Pepe Jeans Skinny-fit-Jeans SOHO im 5-Pocket-Stil mit 1-Knopf Bund und Stretch-Anteil

Qualität ist nicht zufriedenstellend

Schlicht und einfach geschnitten, nix besonderes aber trotzdem ganz hübsch u sitzt gut. Allerdings kann schon nach ein bis zwei Wäschen von schwarz nicht mehr die Rede sein. Das ist bei einer Markenhose für 80€ sehr enttäuschend deswegen auch nur 2 Sterne wegen der schlechten Qualität​.

Erster Eindruck täuscht.

Anfangs saß die Hose total toll. Sie weitet sich aber noch extrem und verliert ihr Passform. Entweder direkt eine Nummer kleiner nehmen oder lieber lassen. Das Material sowie die Farbe ist schön, nur wie gesagt sitzt sie nach ein zwei Stunden überhaupt nicht mehr.

Bin begeistert

Die Jeans passt wie angegossen. Der Stoff fühlt sich richtig gut an. Man bemerkt sofort die hervorragende Qualität. Es gibt wirklich nichts daran auszusetzen.

Optisch schön, aber

Leider ist die Hose qualitativ sehr schlecht. Nach einmal waschen sieht diese Hose aus wie 10 Jahre getragen. Trotz Useoptik

Schöne Jeans

Super Jeans, sitzt perfekt. Größe fällt aus wie angegeben.

Super 👍

Sehr schade das manche Frauen ihren Frust über ihre Figur bei einer topp Ware auslassen diese Jeans 👖 ist perfekt lasst euch nicht verunsichern Passform genau Stoff Qualität unschlagbar natürlich kann man so eine Skinni nicht tragen wenn alles raus quillt und zum Geruch null kein chemischer Geruch eigentlich unverschämt das manche Frauen andere mit ihren Bewertungen verunsichern hier sollte Otto was tun

Von Pepe mehr erwartet

Normalerweise habe ich an Pepe Jeans nichts auszusetzen. Bei dieser Hose war ich allerdings enttäuscht, vor allem, wenn man den Preis bedenkt. Ich fand, dass das schwarz nicht gut aussah. Irgendwie wirkte die Jeans als hätte man sie schon länger getragen. Vermutlich sieht der Artikel nach dem Waschen noch schlimmer aus. Für diesen Preis in meinen Augen nicht empfehlenswert.

Tolle Hose!! Leider zu klein!

Ich habe dieses Model bereits in schwarz, hier habe ich Größe 28/30 (die perfekt passt). Also habe ich in dieser Farbe die gleiche Größe bestellt. Leider ist sie ziemlich eng, evtl. weniger Strechanteil im Stoff. Also lieber eine Nummer größer bestellen. Ansonsten ist die Hose super und nur zu empfehlen!

Pepe-einfach spitze!

Ich suchte länger nach einer Jeans nach meinen Vorstellungen. Nach dem 2. Versuch fand ich sie und ich bin wieder bei Pepe gelandet. Sitzt gut, Waschung so wie abgebildet. Top!!

Eine nicht so gut sitzende Jeans

Normalerweise sitzt mir die Soho von Pepe, habe sie auch in schwarz und dunklerem blau. Diese sitzt mir zwischen den Beinen an den Schenkeln jedoch nicht, geht daher zurück.

Sehr bequeme Jeans

Diese Jeans sitzt sehr bequem und wird nicht durch längeres tragen weiter. Sie macht einen super Po und sieht schick aus. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Schöne Hose, aber....

Viel zu groß. Durch den hohen Stretchanteil ist sie mir viel zu weit. Ich müsste demnach 2 Nummern kleiner nehmen. Schade. Farbe ist auch sehr schön.

Tolle Jeans.

Eine tolle Hose, Qualität, Preis, alles super, nur zu klein. Eine Größe größer, passt bstimmt besser.

Gefällt mir nicht

Eigentlich eine schöne Jeans, auch passt sie mir immer in dieser Größe, nur leider hat die Jeans hinten an den Beinen helle ausgeblichene Streifen, was mir gar nicht gefällt. Sehr schade.

