BaByliss Lockenstyler C1600E Curl Secret Optimum, Ionen-Keramik-Beschichtung, Auto-Curler mit LCD-Display

Wunderschöne Locken

Mithilfe des BaByliss Curl Secret Optimum ist es möglich, wunderschöne Locken zu zaubern, auch wenn man nicht so firm im Umgang mit einem klassischen Lockenstab ist. Dadurch, dass man auf dem Gerät 6 verschiedene Temperaturstufen (180-230 Grad Celsius), 3 verschiedene Zeit-Einstellungen (8/10/12 Sekunden) und unterschiedliche Einziehrichtungen (rechts/links/abwechselnd) einstellen kann, kann man das Lockenergebnis beliebig variieren und verschiedene Styles erzeugen (von leichten Wellen bis starken Locken). Etwas gewöhnungsbedürftig und für den Anfang auch etwas erschwerend ist, dass der Curler immer mit der gleichen Seite zum Kopf/Haaransatz hin gehalten werden muss, da sonst keine Locke entsteht. Aber daran hat man sich nach ein paar Strähnen schnell gewöhnt. Ansonsten ist die Handhabung relativ simpel und man hat den „Dreh“ schnell raus. Eine Zeit von 15-20 Minuten sollte man bei kurzem bis mittellangem Haar jedoch trotzdem einplanen, wenn man sauber arbeiten will, um anschließend einen schönen Lockenkopf zu haben. Dies ist jedoch kein Vergleich zu dem Aufwand und der Zeit, die ich mit einem herkömmlichen Lockenstab investieren müsste. Auch die Haltbarkeit der Locken ist meiner Meinung nach super. Selbst am nächsten Tag waren noch leichte Beach Waves vorhanden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem BaByliss Curl Secret Optimum und kann ihn jedem, weiterempfehlen, der sich immer mal gern und vor allem schnell ein paar schöne Locken zaubern möchte.

Super Erfindung

Habe mir vor der Bestellung diverse Modelle angeschaut und verglichen. Am Ende hat mich dieses auf Grund der Größe und des Gewichts überzeugt. Es ist wirklich leicht und handlich. Klar, es braucht ein paar Anläufe, bis man den Dreh raus hat, aber dann geht es recht schnell. Ich hab es bisher nur zweimal verwendet und muss noch die richtige Einstellung für mich finden. Meine Locken haben nicht so lange gehalten, wie ich es bei anderen schon gelesen habe. Trotzdem ein wirklich tolles Gerät :)

Tolle Handhabung

Ich hab sehr dicke lange Haare und es dauert sonst immer ewig locken zu machen. Mit dem Babyliss brauche ich nicht mal eine halbe Stunde und sie halten super

😍👍👍👍

Alles im einem bin ich sehr zufrieden damit 😍👍👍ich habe langes u. dickes Haar ,das benötigt natürlich viel mehr Zeit aber es lohnt sich allemal. Gewünschtes Locken Ergebnis perfekt und hält sogar bis zum nächsten Tag 👍😍 Danke OTTO und Hermes Team 👍

Schicke Locken ganz einfach!

Auch Unbegabte (wie ich) können sich damit schöne Locken drehen. Ganz einfach in der Handhabung. Preis- Leistung passt!

Toll!

Ich war erst skeptisch, aber nun bin ich positiv überrascht. Der Lockenstyler ist wirklich super und man hat im Handumdrehen super locken .

Super leichte Handhabung

Dieses Gerät wurde pünktlich über Otto zugesandt. Super Qualität und einfache Bedienung. Ist definitiv sein Geld wert.

Super Investition

Artikel ist sehr leicht zu bedienen. Anleitung leicht verständlich. Schnelles und sehr schönes Ergebnis.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf und würde es weiterempfehlen

Sehr gute Qualität

Die Tochter ist sehr zufrieden , Top Qualität, einfach zu handhaben

Super macht tolle locken würde ich weiterempfehlen