meister Beistelltisch 30 kg Tragkraft je Tisch (100 x 60 cm) - 4-fach höhenverstellbar, Klappfunktion

Artikel sehr leicht

Artikel leicht leider waren die Verbindungen verdreht und verbogen war schwer zu verbinden Verbindung en sind instabil habe Angst das beim nächsten Aufbau abbricht die Verbindung ist nur angepoppt finde ich zu instabil eine Änderung diesbezüglich wäre angebracht

Toller Tisch

Super Tisch und ideale Verstellung der Höhe möglich. Die Tischplatte dürfte etwas stabiler sein, aber für den Privatgebrauch allemal ausreichend. Hier hätte ich mir die 24 Std. Lieferung gewünscht. Kann diesen Tisch durchaus empfehlen -

Tolle Tische für Flohmarkt

Tische lassen sich schnell aufbauen. Tischhöhe lässt sich gut einstellen. Standsicherheit ist gegeben. Tischflächen könnten stabiler sein. Preis ist zu hoch für diese Qualität, daher ein Stern Abzug.

ein guter Tapeziertisch

Der Tapeziertisch ist gut würde ihn weiter empfehlen einziges Problem ist deshalb keine fünf Sterne er ist ein bisschen instabil wen sie getrennt stehen ansonsten nix zu meckern

Toller Tisch

Toller Tisch, perfekt für den Flohmarkt. Lediglich ein Stern abzug , weil die Harken zum festmachen der Tische immer abfallen. Aber trotzdem kann ich ihn nur weiterempfehlen

Guter Tapeziertisch

Beim Tapezieren super. Benutze ihn schon mal für die Enkel als Beistell- oder Bastel-Tisch. Hier sollte man vorsichtig sein, da das Material nicht allzu stabil ist.

Sehr praktisch

Sind sehr praktische Tische und können mit zwei Klammern zusammen gestellt werden.

Einfach zu handhaben

Einfach zu handhaben. Qualität für den Preis könnte besser sein. Deshalb nur 4 Sterne.

Tolle Preis- Leistungsverhältnis

Egal, ob Flohmarkt, Party oder tapezieren, sind die Tische nutzbar. Sie sind super leicht, allerdings lassen sie sich schwer zusammenbinden. Ich bin trotzdem zufrieden, deshalb würde ich sie weiterempfehlen.

einfach leicht zu händeln

Da die Tische schon installiert sind ist es ein leichtes, sie aufzubauen. Ruck zuck und man hat sie für den erforderlichen Zweck aufgebaut. Mega leicht sind sie dazu auch noch. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein wunderbarer Tisch für den Flohmarkt

Erstaunt war ich, als ich letztens einen Verkaufstisch auf einem Frühlingsbasar hatte und dort alle anderen Aussteller auch diese Tische hatten. Das spricht für die Qualität für dieses Tischset.

Mehrzwecktisch

Ein toller Art. Feder leicht und schnell Aufgebaut. Einfach Klasse, kann auch für andere zwecke eingesetzt werden. Ich würde diesen Art. weiter Empfehlen!

Bin Zufrieden

Hätte mehr erwartet. Ich nutze die Tische für meine Globuswerbung. Wenn man zuviel drauf macht,dann biegt er sich durch. Aber ansonsten bin ich zufrieden.

Guter Tapeziertisch

Ein guter, dreiteiliger, Tapeziertisch! Stabil und robust! Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt!

top

perfekt für unseren flohmarkt super tische nur zu empfehlen leider nur etwas teuer

Als Basteltisch hervorragend

Habe eine ideale Lösung für Bastelarbeiten gebraucht sehr gut das variabel die Höhe einstellbar ist

Tapeziertsch

Leicht verstaubar mit Maßeinheiten an den Seiten hätte ich auch fünf Sterne vergeben.

Praktische vielseitig einsetzbare Alternative

Sehr stabil, aber auch fexibel einsetzbar zu jeder Gelegenheit.

Schöner stabiler Tisch geeignet zum ...

Schöner stabiler Tisch geeignet zum Tapezieren Flohmarkt Büffet

Tapeziertisch,

Guter Tapeziertisch, etwas teuer aber gut. trotzdem behalten