RAZER Cynosa V2 - German Layout Gaming-Tastatur

Für den normalen Gebrauch eher nicht

Ich wollte eine Tastatur mit dezent beleuchteten Tasten für die bessere Sichtbarkeit haben. Hier habe ich wohl einen Fehlkauf gemacht. Erstmal gibt es praktisch keine Bedienungsanleitung für die Hand und man muss sich bei Razer registrieren, was mir dann auch zu viel war, weil ich mit der Tastatur auch so nicht zufrieden war. Wenn die Tasten leuchten, sieht es zwar schön aus aber die Tastatur gibt dann eine deutliche Wärme ab, fühlt sich fast wie eine Heizung an. Wenn die Tastatur aus, als wenn der PC aus ist, sieht die Tastatur relativ hässlich aus. Bei mir ging auch nur die Beleuchtung aus, wann der PC runtergefahren wurde, es gab eine Kurzanleitung, die aber nicht den Tatsachen entsprach. Insgesamt leider sehr unzufrieden mit dem Kauf. Sorry.

TOP!

Wow, bin begeistert. Gerne wieder. 👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht echt toll aus Farbe ein stellbar wen man tipp schönes gefühl an den finger

Megaaaaaa

Ich habe viel geschaut aber so ein preis leistung und von Ryzer echt gut aber 4* weil den App ab und zu tikt 🤷‍♂️

Die Tastatur wird beim Spielen benutzt. Toll, dass sie in dunklem leuchtet. Einfache Benutzung.

Sehr coole Tastatur

Die Tastatur ist einfach mega gut. Das Gefühl wenn man tippt ist einfach unbeschreibar. Das beste ist man kann verschiedene lichter einstellen in einem Programm was von Razer automatisch installiert wird. Ich kann die Tastatur jedem empfehlen der eine sehr gute Gaming Tastatur sucht auch das Spiel Erlebniss ist einfach gut macht sehr viel Spaß und vom Preis her kann man sich auch nicht beklagen der ist auch sehr angemessen.

Sehr schöne Tastatur mit tollem Licht

Das Licht (Farbe, Farbwechsel usw.) lässt sich leicht einstellen. Die Tastatur ist sehr angenehm zu bedienen.

Super tastatur

Schön das sie beleuchtet ist. So acht das Spielen noch mehr spass

Tolle Funktionen, miese Qualität

Nach 12 Jahren mit einer alten Cherry-Tastatur habe ich gedacht ich gönne mir mal was mit bunterer Beleuchtung. Sieht auch toll aus, Razer Synapse macht wirklich viele beleuchtungseffekte möglich. Aber bereits ab Tag 1 klemmte die Enter-Taste desöfteren - war zu faul für den Umtausch und habe damit gelebt. Heute, nach etwas über einem Jahr, sind die vielbenutzten Tasten an den Kanten abgewetzt und das Licht scheint durch, die Leertaste hat ein Loch im Lack und das "E" ist nicht mehr als solches zu erkennen. So sah meine Cherry nach über 12 Jahren nicht aus. Habe jetzt einen Garantiefall eröffnet und hoffe nach einem Umtausch geht das auch besser...

An für sich "Okay" aber ...

War mal wieder Zeit für was neues, leider musste ich dann direkt bei Ankunft meiner Tastatur feststellen, das 2 Tasten (Pause/Untbr und pos1) dieses Druckgefühl nicht mehr hatten, einfach abgenutzt schienen und die ESC Taste überhaupt nicht funktioniert. Hab dann bei Razer geschaut und den "Hard Reset" versucht mit den Tasten ESC+CAP+LEERTASTE, leider ohne Erfolg, klar wie auch wenn die ESC Taste nicht funktioniert xD dennoch Schade. Die Beleuchtung macht ordentlich was her und verschiedene Modis gibts auch. Die Tasten die funktionieren, lassen sich leise und angenehm drücken. Fazit: Für den Preis vollkommen in Ordnung, sofern die Tasten funktionieren ;)

Schlechtes Produkt.

