meister Beistelltisch 30 kg Tragkraft je Tisch (100 x 60 cm) - 4-fach höhenverstellbar, Klappfunktion

Einfach Spitze

Diese 3 zusammensetzbaren Tische sind sehr praktisch, da ich sie vielfältig verwenden kann. Aber ich nutze sie hauptsächlich für Tapezierarbeiten. Sie zeichnen sich durch die sehr guten Oberfläche, der Leichtigkeit und der Höhenverstellbarkeit aus, ebenso durch das Befestigen der Tische miteinander durch die vorgesehenen Klemmen. Nach dem Einkleistern der Tapeten kann man sie sehr leicht reinigen. Ich bin nun froh, solche praktischen Helfer zu haben. Die Lieferung dauerte bis zum Eintreffen etwas länger, aber aufgrund der sehr hohen Onlinebestellungen der Kundschaft nahm ich es sehr gern in Kauf. Danke an OTTO!

Ein Toller Artikel

Wir haben den Multifunktionstisch für den Trödelmarkt gekauft. Sehr Leicht Transportierbar und Sehr einfach aufzubauen. Wir konnten Innerhalb von wenigen Minuten unsere Verkaufsstand Aufbauen und haben angefangen erfolgreich zur Verkaufen. Werde für den nächsten Trödelmarkt Aktion noch eins kaufen um den Stand zur vergrößern.

Warum bin ich nicht eher drauf gekommen, ...

diese Tische für mein Vogelzimmer zukaufen... Sie lassen sich sehr einfach in der passenden Höhe einstellen und sind stabil. Vor allem kann man sie für einiges gebrauchen: Als Büfett, als Tapeziertisch, da man sie einfach miteinander verbinden kann in unterschiedlichen Stellvarianten...! Klare Kaufempfehlung!

Top Artikel

Dieser Tisch ist sehr stabil, nichts wackelt. Man kann vernünftig daran arbeiten. Er ist pflegeleicht, lässt sich mühelos von Kleister und Farben reinigen. Schade, daß ich so einen guten Tisch nicht schon vor Jahren hatte, hätte viel Mühe erspart.

Ein super Tisch

habe diesen Tisch als Tapeziertisch bestellt ist total einfach in der Handhabung, sehr leicht, auch einzeln stellbar Höhenverstellbar ist super kommt mittlerweile auch als Ablagetish im Garten zum Einsatz Diesen Tisch kann man für alles brauchen

Super Qualität!

Ob für Partys oder Renovierungsarbeiten, die Tische sind vielseitig einsetzbar. Stabil, robust, Tragekomfort und platzsparend. Bisher habe ich noch keine Makel entdeckt und würde sie daher jederzeit wieder bestellen.

Toller Tisch für renovierungen und Buffets

Ursprünglich war der Tisch als Tapeziertisch geplant. Dieser ist jedoch so flexibel einsetzbar, das ganze Brunches und Buffets damit abgebildet werden können. Absolut empfehlenswert.

Die Tische sind große Klasse

Die Beistelltische sind sehr praktisch. Man kann sie überall getrennt hinstellen. Ich hätte das nicht gedacht. Außerdem sind sie höhenverstellbar. Zum Nähen sehr zu empfehlen

Schöne Tische

Schöne Tische, die man einzeln aufstellen oder zu einem großen Tisch kombinieren kann, wenn Besuch kommt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Stabil, Flexibel aufstellbar , TOp

Ich nutze die Tische für den Flohmarkt und bin begeistert.Flexibel aufstellbar, einfache Handhabung,nimmt kaum Platz weg und Stabil oben drauf! Kann ich nur empfehlen.

Tolle Tische

Die Tische sind sehr gut. Man kann auch jederzeit mal was schweres daraufstellen, da sehr gut verarbeitet sind. Klare Kaufempfehlung.

Der Multifunktionstisch 3 teilig und höhenverstellbar ist einfach mega es erfüllt sein Zweck und man kann es für vieles verwenden

Vielseitig Einsetzbar

Ob zum Flohmarkt oder zur Party. Dieser Tisch macht alles mit. Durch die 3 Teile und die Höhenverstellbarkeit ideal für Buffet.

Nur zu empfehlen! Kann man sehr hoch verstellen. Ich nutze die Tische für das malen / basteln.

Sehr stabil

Bin sehr zufrieden, sind bestimmt auch zu Gartenfeste geeignet. Gut ist die individuelle Höheneinstellung.

Guter einkauf, phantastische Möglichkeiten

Ich verwende ihn auf dem Flohmarkt, als Markttisch. Er ist durch seine einzelnen Elemente vielseitig einsetzbar.

Lässt sich gut zusammenbauen und säubern. ...

Lässt sich gut zusammenbauen und säubern. Geringes Gewicht, lässt sich gut verstauen

Schöner Tisch nicht nur zum Tapezieren auch wenn ihn einzeln nehmen super

suber idee zum party machen sowie zum trödel ...

suber idee zum party machen sowie zum trödel verkauf und ersatz tisch bei feiern

Die Tische sind super, sie sind einfach aufzubauen und schön stabil.

Eine tolle Artikel

Super leichte Tischset braucht man ganz wenig Platz die Zulagen.

EIN TOLLER ARTIKEL

SEHR GUTES MATERIAL UND ROBUST, VIELSEITIG VERWENDBAR TOLLE SACHE.

Super Tisch

Super Tisch kann ich nur jedem empfehlen. Preis Leistung super

Sehr gut geeignet bei Grillparty ... usw.

Vielseitig verwendbares Produkt. Schneller variabler Aufbau.

Sehr stabil

Schöne Tische für verschiedenes zu gebrauchen, wenn Tapeziert werden muss wenn 3 Meter Wände sind wenn Geburtstag ist extra zum Blumen raus stellen, manche nehmen die Tische auch für Flohmärkte, zum Camping , einfach an der Seite zum tragen eine Gummi trage Vorrichtung ein zum zusammen klappen, leicht sauber zu wischen, sehr zu empfehlen

Praktischer Tapeziertisch

Praktischer und leichter Tapeziertisch. Mehrfach in der Höhe verstellbar. Untereinander verbindbar als 3m Tapeziertisch. Tischplatte ist nicht sonderlich stabil, aber für einen Tapeziertisch völlig ausreichend. Die Verbindungen der Tische waren bei mir nicht verbogen, wie teilweise bemängelt und zum verbinden völlig ausreichend stabil gefertigt.

EINFACH GENIAL !

Ich bin begeistert über die Mehrzweckmöglichkeiten ! Schnell aufgebaut ! Absolut Stabil ! Sieht mit der schwarzen Arbeitsfläche sogar noch gut aus ! Nach dem tapezieren werde ich einen Teil benutzen als Hobby - Basteltisch ! EINFACH GENIAL dieser Mehrzwecktisch ! TOP IDEE ! Bereue diesen Kauf ganz gewiss NICHT ! SEHR ZU EMPFEHLEN !

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tische sehr variabel

Man kann diese Tische sehr vielseitig einsetzen.Topp Qualität. Kam rechtzeitig zu unserem 45 . Hochzeitstag und wurden zu einer wunderschönen Festtafel dekoriert..Danke für die schnelle Lieferung mit unserer netten Hermes Fahrerin.

Binn sehr zufrieden mit den Tapezirtisch super verarbeitung blos der Preis zu Teuer, bei Aldi gabs den gleichen Tisch für 19,99 Euro hätte ich mein Tisch noch nicht benutzt dann hätte ich ihm zu rückgeschigt.