Komar Fototapete Frozen Forest, 368x254 cm (Breite x Höhe), inklusive Kleister

Super Tapete

Die Fototapete sieht super aus! Hat sehr schöne Farben. Ließ sich ohne Probleme ab die Wand bringen. Bedienungsanleitung beachten. An besten fängt man unten in der Mitte an, arbeitet die untere Hälfte aus und dann die oberen ansetzen. Klappte bei uns super und passte sofort. Liegt super an der Wand.

Tolle Tapete

Wow

Erst habe ich gedacht die bekomme ich nie an die Wand. Doch ich wurde eine besseren belehrt die Tapete ist in 8 Teile und ganz einfach anzubringen. Das Zimmer ist durch dir Tapete ein echtes Prinzessinnen Zimmer geworden.. Top Qualität

Schön

schöne Tapete die Kinder haben sich darüber sehr gefreut würde ich auch weiterempfehlen und es könnte im bisschen mehr Kleister dabei sein sonst super Artikel

Ein Mädchentraum

Wir haben uns einen Maler besorgt, der die Tapete angebracht hat. Sie ist wunderschön, allerdings für Laien nicht leicht anzubringen.

Ein super Artikel

Eine tolle Fototapete für Kinder. Jeder hat zwar einen anderen Geschmack, aber meine Tochter ist überglücklich damit.

Toll Tappete fuer Kinderziemmer

Eine super schöne und stabile Fototapete. Meine Tochter hat sich riesig gefreut.. Kann ich weiterempfehlen.Danke

Super Qualität, sehr hohe bildauflösung

Es war etwas knifflig die Tapete aufzuhängen aber die Arbeit und Zeit hat sich gelohnt.

Man konnte die leicht anbringen und sieht sehr gut aus. Bin begeistert

Ein sehr schönes Motiv

Sehr zufrieden, schöne Farben, schönes Motiv. Mein Mädchen ist hin und weg

Toll und sehr schön und brauchen nicht mehr ...

Toll und sehr schön und brauchen nicht mehr arbeite auf dem wand

Gute Qualität Preis Leistungsverhältnis ist auch ok