Komar Fototapete Lion King Jungle, 368x254 cm (Breite x Höhe), inklusive Kleister

Teurer Spaß

Fand die tapete wunderschön. Und nachdem ich mir die Bewertungen durchgelesen habe dachte ich ok kannste nichts falsch machen. Aber beim anbringen waren wir schockiert. Die tape war so eingeweicht und wellig sodass es es uns kaum gelungen ist es glatt an die wamd anzubringen. Stunden lang standen wir dran. Nachdem wir fertig waren waren wir so enttäuscht über das Ergebnis. Und plötzlich am nächsten tag waren die meisten stellen wieder glatt. Also wir haben es leider nicht verstanden woran es lag. Haben alles nach Anleitung gemacht und videos angeschaut und es genauso umgesetzt. Für 60 euro hätten wir aber weniger stress erwartet ...

Sehr schön aber sehr schwer zu tapezieren

Das tapezieren war sehr schwer weil ganz viele Wellen enstehen. Und am Ende doch noch ein paar Wellen übrig bleiben. Es ist besser wenn man das Kleber auf die Wand aufträgt und nicht auf die Tapete selbst. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden doch mein Mann ganz und garnicht.