zum Artikel

Kundenbewertungen für
Komar Fototapete Sunday, 368x254 cm (Breite x Höhe), inklusive Kleister

4.5 von 5
(15)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Die Tapete ist ein Lichtblick

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Fototapete gibt unserem kleinem Flur das gewisse extra mit einem Baumstamm als Garderobenständer fühlt man sich wie in einem kleinen Birkenwäldchen. Die Tapete bestand aus 8 teilen und ließ sich sehr gut verarbeiten. Man sieht keine Stöße und sie ist ein echter Hinkucker.

Super Tapete!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Tapete ist wunderbar! Das einzige was evtl etwas blöd ist, das es keine Bahnen sind, sondern 4 große rechteckige Bahnen(aufgeteilt) . Aber hat alles super funktioniert. Mit 2 Leuten klappt das wunderbar. Aufjedenfall zu empfehlen!

Sehr schön

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht Handhabung bei der Anbringung. Der Flur wirkt größer und heller obwohl er sehr schmal ist. Abwaschbar. Tolles Motiv für große Flächen auch in schmalen dunklen Räumen wie bsp Flur

Fototapete

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Für jedermann leicht und bequem anzubringen Kleister ist schon mit in der Verpackung sieht auch sehr gut aus z.b Esszimmer

Zauberhafter Birkenwald

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Tapete lässt sich gut verarbeiten.Die Farben sind autentisch und das Motiv einfach super.

Tapete sieht super aus

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dank unseres Malers, der die Tapete angeklebt hat, sind keine Übergänge sichtbar.

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt uns richtig gut an der Wand! Top Ware. Kann ich empfehlen

super blick

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Passt nicht hundert Prozentig aber sieht gut aus. Kleister war ausreichend dabei .

Sehr super!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich finde nur Vorteile! Sehr angehneme Farbe,unsere Familie ist zu frieden!

Auf jeden Fall zu empfehlen.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Genau wie abgebildet. Farben sehr intensiv.Gute Papierqualität.

Urlaubserlebnis jeden Morgen im Bad!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Macht mein Badezimmer zum Urlaubsort.Anbringung gut und einfach.

Immer wieder

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine super Fototapete, wenn man gerade Wände hat. Heute erhalten und schon an der Wand. Der Kleister hat bei uns nicht ganz gereicht, da unsere Wand nicht ganz eben ist und wir die Einzelteile hin und her schieben mussten und der Kleister schnell getrocknet hat. Wer aber gerade Wände hat, passt alles super. Ich kann diese Fototapete nur weiterempfehlen, sieht suuuper aus.

Toll Artikel

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Schon für wem das mach ich mach es sehr und sehr schön ist für. Wohnzimmer leicht zu kleben

super schöne Fototapete

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tapete wurde zügig in einer Rolle geliefert. Die einzelnen Teile sind nicht zu groß und gut handhabbar dank der Nummerierung. Der mitgelieferte Tapetenkleister ist ausreichend. Die Übergänge der einzelnen Tapetenstücke sind fast nicht sichtbar. Preis-Leistung ist meiner Ansicht nach top. Die Fototapete ist ein echter Hingucker!

Super Artikel ..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Fototapete könnte für den Gebrauch besser beschrieben werden dadurch ein bisschen schwierig an zubringen aber ich habe es in 3 Stunden geschafft und sieht fantastisch aus .. jetzt lebe ich wie in einem Wald .. super
1/ 1