Waffelplatten XA7238, Aluminiumdruckguss, (3-St), Kompatibel mit den OptiGrill Modellen GC706, G0706, GC71, GC73, GR71 and G071

Riesige Waffeln nach meinem Geschmack

Natürlich sind die Platten nicht sehr günstig, aber ein Rezept aus beiliegendem Heft ergibt 6 Waffeln, außen knusprig, innen fluffig, einfach toll! Sehr lecker! Die Waffelplatten sahen nach dem Backen aus wie unbenutzt, was man von meinem Vorgängermodell nie behaupten konnte. Einfach Standfuß für waagerechten Stand in Vertiefungen einklicken (der kann dort bleiben, durch Wegklappen wird die Lücke für die Auffangschale wieder frei), Platten austauschen, aufheizen und loslegen . In nur 2 Minuten waren die ersten beiden Waffeln fertig. Herausnahme sehr einfach, die Beschichtung ist super! Neuen Teig ( wirklich genau eine Schöpfkelle) hinein, Deckel drauf, nächste Runde. Ich freue mich echt darauf, weitere Rezepte auszuprobieren. Waffeln gibt es jetzt definitiv öfter!!!! Ich bin begeistert! Habe den optigrill 712, die manuelle Temperaturtaste wird gebraucht…

Einfach Mega

Ich habe lange überlegt das Geld dafür auszugeben aber was soll ich sagen. ES LOHNT SICH!!!! Wir haben noch nie so tolle Waffeln gehabt knusprig perfekt gebacken. Bin mit meinem Kontaktgrill super zufrieden und die Waffelplatten sind spitze. Kein lästiges putzen in den Spüler und Fertig. Das einzige was etwas zu wünschen übrig lässt ist der mitgelieferte Fuß das der Grill gerade steht. Aber wir haben einfach die Auffangschale umgedreht passt perfekt und ist definitiv stabiler als dieser Draht.

Super Ergänzung zum Optigrill

Habe die Waffelplatten als Ergänzung für meinen Optigrill Elite gekauft. Der Wechsel der Platten ist einfach, klickt ohne Probleme in die entsprechende Halterung. Anschließend die Auffangschale für das Fett entfernen und den mitgelieferten Standfuß montieren. Dadurch steht der Optigrill gerade und nichts läuft vorn heraus. Die mitgelieferte Kelle eignet sich gut zum Dosieren des Waffelteiges. Nach der Benutzung können diese in die Spülmaschine. Die Waffeln backen nicht an und sind je nach Rezept innen locker und außen knusprig. Lassen sich auch leicht herunternehmen. Klar ist die Anschaffung eine kostspielige Investition, jedoch lohnt es sich auf jeden Fall.

Waffelplatten

Ich kann die Waffelplatten für den Optigrill nur empfehlen. Hatte lange überlegt bezüglich des Preises, aber es ist die Sache definitiv wert. Wir haben das beiliegende Waffelrezept direkt ausprobiert und waren begeistert. Kurze Backzeit und die Waffeln schmecken wirklich köstlich. Reinigung super einfach in der Spülmaschine. TOP!!!

Mega!

Ich gebe diese Platten zusammen mit dem passenden Grill bestellt. Die Waffeln sind super lecker und super schnell in 2 Minuten fertig. In Verbindung mit den Waffel Platten ersetzt mir der Optigrill gleich 3 Geräte und spart entsprechend Platz. Nur weiter zu empfehlen!!!

Wir sind begeistert von den waffelplatten ***

Ich muss sagen bin froh das ich die Waffelplatten bestellt habe. Habe die Waffelplatten im Optigrill eingesetzt und los ging es mit den Waffeln Backen. Ich bin froh das ich sie bestellt habe die Waffeln waren spitze meine Familie war begeistert vom Ergebnis. *****************

Tefal Waffelplatte

Bestellt und am folgenden Tag ausgepackt, Verpackung fand ich etwas gross aber dann musste ich sofort Waffeln backen, auf Orange gestellt und nach 3 Minuten. Lecker! Reinigung Top, brauchte es nur trocken abwischen. Kann ich nur empfehlen

Leckere Waffeln mit wenig Aufwand

Der Preis ist sehr hoch, aber für mich hat es sich gelohnt. Ein Gerät weniger in der Küche und die Reinigung ist super einfach, zudem wird kein extra Fett benötigt.

Gute Ergänzung zum OptiGrill

Super passgenaue Platten für den Grill. Leichtes Ein- und Ausbauen. Reinigung in der Spülmaschine. Was will man mehr. Waffeln gelingen wirklich gut.

Ich liebe Sie

Die Besten Waffeln bekomme ich mit diesen Platten hin und super einfach zu reinigen, spülmaschinengeeignet

Bin sehr zufrieden damit

Kann die Platten nur empfehlen. Waffeln werden super darin. Kleiner Tipp: fettet die Platten ein wenig ein

Waffel Upgrade

Wenn schon Optigrill, dann die Waffeleisen dazu. Einfach Platten auswechseln, Waffeln machen, in Geschirrspüler und fertig!!