Die Tastatur sieht gut aus und die Funktionen sind gut. Die Qualität ist sehr schlecht das die Farbe an den Tastaturen abgehen. Und das nach 1,5 Jahren Benutzung. Der Support von Razer zum Produkt war nicht toll, leider ist das keine Garantie fall. Ich würde diese Produkt nicht empfehlen dann für diesen Preis besseres doch kaufen kann.

Sehr tolles Produkt

Ich gebe trotzdem 5 Sterne weil wir das Produkt schon kennen und eigl. auch sehr toll ist aber leider funktionierte bei unserer Tastatur die "H" Taste nicht.... Sie gab keine Eingabe von sich... daher direkt eine Retoure gemacht... Hoffen das die nächste einwandfrei funktioniert!

Schicke RGB Tastatur

Da meine vorherige Tastatur in die Jahre gekommen ist, wollte ich mir mal eine neue gönnen. Bin sehr zufrieden mie der Razer Cynosa. Alle Tasten funktionieren und die Software war einfach zu installieren unter Win10. Quasi plug&play.

Dies ist nun meine 3 Tastatur von Razer und ich bin bis heute noch immer Überzeugt. Schöner Tastendruck, Super Beleuchtung, nicht zu Laut beim Tippen. Was soll man da groß zu sagen. Einfach zu Empfehlen.

Unser Sohn hat sich diese Gaming Tastatur ...

Unser Sohn hat sich diese Gaming Tastatur vor einen halben Jahr zu Weihnachten gewünscht. Keine zu lauten Klackgeräusche, verschiedene Farben einstellbar, alles funktioniert. Was will man mehr.

anfangs richtig gut und jetzt nach 3monaten ku

ist schon komisch das jeder razer anhimmelt und wenn man sich dann eine tastatur vilon razer kauft dann ist sie schrott nach 3 monaten danke für gar nichts

Sehr schön Anfänger tastertur

Ich habe diese Tastatur verschenkt sie ist eine Anfänger Tastatur wo ich sagen muss sehr erstaunt über die Qualität wahr da sie sehr günstig wahr super!

Razer Cynosa V2

Habe diese Tastatur für meinen Sohn bestellt. Die Beleuchtung lässt sich mit Hilfe der Software die direkt unter Windows 10 mit installiert wird anpassen

Tolle Tastatur

Wurde für meinen Sohn bestellt, er ist begeistert👍 Prima mit den einstellbaren Farben und die Beleuchtung kann auch ganz abgestellt werden

Junior ist begeistert

Qualität kostet halt Geld. Aber hier kann man auch anders beurteilen. Qualität geht auch günstig und der Junior ist komplett zufrieden.

Einwandfrei

Angenehme Beleuchtung, wechselnde Farben, nicht störend. Tastatur lässt sich mit einem Download Programm den Wünschen nach Programmieren oder einstellen.

Schöne Tastatur, LED sind gut und auch die ...

Schöne Tastatur, LED sind gut und auch die nicht mechanischen Tasten lassen keine Nachteile feststellen. Auf jeden Fall zu empfehlen

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden und empfehlenswert. Die Beleuchtung ist genial, die Tasten sehr leicht zu tippen. Zum Zocken und Arbeiten gut geeignet.

Die Zweite funktioniert !!

Schöne Tastatur . Musste leider zurück da 3 Tasten nicht funktionierten . Wurde eine zweite geliefert , und die funktioniert .

Gutes Tip Gefühl

Die Tastatur ist sehr gut weil sie ist nicht zu laut sie ist einfach fantastisch kann ich nur weiter empfehlen

Razer halt...

Was soll man Großartig zu Razer sagen außer, Qualität wie immer Top und die Gadgets durch die Apps sehr zu empfehlen !

Tolle Tastatur. Mein Sohn ist mehr als zufrieden. Würden wir wieder kaufen. Top top top

ok ok

Material ist gut ,mir sehr gut gefallen. Preis Leistung und Qualität sind perfekt

Super Tastatur

Leise und schön leuchtene Tastatur-klare Kaufempfehlung

Sehr gute Tastatur und auch die rgb Beleuchtung ist echt schick