BaByliss Lockenstyler C1600E Curl Secret Optimum, Ionen-Keramik-Beschichtung, Auto-Curler mit LCD-Display

Tolle Locken bei einfacher Anwendung!

Schöne Locken sind mit dem Curl Secret Optimum Auto Curler super einfach gemacht! Anhand der Bedienungsanleitung versteht man schnell, wie der Auto Curler zu bedienen ist. Die Handhabung ist anfangs etwas ungewohnt, aber man gewöhnt sich schnell daran und wenn man den Dreh raus hat, ist es wirklich einfach. Bei richtiger Anwendung wird wirklich jede Locke schön. Besonders gut gefällt mir auch, dass man die Drehrichtung je nach Bedarf einstellen kann, aber auch ein automatisches Abwechseln möglich ist. Außerdem können verschiedene Temperaturen und Zeiten eingestellt werden, je nachdem, wie stark die Locken werden sollen. So kann man zwischen leichten Wellen und richtigen Locken entscheiden. Trotz der einfachen Anwendung und dem schnellen Lockenergebnis, halten die Locken in meinen Haaren leider nicht sehr lang. (Das ist aber auch bei normalen Lockenstäben o.ä. bei mir der Fall.) Nach einmal durchkämmen, waren bei mir nur noch Wellen vorhanden. Ich kann den Curl Secret Optimum Auto Curler aber dennoch wirklich weiterempfehlen! Besonders, wenn man nicht sehr geschickt im Umgang mit normalen Lockenstäben ist.

Tolles Teil!

Dieses Teil ist sein Geld wirklich wert! Es ist super einfach zu bedienen und zaubert tolle locken/Wellen! Von mir gibt's nur 4/5 Sternen, weil es bei meinen Haaren leider nicht sooo schöne Locken werden, trotzdem toll!

Gut

Gefehlt mir gut