Komar Fototapete Frozen Forest, 368x254 cm (Breite x Höhe), inklusive Kleister

Schwierig anzubringen, aber es lohnt sich

Die Tapete ist für das Kinderzimmer unserer Tochter wirklich wunderschön. Die Farben, der Druck und das Motiv sind ganz toll. Allerdings muss man aufgrund des komplizierten Motivs sehr viel Zeit aufwenden und es kann trotz absoluter Präzisionsarbeit zu Verschiebungen der Figurkonturen kommen. Wir sind was Fototapeten betrifft geübt, hatten hier allerdings Schwierigkeiten. Der Kleister ist wie bei allen Fototapeten sehr knapp kalkuliert. Am besten schon einen zusätzlichen vorab besorgen. Alles in allem eine schöne Tapete

Super Tapete

Die Fototapete sieht super aus! Hat sehr schöne Farben. Ließ sich ohne Probleme ab die Wand bringen. Bedienungsanleitung beachten. An besten fängt man unten in der Mitte an, arbeitet die untere Hälfte aus und dann die oberen ansetzen. Klappte bei uns super und passte sofort. Liegt super an der Wand.

Tolle Tapete

Tolle Optik, aber...

Die Tapete sieht zweifellos unfassbar toll aus und meine Tochter ist mehr als begeistert davon. Wir haben uns 1 zu 1 an die Anweisungen gehalten und den Kleister entsprechend angerührt und trotzdem haben sich die Module zT verschoben und sind teilweise ganz abgefallen. Mit einem anderen Kleister und Tapetenkleber konnten wir alles retten. Der Kundenservice gab uns den Tipp die Heizung auszuschalten - im August... Das Kleben ist nicht ganz so einfach, aber bei dem Ergebnis und den glücklichen Kinderaugen lohnt es sich

Ehrlich geht gar nicht

Erstens sind da rillen wie sau drin zweitens is das komplett schief nicht. Weil ich das schief geklebt hab nähmlich die stücke an sich sind sehr schief und am liebsten hätte ich die abgerissen und komplett zu euch geschickt geht gar nicht sollte für meine tochter ne überarschung sein aber ganz ehrlich das geht absolut nicht und ich glaube auch nicht das ich sie zurück hätte schicken können wenn da schon kleister drauf war ... wirklich schade !und ich bin echt gut darin fototapete zu tapezieren

Wow

Erst habe ich gedacht die bekomme ich nie an die Wand. Doch ich wurde eine besseren belehrt die Tapete ist in 8 Teile und ganz einfach anzubringen. Das Zimmer ist durch dir Tapete ein echtes Prinzessinnen Zimmer geworden.. Top Qualität

Mega zufrieden

Tolle Tapete allerdings hat der Kleister nicht ausgereicht das ich jeden empfehlen Tuhe,noch extra Kleister zu kaufen . Aber am sonsten sehr schöne Tapete

Schön

schöne Tapete die Kinder haben sich darüber sehr gefreut würde ich auch weiterempfehlen und es könnte im bisschen mehr Kleister dabei sein sonst super Artikel

Gelandet in Müll

Bild ist sehr schön aber die tapeten sind alle schief hat keine Blatt gestimmt bin sehr traurig und enttäuscht

Ein Mädchentraum

Wir haben uns einen Maler besorgt, der die Tapete angebracht hat. Sie ist wunderschön, allerdings für Laien nicht leicht anzubringen.

Ein super Artikel

Eine tolle Fototapete für Kinder. Jeder hat zwar einen anderen Geschmack, aber meine Tochter ist überglücklich damit.

Ein super Artikel

War zwar schwierig zum tapezieren. Aber nach ein paar Handgriffen ist es dann gut von der Hand gegangen.

Sieht schön aus

Sieht schön aus. Ist wer an die wand zu machen sollte jemand machen der das kann.

Toll Tappete fuer Kinderziemmer

Eine super schöne und stabile Fototapete. Meine Tochter hat sich riesig gefreut.. Kann ich weiterempfehlen.Danke

Super Qualität, sehr hohe bildauflösung

Es war etwas knifflig die Tapete aufzuhängen aber die Arbeit und Zeit hat sich gelohnt.

Man konnte die leicht anbringen und sieht sehr gut aus. Bin begeistert

Ein sehr schönes Motiv

Sehr zufrieden, schöne Farben, schönes Motiv. Mein Mädchen ist hin und weg

Toll und sehr schön und brauchen nicht mehr ...

Toll und sehr schön und brauchen nicht mehr arbeite auf dem wand

Gute Qualität Preis Leistungsverhältnis ist auch ok

Top!