LEGO STAR WARS Die Skywalker Saga PlayStation 5

typisch lego

grafisch auf neuesten niveau und wie gewohnt mit viel witz. die stories der filme wird stark verkürzt wiedergegeben, aber dennoch nachvollziehbar. die meiste zeit verbringt man mit den ganzen kleinen nebenmissionen, die viel zeit füllen. momentan häng ich aufgrund eines fehlers im spiel, bei 99,xx % vollendung fest, was hoffentlich zeitnah m.h. eines patches behoben werden kann. dennnoch eine empfehlung und kleiner tipp: wenn ihr nebenmissionen anfangt, diese auch sofort abschließen und nicht im ruhemodus am nächsten tag (versuchen) zu beenden ( betrifft bei mir die "porg"-mission ).

Viel Kleinkram, Lego halt😄

Zu Star Wars selbst gibt es nichts zu sagen, außer dass es ein Weltklasse Universum ist. Das Spiel selbst macht wirklich sehr viel Spaß. Es ist sehr humorvoll und wunderbar anzuschauen. Es gibt sehr sehr viele Nebenquests und Sammelbares. Wahrscheinlich aber nicht annähernd so viel wie es Legoteilchen gibt 😄. Im Moment hat man noch mit kleineres Bugs zu kämpfen, aber das wird bestimmt in geraumer Zeit behoben.

Also ich bin der Meinung das manche spiele ...

Also ich bin der Meinung das manche spiele einfach kein Open-World haben sollten. Fand die Teile viel besser wo man einfach von Level zu Level sprang Das Open World macht es zu groß und der Fokus auf die Kämpfe und Level sind dadurch komplett verloren gegangen. Sehr schade.

Top Spiel für Groß und Klein

Die Grafik ist super, das Spiel ist sehr unterhaltsam. Viel zu sammeln, sehr viel Humor und viele kleine Details. Sehr umfangreiche Welten, da ist man auf jeden Fall einige Stunden mit beschäftigt. Macht sowohl den Kleinen als auch den Großen Spaß. Eines der besten Lego-Spiele überhaupt!

Möge die Macht mit Dir sein.

Es ist eines der besten Lego games auf dem Markt, es sieht Fantastisch aus, man hat sehr viel bewegungsfreiheiten, mega riesen levels und jeder Star Wars Fan sollte zugreifen. Hinzu bekommt man viele Gratis sachen als download an Figuren und Schiffen von den Entwicklern.

Gutes Lego Spiel mit allen 9 Star Wars Filmen

Gutes Lego Video Spiel mit allen 9 Star Wars Filmen die von 1977 bis 2019 erschienen sind gute Grafik witzig gemacht das Spiel mit Zehnen in den man auch mal lachen kann mir gefällt das Spiel danke lustig auch Star Wars mit Lego Figuren tolles Spiel!!!

Lego Star Wars ein Muss...

Dieses Spiel ist ein Muss für Fans von Lego und Star Wars. Hier hat man reichlich Spielzeit und es wird nie langweilig die Welten zu Erkunden.

Bestes LEGO Spiel

Haben alle LEGO Spiele gespielt aber dieses übertrifft alles. Spiel läuft einwandfrei. Es gibt riesige Welten und viel zu tun.

Tolles Lego Spiel

Einfach ein Super Spiel ,von Umfang 1a ,alle Star Wars Teile in einem ,dazu eine Tolle Grafik für ein Lego Fan ein must have

Bestes Star Wars Spiel !

Habe das Spiel innerhalb kürzester Zeit durchgespielt. Es ist das beste Star Wars Spiel seit langer Zeit !

Mein Sohn hat Sich das Spiel zum Geburtstag gewünscht. Sehr schnelle Lieferung und ihm gefällt das Spiel.

Super Spiel

Das Spiel ist super. Sehr zu empfehlen. Lieferung durch Otto erfolgte einen Tag vor Release. Perfekt!

Tolles spiel

Spiel für jede Altersgruppe! Macht sehr viel Spaß und für Star Wars Fans ein Muss

Cooles spiel

Das Spiel macht einfach nur mega Spaß einfach ein tolles Lego spiel

Top Game, klare Empfehlung. Mein erstes Legogame und ich bin begeistert.

Toller LEGO Spaß

Das neue Spiel aus der LEGO ist super gelungen und macht mega Spaß!

Immer wieder ein Spaß…. Sehr empfehlenswert.Kaufempfehlung

Tolles Spiel für die ganze Familie und es ...

Tolles Spiel für die ganze Familie und es macht mega Spaß

Ein sehr schönes Spiel Kann man nur empfehlen Top