Herrlicher Slim-fit-Jeans GILA SLIM REUSED Low Waist Powerstretch

Herrlicher Slim-fit - super bequem

Diese Jeans gehört eindeutig zu meknen Lieblibgsjeans. Einmal angezogen, möchte man sie gar nicht mehr ausziehen. Der hohe Stretchanteil macht die Hose angenehm tragbar und trotzdem bleibt die Hose lange formstabil. Bei mir ist es nun mittlerweile schon die zweite Hose in genau der gleichen Farbe und Größe, da die erste einfach durch ist - wurde einfach zu gern und dadurch zu oft getragen und weist die typischen Verschleißerscheinungen im Innenbein und an den Knien auf.

Super Strech-Jeans

Ich war auf der Suche nach einer engen Jeans, die vor allem mit einem kleinen Bäuchlein auch am Bund gut sitzt. Diese Jeans passt super und es drückt und zwickt nichts am Bund. Einfach super bequem und der Bund ist auch hoch genug. Die Jeans hat einen hohen Stretch-Anteil was man ihr aber nicht ansieht. Die Farbe ist wie abgebildet.

Fester Stoff

In der Beschreibung steht, eine Größe kleiner bestellen, stimmt nicht , bestellt eure Größe. Fester Jeansstoff eher für Schlanke mit gerader Figur, nichts für Birnen :-)))

Schöne Jeans

Die Größe 26/32 passt perfekt. Wurde vom ersten Mal tragen zu meiner Lieblingsjeans. Sitzt wie eine zweite Haut. Würde ich immer wieder kaufen.

Traumhaft aber eine Größe kleiner

Ich habe auf Grund der gelesenen Bewertungen die Jeans eine Größe kleiner genommen und sie sitzt wie maßgeschneidert, saubere Verarbeitung, weicher, aber starker Stoff, wunderbare Farbe! Name ist Programm.Werde bei der Marke bleiben und somit kann ich sie nur empfehlen! Hermes muß ich auch loben immer pünktlich und sehrbfreundlich bei jedem Wetter, an jedem Tag.

Fällt groß aus

Leider viel zu groß ging zurück sehr schade

Herrlicher geht es fast nicht!

Ich war auf der Suche nach einer neuen Jeans, die vor allem am Bund und auch am Hintern gut sitzt. 😉 Diese Jeans passt super und es drückt und zwickt nichts, sie gehört ab sofort zu meinen Lieblingskleidungsstücken.😜 Durch den hohen Stretch-Anteil ist die Jeans super bequem. Ich hatte mir die Herrlicher auch in schwarz bestellt, aber diese viel etwas größer aus, daher werde ich mir diese definitiv in eine Nummer kleiner bestellen.

Super Jeans

Diese Jeans gehört jetzt zu meinen lieblings Jeans.Habe sie wie in manchen Rezensionen geschrieben eine Nr.kleiner bestellt 25/32 da sie einen hohen Strech Anteil hat.Sie sitzt perfekt man hat einen schönen Po und an den Beinen eng aber keine Falten und Beulen.Man kann sie auch gut Krempeln ohne das sie wieder runter rutscht.Ich bin begeistert und bleibe bei der Marke

sehr schöne Hose

Ich hatte mir die Hose in 2 Größen bestellt, da ich sicher gehen wollte, welche besser sitzt. Die Gr. 28 kam dann 4 Tage später, was nicht das Problem war. Jedoch war die Hose genauso groß , wie die Größe 27. Wäre es auch eine 28 in echt gewesen, hätte ich die Hose behalten, da sie eine gute Figur macht. So gingen leider beide zurück.

Super Jeans. Eben Herrlicher. Da ich es ...

Super Jeans. Eben Herrlicher. Da ich es nicht so eng mag, ist die Größe 28 gut passend. Wer es schön eng mag, wählt enventuell eine Nummer kleiner. Immer wieder Herrlicher. Der Preis ist gerechtfertigt. Super, das sie runtergesetzt war. Habe die Hose auch schon in einer anderen Farbe und würde sie auch noch ein drittes Mal kaufen.

Tendenz Lieblings-Jeans zu werden

Ich habe diese Hose ausgepackt, angezogen und war begeistert!! TOlle Farbe, schöne Waschung und der seitliche Keileinsatz (den man auf den Fotos nur minimal sieht) macht einiges her! Verleiht der Hose noch mal das gewisse Etwas! Super Passform - habe die Hose in der gleichen Größe bestellt, die ich immer nehme und sie passt perfekt!

