Le Temps Des Cerises Jeansjacke in klassischer Form mit Stretch

Auf Passform achten!

Ich habe mich so auf die Jacke gefreut und nach den Bewertungen auch gleich eine Nummer größer bestellt, ich trage normalerweise 36-38, bestellt in der Größe 40. Die Jacke war mir hier viel, viel zu klein, konnte meine Oberarme überhaupt nicht bewegen und vorne stand sie mindestens 20 cm offen. Eine weitere Nummer größer wollte ich nicht ausprobieren, deshalb gleich wieder zurück. Positiv ist, dass die Qualität genau meiner Vorstellung entsprochen hat, schön weich, nicht zu dick wie beschrieben.....schade.

⭐️ ⭐️⭐️⭐️

Toller moderner Schnitt, sieht sehr gut aus, weiches Material. Anprobiert, in der Schulter passend, Ärmel zu kurz, Knöpfe lassen sich nicht schließen (etwas zu eng über der Brust), ansonsten hätte ich diese Jacke gern behalten. (Ich würde sagen, die Jacke ist mindestens 2 Nummern zu klein)

Tolle Waschung👍👍

Die Jeansjacke hat eine tolle Waschung und sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Sie fällt aber klein aus. Ich trage eine 38 und habe sie in L(42) bestellen müssen. Passt wie angegossen.

Stylisch und bequem

Tolle Freizeit Jacke, die nicht nur optisch top ist, sondern auch sehr angenehm zu tragen. Weicher elastischer Stoff gibt tolle Bewegungsfreiheit. Meine Lieblingsjacke! 😊👍

Größe S fällt wie XS aus

Die Jeansjacke fällt kleiner aus. Ich habe schmale Arme. Dennoch war die Größe S zu klein. Ich trage 34/36.

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke, Qualität gut, aber fällt viel zu klein aus. Ging leider zurück