Komar Vliestapete Mystique, 400x280 cm (Breite x Höhe)

Empfehlungen trotz falscher Farbe der Linien

Wunderschöne Tapete, toller Effekt aber sehr enttäuschend sind die auf den Fotos abgebildeten Goldlinien, die überall, selbst außen auf der Tapetenverpackung genial tiefgold abgebildet sind aber auf der Tapete direkt sind es wie kleine braune Steinchen. Nicht so schön wie beworben aber trotzdem etwas Besonderes.

Anders als erwartet

Die Tapete hat mich etwas enttäuscht, da sie leider nicht so aussieht wie auf den Bildern. Die goldenen Akzente sind eher orangegelb und sehen billig aus. Für eine Tapete zu dem Preis hätte ich etwas anderes erwartet.

Zurückgeschickt

Leider sieht die Tapete in echt anders aus. Die goldenen Linien sind sehr dick und nicht so kräftig. Die Tapete wirkt daher ganz anders.

Tapete

Leider wieder zurück geschickt. Das Muster entspricht nicht der Abbildung. Sehr schade.

Wow

Super schicke Tapete, einfach zu Tapezieren, tolles Design

Leider anders als auf dem Bildern

Die goldenen Linien sind nicht so wie gerade modern einfach Gold sondern leider schlecht vergrößertes gold-glitzer es wirkt komisch und nicht passend zum Rest der sehr gut aus sah

Schöne Tapete

Die Tapete hat schöne Farben und die Schattierungen sind sehr schön, die goldenen Muster sind als flotter gedruckt was ich nicht gesehen habe vor der Bestellung aber wenn sie hängt sieht es sehr schön aus. Die Tapete ist gut gedruckt und leicht anzubringen, allerdings etwas dünner als meine andere Tapete von Komar.

Tolle Tapete

Die Tapete war sehr gut verpackt, die Farben sind sehr schön kräftig. Wenn der Untergrund glatt ist, sieht die Tapete sehr gut aus. Die Tapete ist robust und von guter Qualität!