Tefal Küchenmaschinen Zubehör-Set XA1120 für Heißluftfritteuse Tefal Easy Fry XL

Sinnvolles Zubehör

Dieses Set ist eine sinnvolle Ergänzung zur Tefal Friteuse. Es lässt sich die Vielfalt an Speisen zur Zubereitung leicht erweitern.

Ein toller Artikel.

Dieser kauf hat sich gelohnt. Die Fritteuse hatten wir schon. Durch diesem Zubehör geht alles noch perfekter.

Für die Zubereitung und Ausführung sehr gut geeignet ist i

Die Teile sind genau richtig für unsere Heißluftfritteuse

Super . Meine Empfehlung

Die Einsätze passen gut in die Tefal Heißluftfritteuse XL.

Gute Ergänzung!

Ich nutze das Zubehör vor allem für Aufläufe und Spieße. Sollte man sich gönnen wenn man die Fritteuse vielseitig einsetzen möchte. Der Topf erscheint klein, ebenso das Rost und Pizzablech. Macht aber Sinn ,da die Hessluft zirkulieren muss. Das Rost bietet auch die Möglichkeit Pommes und Würstchen oder Steak zusammen zu erhitzen. Einfach das Rost nach einigen Minuten einsetzen und beides Gargut wird zeitgleich fertig.

Guter Preis

Passt und funktioniert alles sehr gut.

Tolles Zubehör

Es gibt keine Nachteile.Sehr gutes Zubehör zum Frittieren hält was es verspricht.

Top Preis

Bei dem Preis darf man nicht meckern, passte genau in unsere Tefal rein.

Ein tolles Zubehör

Dieses Tefal -Küchenmaschinen- Zubehörset ist wirklich toll. Man kann so viele verschiedene Dinge mit dem Set machen und es ist vielseitig einsetzbar. Toll!

Super !!!!!

Sehr schnelle Lieferung. Die Einsätze passen gut in die Tefal Heißluftfritteuse XL.

Mehrwert

Ich wolte meine Heissluftfriteuse etwas aufwerten und mehr damit machen konnen. Mit diesem Zubehör habe ich genau das richtige gefnden. Alles Wunderbar und zu empehlen.

Funktioniert gut

Zubehör für Heißluftfriteuse

Würde ich jeden empfehlen der mit einer Friteuse arbeitet. Lässt sich leicht reinigen, dadurch kann man mehr Fritiergut auf einmal fertig machen und spart Energie. Zu empfehlen sind noch Handschuh, denn beim wenden ist es eine heiße Angelegenheit.

Gut

Gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut ...

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

HLF Zubehör

Bin sehr zufrieden. Klein, praktisch und gut vielseitig einsetzbar.

Tefal Küchenzubehör - Set für Easy Frey

Ich fand die Teile etwas klein, hätte ich mir etwas größer gewünscht, aber man kann schon was damit anfangen! Habe sie behalten und kann sie auch weiter empfehlen!

Es ist praktisch und ich empfehle jedem, es ...

Es ist praktisch und ich empfehle jedem, es zu kaufen, aber seine Größe ist etwas klein

Passt

Erfüllt seinen Zweck und man hat die Sauerei nicht in der Heißluftfritteuse, kann ich nur jedem empfehlen.

Definitiv originales Zubehör !!!

Sehr gute Verarbeitungsqualität. Doch wir haben es zurück geschickt, da für vier Personen definitiv zu klein von der Möglichkeit der Essens Zubereitung.

Nützliche Extras für Tefal Heißluftfritteuse

Sie stimmen voll und ganz mit dem Modell überein, das ich EY5058 habe. Ich empfehle.

Zubehör für Heißluftfritteuse ist etwas ...

Zubehör für Heißluftfritteuse ist etwas klein, aber für 2 Personen vollkommen ausreichend. Habe es noch nicht ausprobiert.

Tolles Zubehör

Tolles Zubehör, mehrere Lebensmittel gleichzeitig zubereiten finde ich super. Würde ich immer wieder kaufen

Leider zu klein für mein gerät aber ...

Leider zu klein für mein gerät aber sehrschönü 👍

Zusatzteile für die Easy Fry XL

bin mit diesem Zusatzteilen der Easy Fry XL sehr zufrieden, jedes Produkt das man darin macht wird zum Erfolg.

Tolles Zubehör

Tolles Zubehör für die Heissluftfritteuse von Tefal. Einfache Handhabung und einfache Reinigung

ein toller Artikel einfach super. Immer wieder.....................................................!

Super Zubehör

Perfekte Ergänzung und super nützlich im Alltag. Preis ist für die Menge gerechtfertigt.