommt gut verpackt und auch die ...

das Serum kommt gut verpackt und auch die Flasche wirkt hochwertig. Das Produkt lässt sich mit der Pipette gut aufnehmen und auf das Gesicht auftragen. Ich mag die Konsistenz, lässt sich gut verteilen und zieht relativ schnell ein. Ich habe es 3x die Woche abends benutzt und nach gut 3 Monaten erste Besserungen an den Mundwinkel-Falten gesehen. Bin mittlerweile aber auf hochprozentiges Retinol umgestiegen

Glatte Haut quasi über Nacht

Werbung Die wertvollen Inhaltsstoffe sorgen für eine angenehmes Hautgefühl und eine spürbare Glätte der Haut. Wunder darf man natürlich nicht erwarten, aber feine Linien und Fältchen werden nach regelmäßiger Anwendung reduziert. Das Serum ist sehr ergiebig. Bei empfindlicher Haut bitte langsam an das Produkt gewöhnen und erstmal alle zwei Tage anwenden.

Gut mit Einschränkungen

Das Serum ist von der Konsistenz super und hat ebenfalls einen angenehmen Geruch. Die Haut iat zudem gepflegt und weich. Allerdings machte sich nach einigen Tagen ein Brennen im Gesicht bemerkbar. Ich wende es seitdem nicht mehr täglich zwei Mal an (wie auf der Pack. angegeben), sondern nur wenige Male in der Woche. Daher ein Punkt Abzug.

Tolles serum

Sehr gutes Produkt, ich bin begeistert

super serum ever

Das Serum hat einen sehr angenehmen Duft und zieht schnell ein. Durch die Pipette laesst es sich sehr gut portionieren. Ich kann das Produkt empfehlen.

Bisher kann ich nicht viel über das Produkt ...

Bisher kann ich nicht viel über das Produkt sagen da man es auf lange Sicht anwenden muss. Es lässt sich auf jeden Fall sehr schön auftragen.

Mal sehen was in 4 Wochen ist...

Ob es tatsächlich hilft, kann ich noch nicht sagen. Zumindest vertrage ich es ohne Probleme, es riecht angenehm und zieht gut ein.

Vorsicht bei empfindlicher Haut

bei empfindlicher Haut nicht direkt täglich anwenden sondern lieber ein über den anderen Tag da sonst Rötungen auftreten können

Ein tolles Produkt

Ich probiere gerne mal was Neues. Bin sehr angenehm überrascht Das Serum ist schön leicht, zieht sehr gut ein

Gutes Produkt

Ich wende das Serum Abends unter meiner Nachtruhe an. Habe aber keine Veränderung der Haut festgestellt...

Bin zufrieden

läßt sich gut auftragen und ist verträglich.Ergebniss bleibt abzuwarten.

Die Haut dankt es

Feuchtigkeit spürbar, Spannungsgefühl verschwindet sofort, fühlt sich gut an

Tolles Gefühl auf der Haut

Gibt sofort ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Hält was es verspricht.

Hallo ich sehr zufrieden ich würde noch mal kauffen