Herrlicher Slim-fit-Jeans GILA SLIM REUSED Low Waist Powerstretch

Schöne Jeans

Ich finde diese Jeans in der Passform sehr gut.Sie macht eine tolle Figur.Ein Stern Abzug deswegen, weil die Größen und auch die Länge in den verschiedenen Waschungen sehr variieren.Diese Waschung hat eine gute Beinlänge, aber fällt ansonsten sehr groß aus.Ich musste sie zwei Nummern kleiner bestellen.

Schöne Jeans

Diese Jeans ist wirklich sehr schön. Sie macht eine gute Figur und ist sehr bequem. Allerdings ist sie etwas lang. Länge 32 ist sonst bei mir passend, hier fällt sie etwas reichlich aus. Habe sie dennoch behalten, da sie unten recht eng ist und man sie auch etwas länger tragen kann. Kann ich weiter empfehlen.

Schöne Jeans

Bin seit langem ein Fan von Herrlicher Jeans. Passte perfekt, die Waschung sah bloß anders aus als auf dem Bild. Wollte sie aber trotzdem behalten, das Problem war als ich sie mir bestellt habe. Kriegte ich am nächsten Tag ne Email das es 20% auf Mode gibts und Versandkosten frei. Hab gleich Otto angeschrieben ob es möglich wäre es zu kriegen. Die Antwort lautete NEIN Sie müssen es noch mal bestellen zwischen 6-8.12. Also deswegen ging die Jeans zurück. Hab sie mir grad noch mal bestellt Lieferung dauert bis 3 Wochen 😡😡😡😡 So kann man auch Kunden verärgern

Schöne Hose

Sitzt gut auch von der Länge gut obwohl ich sehr klein bin 1,58.

Größenangaben völlig unterschiedlich

Ich habe die Jeans auf Grund einiger Bewertungen extra eine Nummer kleiner bestellt (habe 27), aber die Größe 26 war zu eng. Also habe ich sie nochmal in meiner eigentlichen Größe 27 bestellt. Aber auch die war zum Wohlfühlen zu eng, unbequem. Also nochmal in 28 bestellt und jetzt passt sie perfekt. Wäre die Jeans nicht so schön, hätte ich sie nicht so oft nachbestellt. Verstehe nicht, wie die Größen so unterschiedlich sein können, denn anscheinend fallen sie bei anderen viel zu groß aus. Sehr schade und ärgerlich... Dennoch muß ich sagen, es hat sich gelohnt. Es sind meine Lieblingsjeans geworden. Der Schnitt ist einfach toll.

Vorteilhafte knackige Jeans!

Bisher hatte ich von Herrlicher immer die Piper slim, aber auch die Gila slim gefällt mir, sie ist ähnlich geschnitten, die übliche Größe passt, der Hintern wird vorteilhaft betont. Ich finde zwar, sie ist in der Mitte ums Knie herum unvorteilhaft ausgewaschen, das war auf den Bildern nicht so ersichtlich, aber die Jeans sitzt einfach super und daher werde ich sie trotzdem behalten.

Tolle Jeans

Eine tolle Jeans von Herrlicher aber mußte sie leider zurückschicken. War mir zu groß. Werde sie mir eine Nr kleiner bestellen. Ich liebe die Hosen von Herrlicher. Sie sitzen perfekt und machen ein tolle Figur. Leider sind sie immer etwas teuer. Daher warte ich immer auf gute Angebote wie hier bei Otto, sobald es 20% auf Mode gibt wird was schönes bestellt.

toller schnitt

Herrlicher macht einfach super Jeans, die Passform kaschiert. Leider ist oft das Etikett falsch, d.h. ich habe zum anprobieren 5 jeans bestellt, aber nur 3 waren innen mit dem gleichen Etikett wie aussen. Auch die Farben sind nicht immer richtig bezeichnet, was es schwer macht wenn man auf der Suche nach einer speziellen Waschung ist.

Eine tolle Jeans von Herrlicher

Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit der Jeans außer das diese mindestens 1-2 Größen ,durch den hohen Stretchanteil ,zu groß ausfällt. Da ich das vorher wusste ging diese nicht retour aber man sollte es erwähnen wie diese Jeans ausfällt !!

