Komar Vliestapete Bricklane, 368x248 cm (Breite x Höhe), inklusive Kleister

Ein echter Blickfang.....

Super leichte Verarbeitung, gerade für jemanden wie ich, der noch nie tapeziert hat. Kleister war wie ich finde, etwas zu wenig. Aber das Produkt an sich, einfach klasse

Tolles Produkt

Entspricht, dass was ich mir vorgestellt habe. Würde ich mir immer wieder bestellen. Auch das anbringen an die Wand verlief super, ganz tolle Optik. 👍👌

Einwandfrei

Alles in allem eine runde Sache. Tolle Qualität, tolle Farben. Alles dabei was benötigt wird.

Toller Artikel, würde ich wieder kaufen!

Sehr gute Verarbeitung, sehr intensive Farben, wertet den Raum sehr auf!

Sehr coole Tapete , sehr autentisch ,...

Sehr coole Tapete , sehr autentisch , hat zwar einen , finde ich , stolzen Preis aber es hat sich gelohnt

FANTASTISCH!

Extrem schöne und echt wirkende Tapete. Sieht exakt aus wie auf dem Bild!!! Montageanleitung leicht verständlich. Ich liebe diese Tapete!

Gemütliche Atmosphäre.

Die Backsteine sehen Verdammt echt aus. Das macht einer gemütliche Atmosphäre, kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr naturgetreu👍

Passt sehr zu meinen alten deutschen Sehr schön würde immer wieder kaufen

Täuschend echt

Man hat wirklich das Gefühl eine Backsteinmauer freigelegt zu haben. Das Material ist reißfest, lässt sich super zuschneiden und der mitgelieferte Kleister auch ausreichend. Ist seinen Preis wert!

Ein echtes Highlight

Die Tapete sieht täuschend echt aus, wie eine echte Mauer. Sie war super leicht zu verarbeiten und verzeiht einem jede Unebenheit auf dem Untergrund. Einfach klasse.