zum Artikel

Kundenbewertungen für
Komar Vliestapete Ombres, 400x280 cm (Breite x Höhe)

4.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Keine Tapete erhalten.

12 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am angegebenen Liefertag (Samstags, ganzen Tag auf Hermes gewartet) kam nichts. Darauf die Woche Montag Abend fast 20:00 kam eine Zustellmeldung von Hermes. Lieferung wurde beim Nachbarn abgegeben. Angaben zum Nachbarn „BLAUE TONNE“. Also Hermes hat die Lieferung in der Blauen Tonne abgelegt. Als ich am nächsten Tag zu Hause war, war nichts da. Weder in meiner blauen Tonne, noch bei meinen Nachbarn. Bezahlt wurde Vorkasse. Otto sagt immer das selbe. Der Vorgang müsse geprüft werden. Ein Mitarbeiter würde sich in den nächsten Tagen melden. Und wenn alles geklärt wäre, würde ich eine Gutschrift bekommen. Eine ziemliche sauerei von dem Hermesfahrer (so mit fremden Eigentum umzugehen) ist es ohnehin. Von Otto bin ich auch enttäuscht. Ich habe keine Ware erhalten und musste bis jetzt 3 Mal meinem Geld hinterher telefonieren, weil ich komischerweise keine Rückmeldung bekomme. Gutschrift gab es auch noch keine. Ich habe mir inzwischen eine Fototapete im Tapetenfachhandel gekauft weil ich zur Renovierung auch einen Maler bestellt hatte und den nicht zwei Tage vorher absagen wollte. Also meine Bewertung gilt ausschließlich für Hermes und für Otto. Ich bin echt enttäuscht.

Paket ist nie angekommen

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am 29.11 bestellt, am 08.12 wurde das Paket mit Hermes (schlimmste) versendet. Am 09.12 wurde der Sendungsstatus aktualisiert: die angegeben Adresse konnte nicht gefunden werden ... ohne Worte... ich habe sofort bei Hermes angerufen, mit wurde gesagt, die Zustellung erfolgt dann am nächsten Tag. Nach 3 Tage wurde der Versandstatus aktualisiert und d. Paket wurde an Otto zurück gesendet. Wie kann so ein Unternehmen wie Otto mit Hermes arbeiten? Sehr sehr schade ...
1/ 1