Herrlicher Slim-fit-Jeans GILA SLIM REUSED Low Waist Powerstretch

Zu eng

Leider war die Jeans viel zu eng, deshalb ging sie auch zurück. Die Waschung hat mir jedoch sehr gut gefallen.

Sitzt nicht, eher grau als schwarz

Nachdem mir die Hosen in 29 zu eng sind, habe ich es mit einer 30 versucht - geht leider gar nicht. Normalerweise habe ich Hosen in Gr. 38 oder 40. Für eine "low waist" ist m.E. noch zu hoch, was sich darin äußert, dass sie hinten absteht. Dann ist der Stoff auch nicht tiefschwarz sondern eher gräulich-verwaschen, also auch nicht was ich gesucht habe. Die 30er Länge bei 163 cm ist sogar noch zu lang. Also die Hose ist für mich gar nichts.

Eigentlich....

... liebe ich dieses Modell. Aber bei diesem hier stimmt die Passform nicht. Habe mittlerweile drei Farben alle in Größe 30. Aber diese im dark-blue-used habe ich nicht anbekommen. Farbe war auch etwas anders als auf dem Foto. Sonst aber eine tolle Jeans auch für Frauen mit Po.

Nicht die beste Jeans von Herrlicher

Normalerweise mag ich sehr die Jeans von Herrlicher. Das Modell konnte mich leider nicht überzeugen. Der Stoff gefiel mir nicht und der Sitz war nicht optimal. Ging daher zurück.

Ich finde die Jeans zu dünn

Die Jeans Qualität ist leider nicht so gut. Der Jeansstoff ist sehr dünn. Darum ging sie zurück, nichts für die kalten Wintertag jetzt.

Sehr dünne Qualität

Nach Foto und Preis hätte ich eine festere Qualität erwartet, die Jeans ging darum zurück.

Passform gut, Optik beeinträchtigt

Ich mag Herrlicher Jeans sehr. Da es meine Wunschjeans nicht mehr in meiner Größe gibt, probierte ich die Gila Slim. Sie sitzt an und für sich ganz gut, aber der Grund weshalb ich sie nicht behalten habe, sind die hinteren Hosentaschen. Die sind für meinen Geschmack sehr unvorteilhaft angebracht, so dass der Po dadurch echt komisch aussieht. Wen sowas nicht stört, wird sonst mit der Hose zufrieden sein (deshalb auch die Weiterempfehlung). Aber ich suche weiter nach MEINER Herrlicher Lieblings-Jeans...

Basic Jeans ok, nicht was ich gesucht hatte

Als Basic Jeans ok. Leider nicht was ich gesucht hatte, mir ein wenig zu langweilig. Passform ist gut, stretchig und am Bund eher höher geschnitten (für unentschlossene, die Hose fällt eher größer aus), ich mag es lieber leicht tiefer. Material ist eher ein fester baumwollartiger Jeansstoff, ich suchte einen dünneren Jeansstoff. Verarbeitung ist sehr gut. Daher zurück geschickt.

Leider nicht wie abgebildet

An sich eine schöne Hose aber leider weicht die Passform deutlich vom Bild ab. Die Beine sind insgesamt deutlich weiter geschnitten als in der Abbildung. Besonders stark fällt der Unterschied an den Knien auf, hier gibt es unschöne Falten.

Schöne Jeans von Herrlicher

Habe die Jeans in drei Größen bestellt. Die ersten beiden waren zu groß (das ist in der Regel so meine Größe). Habe dann nochmals eine Nummer kleiner bestellt - und die war jetzt zu klein. Die Waschung und den Schnitt finde ich toll, ansonsten hatte ich mit dem Artikel pech. sorry

Keine gute Passform

Leider hat die Jeans keine gute Passform, zumindest für meine Figur. Sie ist ziemlich hoch geschnitten und dadurch ist der Sitz am Bund nicht optimal. Auch ist die Farbe nicht wirklich schwarz. Habe die Hose zurück geschickt und mich für eine andere Jeans entschieden.

