RAZER Mauspad Gigantus V2 Medium

Groß, größer, am größten...

Ich wollte mir eigentlich ein kleineres Mauspad holen, habe dieses versehentlich gekauft. Mittlerweile bin ich aber froh, dass es so gekommen ist. Rutscht kein bisschen, die kabellose Maus läuft einwandfrei und wenn man ausreichend Platz hat, ist die Größe sogar ziemlich angenehm. Man muss halt die Maus nicht andauernd neu positionieren...

Super Mauspad

Bin mit der Größe und der Qualität des Mauspads sehr zufrieden. Benutze mein Maus bei 800 dpi bei einem 1440p Bildschirm und ist von der Größe ideal. Ich kann es jeden weiter empfehlen.

Top Mauspad

Eines der besten Mauspads in der Preisklasse die es auf dem Markt zur zeit gibt. Ich nutze sie in Kombination mit der Razor Viper mini und bin vollends zufrieden.

groß und praktisch

Mein erstes Mousepad in dieser Größe. Große Arbeitsfläche, bin begeistert. Es liegt perfekt, ohne Rutschen auf. Erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

Super Mauspad

Alles super, tolles Mauspad für einen sehr guten Preis. Handhabung ist super. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

toller Artikel

Das Mauspad von Razer hat eine sehr gute Qualität und die optimale Größe.Würde es jederzeit wieder bestellen.

artikel ok

das mauspad entspricht meiner vorstellung. es liegt fest auf der tischplatte dank der rutschfesten unterseite.

Hervorragende Qualität...

... sehr wertiges Mauspad, ist das Geld allemal wert. Verarbeitung und Haptik sehr gut.

Perfekte größe

Perfekte Größe und die Maus läuft super, ist aber etwas Schmutz empfindlich.

Geil

Geiles Mauspad ist super zum zocken ist einfach nur super

Einfach nur toll das ding Für den Preis Einfach spitze

Sehr gute mauspad

Sehr geiles Mauspad! Hat Ähnlichkeit mit dem Steelseries QCK. + sehr feine und gute Oberfläche + perfekter glide für Logitech GPW mit Hyperglides und CorePads + hochwertig verarbeitet - Grip auf dem Tisch könnte stärker sein, verrutsch ganz leicht

Da lacht die Maus

Tolles Mauspad mit rutschfestem Boden und sehr gleichmässiger Lauffläche. Besonders gut für die wählerische Apple Maus. Sehr gute Verarbeitung, ideale Größe (man muß nicht ständig neu ansetzen).

Eines der besten Mauspads in der Preisklasse ...

Tolles Mousepad

Passt super auf den Schreibtisch. Gut verarbeitet und es hat eine sehr gut Qualität. Selbst die Katze will sich immer zum Schlafen drauflegen. Haare bleiben nicht haften.

Super gut gerne wieder 👍 🌺 👍 🌺 👍 🌺 👍 ...

Super gut gerne wieder 👍 🌺 👍 🌺 👍 🌺 👍 🌺 👍 🌺 👍 🌺 👍

Schon irgendwie ganz gut.

Nicht das beste Razer Mauspad das ich je hatte,aber auch nicht das teuerste. Würde ich wieder kaufen, Qualität absolut fair.

wie immer top Qualität

Gut

Hochwertiges Tischset, cooles minimalistisches Design. Es ist ein guter Preis für ein Razer-Unternehmen

Gaming mousepad was gross genug ist kann man nur weiterempfehlen.

Mauspad ist in Ordnung

Angenehme Oberfläche, Maus füllt sich gut drauf, ein Stern abzug(keine Ahnung für Lebensdauer)

Geht

Finde man findet fuer den Preis bessere. Zu klein und die Reibung ist nur semi okay

Schönes Gaming Mousepad

Schönes und günstiges Gaming Musepad, perfekt als Unterlage geeignet. Klare Empfehlungen.

Tut was es soll

Qualität ist sehr gut. Bestellung und Versand unkompliziert wie immer. Mauspad tut was es soll.

Top Artikel

Kann man nicht viel sagen. Oberfläche optimal. Ist halt eben ein Razer Produkt mit Qualität

Schön groß, funktioniert wunderbar. Nicht super Staubanfällig oder Ähnliches

Top Mousepad

Sehr schönes Mousepad, gerne wieder, top auch der Versand, der war richtig schnell

Der Artikel hat eine perfekte Größe und eine gute Qualität

guter Preis, super schön und praktisch genau ...

guter Preis, super schön und praktisch genau was ich brauche!

Zufrieden. Pünktliche Lieferung.Passt alles macht Spaß damit zu arbeiten und zum spielen