Komar Vliestapete Amazonia, 368x248 cm (Breite x Höhe), inklusive Kleister

Traumhaft stimmungsvolle Tapete

Die bei der Bestellung genannte Lieferfrist wurde eingehalten, die Tapetenstücke sind qualitativ einwandfrei. Es war die erste Tapete, die ich jemals selber angebracht habe. Mit einer Freundin zusammen habe ich es aber problemlos geschafft, die 4 großen Bögen passgenau an die Wand zu bringen. Der mitgelieferte Kleister war ausreichend und die auf Youtube verfügbare Video-Anleitung hilfreich.

Schaut super aus!!! Viel besser in Live

Super verpackt, easy zum handeln, man soll kein Kleber kaufen, alles drinnen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt !!!

Erwartung wurde erfüllt

Tolle Tapete, ließ sich gut verarbeiten und sieht top aus. Sorgt für ein stimmiges Zimmer und lädt zum träumen ein. Versand war wie beschrieben und pünktlich. Kleister ist sogar auch mit bei.

Schönes Motiv

Man fühlt sich gleich wie im Urlaub. Die Anleitung und Handhabung zum anbringen an die Wand sind gut verständlich. Aber man muss sehr genau sein, damit man keine Übergänge sieht.

Toller Artikel !!

war in Handumdrehen fertig , hatte nicht gedacht, das es so leicht von der Hand geht!! Sieht mega aus , Freunde sind total begeistert

Wunderschön, man fühlt sich wie im Dschungel

Ich bin wirklich zufrieden. Die Tapete war leicht anzubringen und sieht einfach wunderschön aus!

Sehr schöne Fototapete

Tolle Qualität und einfach anzubringen. Ein Highlight für mein Wohnzimmer.