Hosenlänge zu kurz

Leider war die Hosenlänge viel zu kurz..... ich bin eigentlich ein Fan der Marke, allerdings sind die Schnitte und Längen jedes Mal unterschiedlich.... mal zu gross und zu weit, dann wieder ein wenig zu eng oder aber zu kurz oder zu lang.... in diesem Falle zu kurz... daher retour

Schöne Jeans, trotzdem enttäuschend

Sehr gelungene Waschung, aber leider wurde gefühlt eine Einheitsgrösse produziert. Ich habe mittlerweile Gr. 28, 29 und 30 bestellt. Jede Jeans hat die gleiche Bundweite. Sehr enttäuschend. Ich werde diese Form von Herrlicher wohl nicht mehr bestellen.

Etwas mehr erwartet...

Lieferung erfolgte sehr schnell. Größe entspricht auch der Angabe. Allerdings habe ich für den Preis etwas mehr erwartet, da jede günstigere Jeans da ebenfalls mithalten könnte. Deshalb habe ich mich dann doch für die Retoure entschieden.

Leider nicht passend

Ich hatte mich so auf die Hose gefreut, aber obwohl ich sie in der richtigen Größe gekauft habe, hat sie mir nicht richtig gepasst. Sie saß nicht gut und es war einfach nicht so, wie es sein soll. Deswegen ging sie leider zurück

Fällt groß aus

Herrlicher hat sehr merkwürdige Größenangaben... wenn man sonst Bundweite 27 trägt und diese hier in 26 noch viel zu weit ist, dann passt doch was nicht :/ sehr schade, die Hose ist sonst echt toll. Schöner Schnitt.

Leider nicht so toll

Ich habe leider verpasst die Jeans rechtzeitig zurückzuschicken. Das Material ist, wie bei Herrlicher gewohnt, vollkommen in Ordnung. Leider ist die Passform etwas merkwürdig. Die Beine sind viel zu weit und leider auch zu kurz.

Naja...

Diese Jeans von herrlicher sieht von der waschung anders aus wie auf dem Bild was mir nicht gefiel. Schnitt und wasching find ich trägt bei mir auf. Gepasst hat sie , fällt normal aus. Leider ging sie deshalb zurück

tolle Waschung

Die Hose sieht von der Waschung her super aus,aber von der Passform war ich enttäuscht. Sonst passt mir eine Herrlicher Jeans immer perfekt,aber bei dieser war der Bund zu weit und die Beine zu eng......schade,ging zurück

Hübsche Hose - falsche Größe

Ansich ist die Hose hübsch, mir war sie nur leider zu eng und zu kurz. Die Hose jeweils eine Größe größer war mir dann viel zu groß und zu weit bei ca. 165cm.

Hose ist schön, leider nicht gepasst

Mir hat die Qualität und Farbe dieser Jeans gefallen. Aber leider haben sie nicht zu meiner Figur gepasst, sie sind zu groß und hoch geschnitten.

Qualität nicht gut

Kein Vergleich zu anderen Gila-Modellen. Passform nicht gut; Bund höher als bei der blauen Gila. Die Beine sind ebenso viel weiter. Für den Preis, lieber nicht.

Sicherlich.......

eine schöne Jeans und wem sie steht, empfehlenswert. Nur ich hab eher sportliche Oberschenkel und bei mir sah sie unmöglich aus. :-) Deshalb leider wieder Retour!

Nicht mein Schnitt

Tolle Waschung und toller Stoff, allerdings war der Schnitt für mich gar nichts - mag sein, dass er für andere Damen passend ist... schade...

Hübsche Hose

Fällt viel viel zu groß aus. Bei Kleidergröße 38, passt mir die Hose in Gr. 26!!! Wenn man die passende Größe gefunden hat, ist sie echt toll!!!

Super Hose

Die Hose sitzt super, sehr bequem. Allerdings ist sie nach wenigen Wäschen bereits ausgeblichen. Ich überlege, sie zurück zu schicken

Nicht die etwartete Farbe.

Ich wollte eine schwarze Jeans,die Farbe war aber wie anthrazit, leider nicht meine Erwartung.

Super modische Hose

Die Hose hat einen ausgefallenen Schnitt mit schönen Details. Leider fällt sie zu klein aus. Ich habe sie retourniert.

In schwarz leider nix!

Sitzt komplett anders als z.B. die dunkelblaue Variante. In schwarz sehr locker, dadurch nicht so toll. Nicht mein Fall.

Leider ging die Jeans zurück

Mir hat die Passform nicht gefallen. Und eine Herrlicher Jeans muss für den Preis perfekt sitzen. Deshalb zurück!