Komar Vliestapete Botanica, 368x248 cm (Breite x Höhe), inklusive Kleister

Wunderschöne Tapete

Die Tapete würde ich jeden empfehlen, es verleiht ein schönen Flair im Zimmer. Ein Stern Abzug dafür, weil Kleister zu wenig ist was mitgeliefert wird. Das reicht definitiv nicht musste Kleister nach kaufen leider.

Ein Toller Artikel!

Diese Fototapete,ist reine Geschmacksache.Sie läst sich gut verarbeiten. Um ein raumfiling zu erzeugen,finde ich sie toll.

Tolle Tapete

Die Vliestapete ist sehr schon auch das kleben ging gut. Haben die Tapete hinter das Bett geklebt wunderschön

Ein schöner Artikel der gute Laune macht.

Die Bildtapete macht eine angenehme Atmosphäre und man fühlt sich wohl im Zimmer.

Wunder Schöne Fototapete

Tolles Material Feste Struktur gut zum Verkleben und Leicht zum Auftragen des Kleisters .Man kann den Kleister auch gleich auf die Wand auftragen und die Tapete braucht nur angestossen zu werden . Gibt ein Schönes Gesamdbild richtig Edel und Modern zu gleich .

Schöne Farben

Habe die Tapete Kante an Kante geklebt. Nach dem trocknen entstand eine ca. 3mm Fuge. Also empfiehlt es sich leicht zu überlappen beim anbringen der Tapete.

Super Qualität, sehr leich kleben. 2 Stunde

Mir gefällt sehr. Siet cuul aus. Immer wiede kaufen.

Fabelhaft

Das Wandtattoo ist ein absoluter Hingucker Farben und Blumen sind sehr ausdrucksstark ein großer Raum wäre jedoch angebracht ein absolutes muss

Sieht an der Wand wunderbar aus

Macht das Zimmer richtig wohnlich und warm. Bei uns reichster der Kleister und es gab nach dem trocknen auch keinen Spalt.

Schöner Wandschmuck

Sehr schöne Farben und gute Qualität. Ging aber zurück, weil wir verschiedene Tapeten zur Auswahl hatten.

Leider ist sie noch nicht an der Wand. Aber der erste Eindruck ist schon mal super