Tolle Jeans

Die Jeans ist superbequem. Der Stoff ist sehr angenehm und die Jeans sitzt. Meine Hosengröße ist sonst 36 , hier sitzt die 28 am Bund etwas lockerer. Der Bund steht hinten etwas ab, aber das macht nichts, die Jeans ist einfach toll!!

Tolle Jeans, auch fürs Büro

War mir leider zu groß. Eine Größe kleiner wäre ausreichend gewesen. Schade.

Super Passform!!

Ich habe eine enge schwarze Hose, ohne viel Schnick Schnack gesucht und bin mit der Passform super zufrieden!schade finde ich den roten Faden den man sieht,wenn man, wie ich, die Hose unten etwas krempelt!Müsste nicht sein...

gut, aber ....

wie oft, fällt die Größe nicht gleich aus, von Farbe zu Farbe und Hose zu Hose unterschiedlich. Habe schon eine dunkelblaue Variante, wo die Größe super passt. Hier war die Hose insgesamt zu weit und zu kurz.

optimal super Jeans*!

Alle Angaben waren so wie die Jeans beschrieben wurde. Und im Zweifelsfall lässt der Stretchanteil noch ein bisschen Spielraum, sodass man für das Geld zufrieden sein kann. Absolute Empfehlung!

Super Stoff

Der Stoff von der Jeans ist super angenehm. Leider war die Jeans zu gross, habe sie in 28 bestellt kommt leider zurück und unten am Knöchel ist sie keine röhre wie auf dem Bild beschrieben.

Schöne Jeans aber..

Doch nicht so meins...der Farb ton sieht für mich zu ausgewaschen aus ,von vorne!! Deshalb geht die Jeans wieder zurück .. sonst sitzt die Jeans sehr gut und macht dabei auch eine schöne Figur..

Sehr schicke Jeans

Ich trage sehr gern Herrlicher Jeans,eigentlich passen sie sonst perfekt! Leider ist diese in der 30Länge ,viel zu lang.

Schöne Hose

Die Hose gefällt mir sehr gut, sie war etwas zu groß, daher zurück und eine Nummer kleiner bestellt. Das Material ist toll und auch der Schnitt ist sehr angenehm.

Tolle Waschung...

....aber so langsam hab ich es echt satt mit den Herrlicher Jeans Grössen - sie fallen alle unterschiedlich aus! Daher geht diese schöne Hose leider retour.

Schöne Jeans

Die Jeans trägt sich wunder bar, angenehm auf der Haut und schöne Farbe wie abgebildet. Einziges kleines Manko, die Hose ist am Bund ein wenig zu weit.

Super Jeans

Meine Größe bestellt und sie paßt perfekt, es sind halt Markenjeans. Die Farbe ist fast noch ein bisschen dunkler als auf dem Bild. Ich kann sie nur empfehlen .

Schöne Waschung

Die Farbe ist toll, das Material auch. Die Länge bei 1,65m geht bis knapp über den Knöchel. Leider ist sie mir in weite 31 zu groß, daher zurück.

Super Hose

Bei mir ging sie nur zurück, weil ich eine andere derselben Marke mitbestellt hatte und diese einen höheren Baumwollanteil hat

Viel zu groß

Ich werde die Hose nochmal 2 Nummern kleiner bestellen aber auch bei der zu großen Hose kann man schon ahnen, das die Hose einen super Popo zaubert

Tolle Jeans

Leider gefällt mir an dieser Jeans die Bundhöhe nicht.Sollte Low Waist sein,ist aber für mich nicht geeignet.Die Hose ist leider zurück gegangen.

Hübsch

Die Hose passt sehr gut und sieht auch nicht schlecht aus, ist aber meiner Meinung nach überteuert, daher zurück. Es gibt schönere Herrlicher Jeans.

tolle hose

tolle hose und ein klasse material. wie abgebildet, nur war sie leider zu weit. würde sie eine nummer kleiner empehlen. fällt sehr groß aus.

Zu viel Stretch

Passform und sattes schwarz, genial. Aber die hatte mir viel zu viel Stretch. Denke nicht, dass sie ihre Passform behalten wird.

Super schöne Jeans.

Wirklich wunderbar angenehmes Material, Passform am Gesäß war nur leider nicht optimal- zu weit, deswegen ging sie leider zurück.

Tolle Jeans mit kleinen Abzügen...

im Bund etwas eng und die Länge ist knapper als gewohnt. Sitzt aber super, der Stoff ist angenehm weich, wie immer bei Herrlicher.