Komar Fototapete Sunday, 368x254 cm (Breite x Höhe), inklusive Kleister

Die Tapete ist ein Lichtblick

Die Fototapete gibt unserem kleinem Flur das gewisse extra mit einem Baumstamm als Garderobenständer fühlt man sich wie in einem kleinen Birkenwäldchen. Die Tapete bestand aus 8 teilen und ließ sich sehr gut verarbeiten. Man sieht keine Stöße und sie ist ein echter Hinkucker.

Super Tapete!

Die Tapete ist wunderbar! Das einzige was evtl etwas blöd ist, das es keine Bahnen sind, sondern 4 große rechteckige Bahnen(aufgeteilt) . Aber hat alles super funktioniert. Mit 2 Leuten klappt das wunderbar. Aufjedenfall zu empfehlen!

Leicht Handhabung bei der Anbringung. Der Flur wirkt größer und heller obwohl er sehr schmal ist. Abwaschbar. Tolles Motiv für große Flächen auch in schmalen dunklen Räumen wie bsp Flur

Fototapete

Für jedermann leicht und bequem anzubringen Kleister ist schon mit in der Verpackung sieht auch sehr gut aus z.b Esszimmer

Zauberhafter Birkenwald

Diese Tapete lässt sich gut verarbeiten.Die Farben sind autentisch und das Motiv einfach super.

Tapete sieht super aus

Dank unseres Malers, der die Tapete angeklebt hat, sind keine Übergänge sichtbar.

Gefällt uns richtig gut an der Wand! Top Ware. Kann ich empfehlen

super blick

Passt nicht hundert Prozentig aber sieht gut aus. Kleister war ausreichend dabei .

Sehr super!

Ich finde nur Vorteile! Sehr angehneme Farbe,unsere Familie ist zu frieden!

Auf jeden Fall zu empfehlen.

Genau wie abgebildet. Farben sehr intensiv.Gute Papierqualität.

Urlaubserlebnis jeden Morgen im Bad!

Macht mein Badezimmer zum Urlaubsort.Anbringung gut und einfach.

Immer wieder

Eine super Fototapete, wenn man gerade Wände hat. Heute erhalten und schon an der Wand. Der Kleister hat bei uns nicht ganz gereicht, da unsere Wand nicht ganz eben ist und wir die Einzelteile hin und her schieben mussten und der Kleister schnell getrocknet hat. Wer aber gerade Wände hat, passt alles super. Ich kann diese Fototapete nur weiterempfehlen, sieht suuuper aus.

Toll Artikel

Schon für wem das mach ich mach es sehr und sehr schön ist für. Wohnzimmer leicht zu kleben

super schöne Fototapete

Die Tapete wurde zügig in einer Rolle geliefert. Die einzelnen Teile sind nicht zu groß und gut handhabbar dank der Nummerierung. Der mitgelieferte Tapetenkleister ist ausreichend. Die Übergänge der einzelnen Tapetenstücke sind fast nicht sichtbar. Preis-Leistung ist meiner Ansicht nach top. Die Fototapete ist ein echter Hingucker!

Super Artikel ..

Diese Fototapete könnte für den Gebrauch besser beschrieben werden dadurch ein bisschen schwierig an zubringen aber ich habe es in 3 Stunden geschafft und sieht fantastisch aus .. jetzt lebe ich wie in einem Wald .. super