Herrlicher Slim-fit-Jeans GILA SLIM REUSED Low Waist Powerstretch

Herrlicher Slim-fit - super bequem

Diese Jeans gehört eindeutig zu meknen Lieblibgsjeans. Einmal angezogen, möchte man sie gar nicht mehr ausziehen. Der hohe Stretchanteil macht die Hose angenehm tragbar und trotzdem bleibt die Hose lange formstabil. Bei mir ist es nun mittlerweile schon die zweite Hose in genau der gleichen Farbe und Größe, da die erste einfach durch ist - wurde einfach zu gern und dadurch zu oft getragen und weist die typischen Verschleißerscheinungen im Innenbein und an den Knien auf.

Super Strech-Jeans

Ich war auf der Suche nach einer engen Jeans, die vor allem mit einem kleinen Bäuchlein auch am Bund gut sitzt. Diese Jeans passt super und es drückt und zwickt nichts am Bund. Einfach super bequem und der Bund ist auch hoch genug. Die Jeans hat einen hohen Stretch-Anteil was man ihr aber nicht ansieht. Die Farbe ist wie abgebildet.

Fester Stoff

In der Beschreibung steht, eine Größe kleiner bestellen, stimmt nicht , bestellt eure Größe. Fester Jeansstoff eher für Schlanke mit gerader Figur, nichts für Birnen :-)))

Schöne Jeans

Die Größe 26/32 passt perfekt. Wurde vom ersten Mal tragen zu meiner Lieblingsjeans. Sitzt wie eine zweite Haut. Würde ich immer wieder kaufen.

Zu eng

Leider war die Jeans viel zu eng, deshalb ging sie auch zurück. Die Waschung hat mir jedoch sehr gut gefallen.

Traumhaft aber eine Größe kleiner

Ich habe auf Grund der gelesenen Bewertungen die Jeans eine Größe kleiner genommen und sie sitzt wie maßgeschneidert, saubere Verarbeitung, weicher, aber starker Stoff, wunderbare Farbe! Name ist Programm.Werde bei der Marke bleiben und somit kann ich sie nur empfehlen! Hermes muß ich auch loben immer pünktlich und sehrbfreundlich bei jedem Wetter, an jedem Tag.

Schöne Jeans

Ich finde diese Jeans in der Passform sehr gut.Sie macht eine tolle Figur.Ein Stern Abzug deswegen, weil die Größen und auch die Länge in den verschiedenen Waschungen sehr variieren.Diese Waschung hat eine gute Beinlänge, aber fällt ansonsten sehr groß aus.Ich musste sie zwei Nummern kleiner bestellen.

Sitzt nicht, eher grau als schwarz

Nachdem mir die Hosen in 29 zu eng sind, habe ich es mit einer 30 versucht - geht leider gar nicht. Normalerweise habe ich Hosen in Gr. 38 oder 40. Für eine "low waist" ist m.E. noch zu hoch, was sich darin äußert, dass sie hinten absteht. Dann ist der Stoff auch nicht tiefschwarz sondern eher gräulich-verwaschen, also auch nicht was ich gesucht habe. Die 30er Länge bei 163 cm ist sogar noch zu lang. Also die Hose ist für mich gar nichts.

Eigentlich....

... liebe ich dieses Modell. Aber bei diesem hier stimmt die Passform nicht. Habe mittlerweile drei Farben alle in Größe 30. Aber diese im dark-blue-used habe ich nicht anbekommen. Farbe war auch etwas anders als auf dem Foto. Sonst aber eine tolle Jeans auch für Frauen mit Po.

Nicht die beste Jeans von Herrlicher

Normalerweise mag ich sehr die Jeans von Herrlicher. Das Modell konnte mich leider nicht überzeugen. Der Stoff gefiel mir nicht und der Sitz war nicht optimal. Ging daher zurück.

Leider neiin...

Habe die Gila 2x bestellen müssen..leider auch bei der Nachlieferung ein knallroter Faden Außennaht Bein zu sehen.. von der Herrlicher Qualität hat diese Jeans leider nicht viel... Größe (wie mehrfach bereits hier geschrieben), Geruch und Passform.. Sehr schade! Trage Herrlicher nur, aber dieses war ganz einfach eine Fehlproduktion!

Schöne Jeans

Diese Jeans ist wirklich sehr schön. Sie macht eine gute Figur und ist sehr bequem. Allerdings ist sie etwas lang. Länge 32 ist sonst bei mir passend, hier fällt sie etwas reichlich aus. Habe sie dennoch behalten, da sie unten recht eng ist und man sie auch etwas länger tragen kann. Kann ich weiter empfehlen.

Schöne Jeans

Bin seit langem ein Fan von Herrlicher Jeans. Passte perfekt, die Waschung sah bloß anders aus als auf dem Bild. Wollte sie aber trotzdem behalten, das Problem war als ich sie mir bestellt habe. Kriegte ich am nächsten Tag ne Email das es 20% auf Mode gibts und Versandkosten frei. Hab gleich Otto angeschrieben ob es möglich wäre es zu kriegen. Die Antwort lautete NEIN Sie müssen es noch mal bestellen zwischen 6-8.12. Also deswegen ging die Jeans zurück. Hab sie mir grad noch mal bestellt Lieferung dauert bis 3 Wochen 😡😡😡😡 So kann man auch Kunden verärgern

Ich finde die Jeans zu dünn

Die Jeans Qualität ist leider nicht so gut. Der Jeansstoff ist sehr dünn. Darum ging sie zurück, nichts für die kalten Wintertag jetzt.

Hose etwas zu kurz

Leider war die Hose bei eine Körpergröße von 1,74 m etwas zu kurz.