Klasses Produkt

Waffelplatten sind qualitativ sehr gut und passen optimal in den Grill. Die Waffeln schmecken hervorragend.

Super Zubehör

Ich bin begeistert die Waffeln sind ruckzuck fertig und die Platten sind superleicht zu reinigen

Waffelplatten

Tolles Zubehör für den Tefal würde ich mir immer wieder kaufen

Leckere Waffeln

Mit diesen Platten kann der optigrill toll erweitert werden

👍👍👍

🥞

Einfach und schnell

Wir wollten schneller und Gesünder Fleisch braten, aber nicht direkt das Highend Produkt kaufen, falls wir nicht zufrieden sind oder ihn zu selten nutzen. Mein Mann macht fast nichts mehr ohne diesen Grill (Würstchen, Fleisch, Toast) und mit der Backschale auch Aufläufe und Kuchen. Den Herd und Backofen nutzen wir seitdem gerade mal um Nudeln, Eier oder Kartoffeln zu kochen. Zudem hoffen wir auf ein gutes Angebot für den Elite XL

💯👍🏻💯👍🏻💯👍🏻💯👍🏻💯👍🏻

Wir hatten uns den Optigrill gekauft und ich war am hin überlegen, ob ich die Waffelplatten noch dazu kaufen soll ! Man will alles haben, aber das kostet ja auch alles! Ich bin aber froh, dass ich bestellt habe. Die Waffeln werden ganz toll, klebt nix bin sehr zufrieden. Die Platten nimmt man ganz einfach ab, kurz unter warmes Wasser halten und mit ein bisschen Spülmittel spülen.

Teuer aber gut

Haben lange Überlegt, denn eine Waffel gerät ist deutlich billiger, aber die Waffelplatten sind super hochwertig und funktioniert perfekt mit den Optigrill. Haben die Heute zum erstenmal benutzt und alles hat geklappt, ausser die Sahne : ( Empfohlene Rote einstellung auf den Optigrill ist etwas zu viel, aber das kann man regeln. Waffel rezept reicht für 8 große waffeln und die sind alle gegessen worden.

Einfach SUPER

Macht traumhafte Waffeln

Wir haben diese Einsätze als Geschenk gekauft, selbst besitzen wir sie schon länger und sind sehr zufrieden. Die Waffeln haben eine schöne Größe und gelingen immer nahezu perfekt. Wer Waffeln mag wird diesen Einsatz für den OptiGrill lieben. Wir haben unser altes Waffeleisen in Rente geschickt.

Ich habe mir ein zweites Gerät gespart

Die Platten passen sehr gut in meinen vorhandenen Grill und natürlich habe ich diese auch sofort ausprobiert. Ich musste ein wenig das Einfüllen üben, damit der Teig nicht überhin geht. Jetzt habe ich den Bogen raus und die Waffeln schmecken sooo gut. Diesen Kauf habe ich nicht bereut.

Super 👍

Die Waffeln Platten sind einfach super 👍. Wir haben sie gleich dazu bestellt,weil sie im Angebot waren.😉 Nach Empfehlungen von meinem Neffen. Ein mal probiert und verliebt 🥰 Würde es immer weiter empfehlen 👍👍👍👍👍

Einfach genial

Bin begeistert. Ob süsse Waffeln oder Speckwaffeln. Sie werden sehr gross und das Format ist auch grossartig. Ohne Einfetten, nichts klebt an. Platten sind schnell zu reinigen nach Gebrauch. Sehr stabile Qualität. Da gibt's nichts zu meckern.

Tolle Waffelplatte

Die Tefal Waffelplatte ist super leicht einzusetzen und auch leicht zu reinigen. Brät die Waffeln schnell und lecker. Kann ich jedem nur weiter empfehlen, wer einen OptiGrill hat und Waffeln gerne isst, braucht man keinen extra Waffeleisen kaufen.

Sehr zu empfehlen

Die veganen Waffeln werden super, die Platten mit etwas veganer Butter einpinseln und die Waffel gehen spielend leicht raus. Die Reinigung ist richtig unkompliziert. In die Spülmaschine brauchen sie meiner Erfahrung nach nicht.

Unfassbar tolle Platten.

Ich habe schon lange überlegt und schleiche um die Platten drum rum aber ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt Reinigung ist kaum nötig, die Waffeln werden unfassbar toll mit dem Rezept welches dabei ist. Ich bin begeistert!

Super Waffelplatten

Die Platten sind klasse. Habe mein altes Waffeleisen entsorgt. Waffeln werden knusprig und gehen schön auf. Aber auch für herzhaft z.B. Baggers oder mit Fertigteig ein Traum. Die Platten lassen sich super schnell reinigen. 👍🏼

Jede Woche frische Waffeln

Ich bin begeistert. Seit einem Jahr sorgen die Waffelplatten immer wieder für schnell gebackene, goldbraune Waffeln ohne großen Aufwand. Leicht zu reinigen, ob Spülmaschine oder von Hand. Beides sehr gut möglich. Ich geb sie nicht mehr her