Super Jeans

Passt perfekt, gute Qualität, ich hätte gerne länge 30,gab es leider nicht

Schöne Hose, toller Schnitt Weicher Stoff, ...

Schöne Hose, toller Schnitt Weicher Stoff, super

Super schöne jeans

Leider war sie mir mit Größe 30 doch etwas eng oben , hab lieber etwas Luft als gequetscht deshalb ging sie wieder zurück . In einer andere Größe gab sie leider nicht in Länge 30 was ich eigentlich schade finde da Pepe Jeans einer meiner Lieblings Marke ist . Die jeans ansich ,ist wirklich schön zu tragen , sitzt immer perfekt macht einen schönen Po und der Stoff ist sehr robust . Kann sie nur weiterempfehlen👍

Sehr schöne Hose aber zu lang

Die Passform und die Farbe der Hose waren top. Leider waren mir die Hose bei der 30 Länge immer noch viel zu lang. Da sie mir wirklich super gefallen haben, habe ich sogar kurz überlegt, sie bei der Schneiderin zu kürzen. Die Idee habe ich aber verworfen - ich finde bei dem Preis musst alles einfach schon passen. Echt schade, dass man sie nicht kürzer bestellen kann. Deswegen ein Sternabzug.

Normalerweise habe ich an Pepe Jeans nichts a

Ganz nett, aber nicht besonders

Ich habe zum ersten Mal eine Pepe bestellt, sende sie auch zurück, weil sie nicht so wirklich meins ist. Sie ist vom Stoff recht "dick", aber schön weich. Jedoch hat sie nichts Außergewöhnliches, der Schnitt ist normal, der Stretchanteil okay. Dafür ist mir der Preis dann doch zu hoch.

Tolle Hose

sehr gute Qualität. Die Hose trägt sich sehr angenehm. Bei mir in Größe 36 war sie leider am Oberschenkel zu weit und an den Waden so eng das man schwer wieder raus kam. Ich empfehle die Hose trotzdem gerne weiter. Vom Tragegefühl wäre sie eine Lieblingshose geworden.

Die Jeans ist in Preis und Qualität top. LG Liane

Superschön, superbequem

Die Hose hat wirklich eine tolle Farbe, angenehmes Material und sie ist auch sehr gut geschnitten (156 cm/53kg). Ein bissssschen ist sie mir eng, aber das ist so gering, dass mich das garnicht stört. So habe ich sie natürlich auch behalten und ich würde die Hosen auch weiterempfehlen 👍

Tolle Jeans die super sitzt!

Ich habe die Hose bereits drei mal in unterschiedlichen Farben. Sie ist super bequem. Es gibt einen Stern Abzug, da die Hose nicht richtig schwarz ist. Sie kommt schon ein bisschen verwaschen an (was die Farbe betrifft) - was der Name aber auch schon sage (Farbe: S)( washed black).

Schöne Jeans für den Alltag

Die Jeans ist sehr bequem und die Verwaschung ist auch nicht all zu stark. Einzig einen Stern Abzug in meiner Bewertung für die Dicke des Stoffes. Für meinen Geschmack könnte die Jeans etwas dünner sein. Ansonsten ist sie auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

Kratziger Stoff

Diese Hose hat, anders als ihr blaues Pendant, einen kratzigen Stoff. Unangenehmes Tragegefühl deshalb. Ansonsten gute Passform. Am Bund etwas locker. Aber aufgrund des kratzigen Tragegefühls bereue ich den Kauf leider inzwischen.

Tolle Jeans

Tolle Jeans, schöner weicher Stoff, super bequem. Trage sonst Hosen in Länge 34, aber diese hier passte super in der Länge obwohl sie 32er Länge war. Farbe war auch genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte.

Sehr stylischer Artikel bei passender Größe.

Es ist eine sehr peppige und schicke Jeans. Ich habe mir die Hose in Größe 29 bestellt (extra eine Größe kleiner) war aber leider zu groß. Bei einer stretchigen Jeans muss die auch knackig sitzen. Das war bei dieser Hose leider nicht der Fall. Länge 32 ist ok.

Schlechte Stoffqualität

Leider hat sich ein Hosenbein nach dem Waschen verzogen. Dann habe ich den Artikel reklamiert und warte immer noch auf eine Rückerstattung.