Komar Vliestapete Shalimar, 368x248 cm (Breite x Höhe), inklusive Kleister

Einzigartig

Für diese Tapetenwand gab es nur positive Aussagen von meinen Leuten. Ein bisschen Erfahrung braucht man schon, wenn man selber klebt, um es perfekt hinzubekommen. Zu bemerken ist allerdings, dass die Farben viel heller, ja fast weiß auf dem Foto sind. In Natura sind es doch ganz schön kräftige Gelbtöne. Glücklicherweise haben die in mein Farbkonzept gepasst, so dass ich sie nicht zurücksenden musste.

Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Tolle Vlies-Fototapete, wird in einer Papprolle , in 4 Teilen geliefert. Sehr gute Verarbeitungsanleitung. Ließ sich sehr gut verarbeiten.

Tolle Vliestapete!

Die Rosen sind echt schön und machen den Raum hell und gemütlich! Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen!

Gesehn und total drin verliebt🙄 Auch...

Gesehn und total drin verliebt🙄 Auch das es mit dem Kleister zusammen angeboten wird. Sehr gut

Diese Vliestapete ist wunderschön. Das tapezieren ist zwar etwas schwer. Aber es lohnt sich !!!

Ganz tolle Qualität , aber leider zurück , die Farben waren doch zu dunkel für mich

einfach schööön

sieht himmlich aus und bringt wunderschöne Atmosphäre rein

Zartes Rosenflair

Das Design ist wunderschön. Leider waren alle Teile an der Unterseite beschädigt (verknittert oder gestaucht). Musste mich fürs Tapeten kleben entscheiden, die Reklamation hätte zu lange gedauert und der engagierte Maler wäre mir zu teuer geworden. Natürlich sieht die Wand so nicht perfekt aus. Bin jetzt sehr, sehr traurig.

Artikel sehr gut, sieht toll aus

habe ich noch nicht verarbeitet, ich hoffe auf Erfolg bei der Anbringung, ansonsten ein Hingucker

Schön aber teuer

Sehr schöne tapete. Passt perfekt zu meinem Landhaus Stil. Qualität konnte ein bisschen besser sein und der Preis niedriger

Excellent produit, facil à posser De trés ...

Excellent produit, facil à posser De trés bonne qualitee

wunderschöner Hingucker

Diese Vliestapete lässt sich super verarbeiten und sieht toll aus. Nach der Vorbereitung der Wand waren wir innerhalb einer Stunde fertig. kann ich nur weiterempfehlen.

Wunderschön

Einfach auf die Wand und schon sieht das Wohnzimmer anders aus durch die Vliestapete ist dies viel leichter zu verarbeiten und diesmal nur 4 Bahnen . Sehr gut

Die Tapete ist wunderbar, aber der Kleister ...

Die Tapete ist wunderbar, aber der Kleister dazu ist viel zu wenig, ich mußte leider dazu kaufen, hier gehört ein spezieller Kleister dazu

Traumhafte Tapete

Tapete sieht noch schöner aus ,als auf der Abbildung, schnelle Lieferung, schnelles ankleben, alles geht leicht von der Hand.

Strahlt ohne Licht

Tolle Artikel strahlt ohne Licht Passt genau Höhe und Breit danke