Schöne Hose

Sitzt gut auch von der Länge gut obwohl ich sehr klein bin 1,58.

Unter aller Kritik!!!

Bisher war ich mit Herrlicher-Jeans immer zufrieden. Neue Jeans bestellt, vielleicht 10x gewaschen und schon leiert der Strech. Am Bein unschöne Muster,geht nur noch für den Garten und das für den nicht gerade günstigen Preis. Ich kaufe nie wieder im Rabatt...aber €100 ist viel Geld für ein paar Monate Freude daran. Einfach nur unverschämt!!!

Sehr dünne Qualität

Nach Foto und Preis hätte ich eine festere Qualität erwartet, die Jeans ging darum zurück.

Schlechte Qualität

Habe von Herrlicher mehr erwartet. Würde ich nicht wieder bestellen.

Größenangaben völlig unterschiedlich

Ich habe die Jeans auf Grund einiger Bewertungen extra eine Nummer kleiner bestellt (habe 27), aber die Größe 26 war zu eng. Also habe ich sie nochmal in meiner eigentlichen Größe 27 bestellt. Aber auch die war zum Wohlfühlen zu eng, unbequem. Also nochmal in 28 bestellt und jetzt passt sie perfekt. Wäre die Jeans nicht so schön, hätte ich sie nicht so oft nachbestellt. Verstehe nicht, wie die Größen so unterschiedlich sein können, denn anscheinend fallen sie bei anderen viel zu groß aus. Sehr schade und ärgerlich... Dennoch muß ich sagen, es hat sich gelohnt. Es sind meine Lieblingsjeans geworden. Der Schnitt ist einfach toll.

keine Bewertung

falscher Artikel (anstatt der Jeans kam ein T-Shirt), deshalb ging es zurück.

Fällt groß aus

Leider viel zu groß ging zurück sehr schade

Passform gut, Optik beeinträchtigt

Ich mag Herrlicher Jeans sehr. Da es meine Wunschjeans nicht mehr in meiner Größe gibt, probierte ich die Gila Slim. Sie sitzt an und für sich ganz gut, aber der Grund weshalb ich sie nicht behalten habe, sind die hinteren Hosentaschen. Die sind für meinen Geschmack sehr unvorteilhaft angebracht, so dass der Po dadurch echt komisch aussieht. Wen sowas nicht stört, wird sonst mit der Hose zufrieden sein (deshalb auch die Weiterempfehlung). Aber ich suche weiter nach MEINER Herrlicher Lieblings-Jeans...

Herrlicher geht es fast nicht!

Ich war auf der Suche nach einer neuen Jeans, die vor allem am Bund und auch am Hintern gut sitzt. 😉 Diese Jeans passt super und es drückt und zwickt nichts, sie gehört ab sofort zu meinen Lieblingskleidungsstücken.😜 Durch den hohen Stretch-Anteil ist die Jeans super bequem. Ich hatte mir die Herrlicher auch in schwarz bestellt, aber diese viel etwas größer aus, daher werde ich mir diese definitiv in eine Nummer kleiner bestellen.

Vorteilhafte knackige Jeans!

Bisher hatte ich von Herrlicher immer die Piper slim, aber auch die Gila slim gefällt mir, sie ist ähnlich geschnitten, die übliche Größe passt, der Hintern wird vorteilhaft betont. Ich finde zwar, sie ist in der Mitte ums Knie herum unvorteilhaft ausgewaschen, das war auf den Bildern nicht so ersichtlich, aber die Jeans sitzt einfach super und daher werde ich sie trotzdem behalten.

Basic Jeans ok, nicht was ich gesucht hatte

Als Basic Jeans ok. Leider nicht was ich gesucht hatte, mir ein wenig zu langweilig. Passform ist gut, stretchig und am Bund eher höher geschnitten (für unentschlossene, die Hose fällt eher größer aus), ich mag es lieber leicht tiefer. Material ist eher ein fester baumwollartiger Jeansstoff, ich suchte einen dünneren Jeansstoff. Verarbeitung ist sehr gut. Daher zurück geschickt.

Super Jeans

Diese Jeans gehört jetzt zu meinen lieblings Jeans.Habe sie wie in manchen Rezensionen geschrieben eine Nr.kleiner bestellt 25/32 da sie einen hohen Strech Anteil hat.Sie sitzt perfekt man hat einen schönen Po und an den Beinen eng aber keine Falten und Beulen.Man kann sie auch gut Krempeln ohne das sie wieder runter rutscht.Ich bin begeistert und bleibe bei der Marke

Herrlicher jeans nur von OTTO !!!

Leider war meine letzte jeans von Herrlicher nicht von OTTO sondern ein anderer Anbieter, leider musste die zurück . Mit Farbe und Qualität nicht zufrieden.

Tolle Jeans

Eine tolle Jeans von Herrlicher aber mußte sie leider zurückschicken. War mir zu groß. Werde sie mir eine Nr kleiner bestellen. Ich liebe die Hosen von Herrlicher. Sie sitzen perfekt und machen ein tolle Figur. Leider sind sie immer etwas teuer. Daher warte ich immer auf gute Angebote wie hier bei Otto, sobald es 20% auf Mode gibt wird was schönes bestellt.

sehr schöne Hose

Ich hatte mir die Hose in 2 Größen bestellt, da ich sicher gehen wollte, welche besser sitzt. Die Gr. 28 kam dann 4 Tage später, was nicht das Problem war. Jedoch war die Hose genauso groß , wie die Größe 27. Wäre es auch eine 28 in echt gewesen, hätte ich die Hose behalten, da sie eine gute Figur macht. So gingen leider beide zurück.