Komar Vliestapete Ombres, 400x280 cm (Breite x Höhe)

Keine Tapete erhalten.

Am angegebenen Liefertag (Samstags, ganzen Tag auf Hermes gewartet) kam nichts. Darauf die Woche Montag Abend fast 20:00 kam eine Zustellmeldung von Hermes. Lieferung wurde beim Nachbarn abgegeben. Angaben zum Nachbarn „BLAUE TONNE“. Also Hermes hat die Lieferung in der Blauen Tonne abgelegt. Als ich am nächsten Tag zu Hause war, war nichts da. Weder in meiner blauen Tonne, noch bei meinen Nachbarn. Bezahlt wurde Vorkasse. Otto sagt immer das selbe. Der Vorgang müsse geprüft werden. Ein Mitarbeiter würde sich in den nächsten Tagen melden. Und wenn alles geklärt wäre, würde ich eine Gutschrift bekommen. Eine ziemliche sauerei von dem Hermesfahrer (so mit fremden Eigentum umzugehen) ist es ohnehin. Von Otto bin ich auch enttäuscht. Ich habe keine Ware erhalten und musste bis jetzt 3 Mal meinem Geld hinterher telefonieren, weil ich komischerweise keine Rückmeldung bekomme. Gutschrift gab es auch noch keine. Ich habe mir inzwischen eine Fototapete im Tapetenfachhandel gekauft weil ich zur Renovierung auch einen Maler bestellt hatte und den nicht zwei Tage vorher absagen wollte. Also meine Bewertung gilt ausschließlich für Hermes und für Otto. Ich bin echt enttäuscht.

Einfach toll

Die Tapete sieht einfach unglaublich toll an der Wand aus. Das anbringen war auch nicht schwer.

toller artikel

sehr schöne tapete,einfach an die wand zubringen , sind sehr zufrieden

Fototapete Ombres

die Tapete ist der Hammer, ein Mega-Hingucker, von jedem der rein kommt hören wir nur "WOW" leicht zu verarbeiten, aber grau?- ist sie definitiv nicht!!! - dunkel grün, Aqua.... und gold Akzente macht den Raum dunkel und interessant zugleich

Paket ist nie angekommen

Am 29.11 bestellt, am 08.12 wurde das Paket mit Hermes (schlimmste) versendet. Am 09.12 wurde der Sendungsstatus aktualisiert: die angegeben Adresse konnte nicht gefunden werden ... ohne Worte... ich habe sofort bei Hermes angerufen, mit wurde gesagt, die Zustellung erfolgt dann am nächsten Tag. Nach 3 Tage wurde der Versandstatus aktualisiert und d. Paket wurde an Otto zurück gesendet. Wie kann so ein Unternehmen wie Otto mit Hermes arbeiten? Sehr sehr schade ...

Tolle Tapete

Auf der Rolle mega hässlich, auf der Wand ein absoluter Traum. Allerdings empfinde ich den Artikel als viel zu teuer, auch wenn es sich dabei um eine Vliestapete handelt. Würde ich wieder kaufen, aber nur reduziert.

One Wort sehr sehr schön ...

One Wort sehr sehr schön 👌👌👌👌👌👌😁😁😁😁😁😁😁👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Tolles Motiv

Tolle Tapete ,aber sehr dick so das der Kleber schnell trocknet und man oft nachkleistern muss. Ansonsten super und jede Bahn schon vorgefertigt

Top modern

Auf der Rolle hat mir die Tapete nicht gefallen. An der Wand sieht sie top stylisch aus. Ein Hingucker, nicht 0815!