Komar Vliestapete La Maison, 368x248 cm (Breite x Höhe), inklusive Kleister

Super schöne Vliestapete

Habe die Tapete mit Motiv schon vor einpaar Tagen gekauft und kam heute durch den Maler an die Wand. Ein wunderschöner Hingucker im Schlafzimmer. Wenn ich einen Stern mehr vergeben könnte dann hat die Tapete dies fürs Motiv, Qualität, Preis und für die schönen Farben verdient. Meine volle Kaufempfehlung und jeder Zeit würde ich wieder eine Tapete mit Motiv wählen, auch für andere Bereiche.

WOW Effekt

Ich habe schon einige Fototapeten gekauft, aber diese ist einfach nur die PERFEKTE !!! Sie wirkt nicht nur edel sondern auch einfach nur sehr harmonisch durch ihre Farbe...gerne wieder !

Eine wunderschöne Tapete

Tolle, auf einander abgestimmte Farben, sehr gute Qualität, leicht anzubringen, ein echter Hingucker. Entspricht genau meiner Vorstellung.

Sehr schöne Tapete

Wir sind sehr zufrieden mit dieser schönen Tapete.

Wunderbares Blumendekor für Schlafzimmer

Die von uns bestellte Blumendekor Tapete für unser Schlafzimmer entspricht voll unseren Vorstellungen. Eine gute Verarbeitung ist bei diesem Material 100 %ig gegeben. Wire würden dieses Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen.

Traumhaft schön!!!

Schnelle und unkomplizierte Lieferung . Eine gute Verarbeitung ist bei diesem Material 100%ig gegeben . Wir sind sehr zufrieden …..gerne wieder!!!

Top top und noch mal ok immer wieder oder nicht hmmm

20 Sterne

Ich würde sie immer wieder kaufen So eine wunderschöne Tapete und easy dran zu machen Kleister alles dabei wunderschön

Super, schöner Artikel

Hängt bei uns in der Küche. Wertet auf. Wird übrigens in 4 großen Teile geschickt. Kleber ist dabei.