Herrlicher :)

Ich mag die Marke sehr gern und hatte mich sehr auf das Paket mit der Jeans gefreut, denn diese Jeans formt den Hintern ganz besonders schön :) War leider eine Nummer zu groß, also noch einmal eine Nummer kleiner bestellt, aber hat dann immer noch nicht perfekt gepasst, deshalb zurück. Sehr schade.

tolle Hose

super Hose, sitzt perfekt

Angezogen und mich sofort wohl gefühlt

Ich hab schon lang nicht mehr auf Anhieb so eine tolle Jeans angehabt. Einfach Klasse. Die kürzere Form ist jetzt besonders schön für das kommende Frühjahr. Sitzt einfach klasse und hat schön viel Strech. Man spürt vor allem das höherwertige Material.

Tolle Jeans

Herrlicher ist normaler Weise,meine Marke.Im Moment schwanke ich zwischen zwei Grössen..die 26 ist zu eng,die 27 ein klein wenig zu weit,ging aus diesem Grund leider zurück. Das Material ist sehr angenehm zu tragen,nicht zu stretchig.

Schöne Hose

Die Jeans hat einen schönen ausgefallenen Schnitt. Aber normale Leibhöhe ist es nicht. Eher niedriger. Ich habe sie eine Nummer kleiner bestellt und sie paßt. Diese Marke fällt ja oft etwas größer aus so auch dieses Mal.

Mehr als bequem!

Tolle Jeans , mega bequem, sitzt wie eine zweite Haut. Habe die Hose erstmal in der Wohnung zur Probe ein paar Stunden angehabt. Hier leiert nichts aus. Überlege noch, ob ich sie in einer anderen Farbe bestelle (der Preis ist schon heftig)

Tolle Passform

Schöne Waschung und tolle Passform. Macht eine super Figur.

Super Qualität

Toll verarbeitet, hervorragende Qualität, fällt ca. 1 Nr größer aus, ein Nr. Kleiner bestellt - passt perfekt! Bin ein echter Herrlicher-Fan, habe diese Hose auch in blau, auch nach etlichen Wäschen immernoch top!

Coole Jeans...

... habe diese schon in mehreren Farben. Fällt tatsächlich etwas größer aus. Leider musste ich die Jeans zurück schicken weil sie in der falschen Länge geliefert wurde. Ansonsten top 👍🏻

Tolle Jeans!

Ich habe mir die Jeans in dunkelblau gekauft. Sie sitzt sehr knackig und zaubert ein tollen Po =) Ich trage die Hose sehr gerne und habe schon einige Komplimente erhalten..... Absolute Kaufempfehlung!

Tolle Jeans

Sitzt perfekt, wie immer Herrlicher Hosen sitzen meistens sehr gut, ist etwas teuer aber man hat jahrelang eine Jeans die eine top Qualität hat und eine Freude bereitet diese zu tragen

Super schöne Jeans

Ich bin total begeistert von der Qualität dieser Jeans. Super weicher Jeansstoff. Habe sie eine nummer kleiner bestellt eie angeben und sie passt perfekt. Hab mir gleich nochmal eine der Marke bestellt.

Super😊

Dank der vorherigen Bewertungen habe ich die Jeans 1 Nummer kleiner bestellt und somit sitzt die Jeans super. Farbe, Waschung, Stoffdicke = perfekt.

Wow Jeans !

Unheimlich tolle Jeans ! Fällt normal aus, auch wenn jemand Rundungen hat! Sitz ist perfekt und Farben ganz toll. Ich habe sie eine Nummer kleiner, da ich weiß das die Jeans etwas, minimal nachgeben

Lieblingshose

Ich liebe diese Hose. Sie hat einen tollen Schnitt und schwarz passt zu allem. Habe sie gleich zweimal.

Tolle Jeans

Super Sitz, mega bequem durch den Stretchanteil. In diesem Modell passte die 26, sonst habe ich bei Herrlicher eine 27. Schwarz ist leicht verwaschen, aber ich mag den Used Look.

Toller Schnitt und Qualität

Diese Hose ist super vom Schnitt und Farbe, nur war sie leider in der Taille etwas weit. Gern hätte ich sie mir eine Nummer kleiner bestellt, doch diese war ausverkauft.

Super schöne Jeans

Diese Jeans ist einfach spitze, die sitzt wie eine zweite Haut macht alles mit, einfach klasse! Da gibts nichts zu bemängeln, ich trage gr 29 Länge 32 und bin 1,68cm groß.

Die Hose passt in der angegeben und ...

Die Hose passt in der angegeben und bestellten Größe perfekt! Hat eine schöne Färbung! Material ist angenehm auf der Haut! Würde sie wieder bestellen! Super!