Komar Fototapete Serafina, 368x254 cm (Breite x Höhe), inklusive Kleister

Design muss man mögen

Ich liebe dieses Design. Auf Grund eines Umzuges und da man ja Tapete nicht wirklich "mitziehen" lassen kann habe ich mit das gleiche Modell erneut bestellt. Mein Mann bekam nicht wie beim ersten mal einen Nervenzusammenbruch, da er genau wusste, dass sich die Tapete problemlos anbringen lässt. Optisch ein Knaller und genauso wie die Bilder im Netzt sie zeigen.

Toller Eye-Catcher!

Wer das Besondere mag, ist mit dieser Tapete auf jeden Fall dabei. Die Tapete wird in 8 Stücken (Posterformat) verarbeitet, ist leider recht dünn und muss genau nach Anleitung verarbeitet werden, dann ist ein super Ergebnis vorhanden. Ein toller Peis für diesen Blickfang.

ein sehr schöner Fototapete

Die Fototapete sieht einfach toll aus an meinem Schlafzimmer Wand und passt auch sehr gut zu meinem Bett und Schrank die Tapeten sind nummeriert und sehr einfach zu tapezieren.

Ein echter Hingucker im Schlafzimmer

Die Tapete sieht toll aus, da ich sie nicht selbst geklebt habe finde ich sie super. Der Maler war anderer Meinung. Das Kleben war eine echte Herausforderung, das sollte unbedingt ein Fachmann machen.

Wunderschöne Fototapete, klare Farben.

Die Tapete lässt sich sehr gut verarbeiten. Sieht aus als wenn es ein Vorhang wäre. Alle sind begeistert von ihr.

Super Tapete

Die Tapete ist einfach nur top difinitiv zu empfehlen und sie ist sehr gut zu verarbeiten